About

Ich - Pina - Studentin aus dem schönen Baden Württemberg - beschäftige mich seit meinem 14. Lebens Jahr mit dem Thema 'Beauty'... was im Geheimen mit den Schminkartikeln meiner Mutter anfing, entwickelte sich mit der Zeit immer größeren Passion. Die Wandelbarkeit die einem mit Make-Up gegeben ist & die Kreativität die man in ein solches Make-Up stecken kann, ist für mich Faszination pur! 

Durch mein Interesse zu diesem Gebiet bin ich im Laufe der Zeit auch auf Beauty-Blogs gestoßen - und bin in eine Welt voller Inspirationen eingetaucht.

Die Idee einen eigenen Beauty-Blog zu starten, kam durchaus spontan - frei nach dem Motto 'ich kam, sah & wagte' erblickte Silberschatz am 25. Januar 2012 das Licht der Internetsphäre.

Seither dreht sich in meinem eigenen kleinen Bloggerreich alles um die Themen Beauty & Lifestyle. . Ich zeige alltägliche oder kreativere, ausgefallene Augen-Make-Ups, bei welchen man seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann oder teile meine Erfahrungen mit spannenden Produkten mit Euch. Meine Ideen & Kreativität in einem Blogpost vereint zu präsentieren, ist ein großes Hobby - auch wenn ich durch mein Architekturstudium heute nicht mehr so häufig dazu komme.