Poison | MUG Blogparade

16:21

Seit rund zwei Jahren gehören Makeup Geek-Lidschatten zu meinen Liebsten, bei einer Blogparade allein zu dieser Marke - organisiert von unserer Paradenqueen Talasia - konnte ich schlecht nein sagen & möchte euch heute mein AMU präsentieren.


Meine Lidschatten hatte ich euch in einem früheren Beitrag schon vorgestellt, mit deren Qualität bin ich nach wie vor sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Zudem besitze ich einige Gel Eyeliner, von denen einer der Hauptakteur meines heutigen AMUs ist - Poison, ein unglaublich schönes Blutrot... ich habe ihn schon in einigen Looks verwendet, aber auch im Alltag trage ich ihn ab und an sehr gerne.

Die Lidschatten habe ich bewusst weitgehend Matt gehalten und mit 'Shimma Shimma', einem wundervollen Champagnerton, lediglich schimmrige Akzente im inneren Teil des beweglichen Lids, im Augeninnenwinkel & am Brauenbogen gesetzt.


Der Einzige Nicht-MakeUpGeek-Lidschatten bei diesem AMU ist ein Color Tattoo von Maybelline, in der Farbe 'Creme de Rose', diesen habe ich für den Cut in der Lidfalte verwendet. Mit 'Shimma Shimma' habe ich einen zarten Übergang von schimmrig (vom im inneren Augenwinkel bis zum mittleren Stück des beweglichen Lids) zu matt erzeugt.

Hier nochmal eine Übersicht der verwendeten MUG-Produke:



Bisher besitze ich nur Lidschatten aus dem normalen Sortiment, aber auch die Foiled- und die Duo Chromes reizen mich sehr - ein Glück dass diese mittlerweile auch im UK-Shop BeautyBay erhältlich sind, somit entfallen nicht nur die  Zollgebühren sondern auch die verlängerte Wartezeit. :-)

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei & hinterlasst gerne ein Abo:

Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw  
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatzpinkysally   
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya   
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally   
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - ttcybeauty - themakeupjar




Ich hoffe mein Beitrag zu dieser Blogparade gefällt euch. Besitzt ihr vielleicht auch schon Produkte von Makeup Geek?
Viele Grüße
Pina

11 Kommentare

  1. Oh, der Look sieht so unglaublich schön aus! Du hast wirklich ein Händchen für Make-up und ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen, Pina :) Ich selbst besitze noch gar keine Produkte von Make-up Geek, aber werde mir die Marke gerne mal genauer anschauen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze noch gar nichts, aber vielleicht sollte ich es mir noch mal anders überlegen. Dein Look gefällt mir super. Einmal zum Mitnehmen, bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Finde das AMU richtig schön. Ich will mir auch unbedingt in nächster Zeit einige MakeUpGeek Lidschatten zulegen. Muss mich nur noch für die Farben entscheiden.
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow !
    das sieht soo hübsch aus ~ ich bin begeistert *.*

    AntwortenLöschen
  5. saucooler und besonderer Look. Ich liebe Poisen...wollte ihn immer haben. So schade, dass er nicht mehr im Sortiment ist. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass er jemals wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous makeup look !

    Sara
    www.thecrimeofashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Look ist wirklich sehr schön :) Die Liste meiner MUG Lidschatten hat sich definitiv erweitert! Sehr schöne Foto´s *_* Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, was für ein cooler Look. Ich liebe Lila....

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Artikel ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jedoch sehr gut geschrieben und ich stimme mit allem. Mein Kompliment an den Autor!

    AntwortenLöschen