P2 - Roasted Chestnut

16:00

Obwohl ich mittlerweile eine relativ große Nagellackarmee besitze und wohl mindestens zehn Jahre keinen einzigen Lack kaufen müsste, konnte ich beim 'Roasted Chestnut' von P2 nicht widerstehen - ich kenne keinen vergleichbaren Nagellack in dieser Nuance und musste ihn haben!  

'Roasted Chestnut' gehört zur 'Easy Gel Polish'-Reihe, die seit dem letzten Sortimentswechsel erhältlich ist.
Neben einiger Farblacke, gibt es in dieser Reihe auch einen Topcoat, der die Nägel versiegeln, den Gel-Look verstärken und die Haltbarkeit erhöhen soll.  Mit meinem Sally Hansen Topcoat bin ich mehr als zufrieden, daher habe ich mich einzig allein für den Farblack entschieden.

Obwohl das sicher keiner Lack für Jedermann ist, ist 'Roasted Chestnut' für mich, neben diversen Rottönen, die perfekte Herbstfarbe. Das warme, nicht zu dunkles Braun erinnert mich an glänzende Vollmilchschokolade. 

Mit dem abgerundeten Pinsel kann ich exakt arbeiten, in zwei Schichten ist das Ergebnis deckend und auch die Trocknungsdauer ist zufriedenstellend. Mit einem Topcoat hielt der Lack 4 Tage, bis es allmählich zur Bildung von Tipwear kam - somit ist die Qualität zufriedenstellend.   

Wie findet ihr die neue Easy Gel Polish-Reihe von P2? Wäre 'Roasted Chestnut' eine Farbe für euch? 

Liebe Grüße
Pina

5 Kommentare

  1. Die Farbe finde ich sehr schön und perfekt für den Herbst. Toll <3

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty colour !

    Sara,
    www.thecrimeofashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!! Und der Name hört sich ja mal echt toll an.. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich dass er euch gefällt! :)

    AntwortenLöschen