Gift Guide

13:23

Jetzt sind wir also schon im Dezember und wie jedes Jahr, beginnt die Suche nach geeigneten Geschenken für die Liebsten.  Um euch einige Anregungen zu geben, habe ich mich zu Hause etwas umher gesehen und potentielle Geschenkideen gesucht.
Einige der gezeigten Objekte besitze ich schon länger und nutze sie sehr gerne, andere haben erst vor Kurzem den Weg zu mir gefunden.


Wer braucht schon das vierzigste Paar an Socken, wenn man den Winter dekorativ einfangen und verschenken kann: eine Schneekugel.

Eine bunte Vielfalt gibt es aktuell bei TK Maxx, ob mit oder ohne weihnachtlicher Motive, man findet sicher für jeden das Passende. Für DIY-Fans wäre ein Schneekugel-Projekt aber sicher auch etwas: mit einem Marmeladenglas und witzigen Motiven lassen sich ganz einfach individuelle Schneekugeln basteln.


Ein frisch gebrühter Kaffee am Morgen ist für mich unumgänglich. Seitdem ich meine French Press besitze, gleicht die Kaffee-Zubereitung immer mehr einem kleinen Ritual. Mit frisch gemahlenen Bohnen, lässt sich auf einfachste Weise ein toller, aromatische Kaffee herstellen. Am liebsten trinke ich ihn aktuell aus meiner zauberhaften Starbucks-Tasse in der Xmas-Rentier-Edition.


Der Winter schreit für mich förmlich nach kuscheligen Decken, in die man sich einmummeln kann, leckeren Duftkerzen und aromatischen Tees - wieso also nicht ein Wohlfühl-Set aus diesen Komponenten verschenken?

Die Bio-Fairtrade-Tees von Sidroga Organic trinke ich sehr gerne - die 'Wahres Leben'-Teebox* mit 4 Teesorten eignet sich ideal zum Verschenken, zB auch als Kleinigkeit für die Kollegin.


Schöne Pinselsets - darüber freuen sich sicher Schminkanfänger als auch Fortgeschrittene. Zoeva-Pinsel finde ich wirklich mehr als gelungen & die roségoldenen Sets auch optisch sehr ansprechend, so macht das Schminken gleich mehr Spass.


Ich liebe meine Daniel Wellington Uhren - hier das Modell 'Grace Selwyn''*
Das reduzierte und klassische Design dieser Uhren passt zu nahezu jedem Outfit, daher trage ich sie fast täglich. Das Uhrenband ist jederzeit austauschbar und bietet Raum für Vielfalt, wer also auf der Suche nach einem wertigen, zeitlosen Geschenk ist, kann mit dieser Uhr sicher nichts falsch machen.

Pssst:
Mit dem Code holiday-silberschatz gibt es bis zum 15.Januar 2016 15% Rabatt auf eure Bestellung von Daniel Wellington.


Ich hoffe meine Geschenkideen gefallen euch und bieten Inspiration für eure Geschenkeinkäufe. :)
Hat bei euch das alljährliche Geschenkechaos schon begonnen?
Eure Pina


*Diese Produkte wurden mir Koseten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

2 Kommentare

  1. Bei den Pinseln von Zoeva habe ich langsam alle, ich hatte mir eine Serie gekauft und einige einzelne dazu. Die Rosegoldene Serie würde mich aber auch interessieren ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Geschenke Guide! ich liebe es mir solche Posts anzuschauen, weil ich sie einfach immer total inspirierend finde :)
    Vor allem das Zoeva Pinselset und die Daniel Wellington Uhr haben es mir angetan! Mal schauen ob davon was unter dem Christbaum landet!
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen