Make a statement

06:15


Ich und Schmuck, ganz große Liebe. Mit wenigen Handkniffen und ohne tief in die Trickkiste greifen zu müssen, kann man damit jedem schlichten Outfit das gewisse Etwas verleihen; daher gehe ich ohne mindestens einem Schmuckstück gar nicht erst aus dem Haus. Gerade Statementschmuck fasziniert mich seit den letzten Jahren regelmäßig - was mit übergroßen Ringen anfing, endete mit einem großen Repertoire an Statementschmuck - bei schönen Exemplaren kann ich nur sehr schlecht 'Nein' sagen. Wenn man zur Abwechslung mal eine Anfrage abseits von Beauty im Postfach hat, freut man sich dementsprechend sehr.

Happiness Boutique ist ein Onlineshop aus Berlin mit einer hervorragenden Auswahl an hochwertigem Modeschmuck. Erhältlich sind neben Ketten, Ohrringen, Armbändern und Ringen auch einige Kleidungsstücke und Schals.

Ich durfte mir eine Kette aussuchen, was schwieriger war als gedacht. Die Auswahl im Shop ist wirklich großartig, ich bin überzeugt, dass man dort für jeden Anlass und für jedes Outfit passende Schmuckstücke findet. Entschieden habe ich mich für ein Modell, das prunkvoll mit farbigen Steichen verziert ist.

Besonders gespannt war ich ob die Vielzahl der Steine auch wirklich exakt in den vorgesehenen Stellen sitzen würde und ob sie insgesamt einen hochwertigen Eindruck erweckt, schließlich sind 40€ für Modeschmuck schon eine Ansage.













Der Versand ist kostenlos und ging recht flott, innerhalb von zwei Tagen hielt ich mein liebevoll gepacktes Päckchen in den Händen. Auch vom Inhalt wurde ich in keinster Weise enttäuscht - die Bilder sprechen hier sicher für sich.

Die Kette ist exakt verarbeitet, jedes Steinchen sitzt an Ort und Stelle. Sie ist Blei- und Nickelfrei. Mit 218 Gramm hat sie schon ein wenig Gewicht, allerdings stört das nicht unangenehm am Hals, ich finde gerade dieser Aspekt trägt einiges zur Qualität bei.

Mir gefällt die Vielschichtigkeit die diese Kette ausmacht, man kann sich an ihr einfach nicht satt sehen. Die gelben Steinchen sind wahre Eyecatcher. Wenn nicht gerade zu einem Abendkleid, kann ich sie mir auch sehr gut im Sommer zu einer Boyfriend Jeans und einer lockeren, weißen Bluse vorstellen. Die Brillianz der Farben schreien förmlich nach einem schönen Sommertag am Meer.

Wie gefällt euch meine neue Kette? Kanntet ihr die Happines Boutique schon und wie steht ihr zu Statementschmuck?

Liebe Grüße
Pina

6 Kommentare

  1. Wow, die Kette ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz entzückend, danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  2. I LOVE HB such a great store

    Sara
    www.thecrimeofashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen