Neues Bloglayout!

20:58

Hi zusammen! Vielleicht habt ihr vor einigen Tagen meine Ankündigung bezüglich eines neuen Bloglayouts via Instagram schon mitbekommen - heute ist es endlich soweit: mein neues Blogdesign steht - und ich bin nach der mehrtägigen Arbeit wirklich sehr glücklich darüber. :) Nach meiner vorerst letzten Prüfung am Mittwoch, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht & da ich schon länger nichts mehr mit all dieser Programmiersprache zu tun hatte, hat das Einarbeiten in die Materie etwas gedauert.  In den letzten Monaten hatte ich mich deutlich an meinem alten Design satt gesehen, kein Wunder, es war schließlich auch nahezu zwei Jahre online... in den weiten des Internets ist das schon eine beachtliche Zeitspanne. Auch wenn sich einiges verändert hat, ist das Layout von der Grundstruktur noch relativ ähnlich geblieben - daher hoffe ich, dass ihr damit nach wie vor gut zurecht kommt.

Gleichzeitig habe ich auch etwas umgesetzt, das schon länger auf meiner To-do-Liste stand: eine Make-Up-Galerie, die alle AMUs vereint und einen guten Überblick über bestehende Looks verschafft. Das Ganze erreicht ihr über das Menü; mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern zum Look und der Produktliste. 

Ich hoffe das neue Blogdesign gefällt euch - ich bin natürlich sehr gespannt auf euer Feedback dazu. Durch die Sommerferien werden demnächst auch regelmäßiger Blogposts online gehn. Falls ihr also spezielle Wünsche habt, immer gerne her damit! :) 
Liebe Grüße - Pina

12 Kommentare

  1. Liebe Pina!

    Es ist wirklich sehr schön geworden. Ich möchte mir jetzt auch bald ein neues Layout zulegen. Meines passt so gar nicht mehr in meinen Augen :) aber leider bin ich selbst nicht so gut im Programmieren. Darum werde ich mir wohl Hilfe suchen müssen :D :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lisa, ich bin auch nicht so der Pro im Programmieren :D aber wenn man Google genügend durchforstet, findet man immer gute Tutorials und Hilfsanleitungen! :) Liebe Grüße zurück & noch einen schönen Sonnabend <3

      Löschen
  2. it's looking so lovely !

    Sara
    www.thecrimeofashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön das neue Layout, obwohl das vorherige auch klasse war <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefiel das alte Layout besser.
    Nun muß ich hin- und herscrollen, es gibt keinen linken Rand, was dazu führt, daß die ersten Buchstaben des Textblocks angeschnitten sind - so stellt es sich jedenfalls bei mir dar. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt sehr merkwürdig, könntest du mir eventuell einen Screenshot zukommen lassen & mir verraten, was für einen Browser du nutzt? Ich habe gestern leider auch durch den Browserwechsel zu Firefox ein paar Fehler festgestellt, die mit Safari (meinem Standardbrowser) nonexistent sind, das irritiert ganz schön. :/

      Löschen
  5. Das neue Layout ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Design. Ich freue mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen