Daniel Wellington - Classic St Mawes

20:53

Für manche mag dies in der Handygeneration eventuell etwas abstrus klingen - mir ging es lange Zeit auch so - aber seit etwa 2 Jahren kann ich mir den Alltag ohne einer Armbanduhr nicht mehr vorstellen. Es ist sogar so weit, dass ich auf dem Absatz kehrt mache, sobald ich vergessen habe eine anzulegen. 

Da ich - wie in vielerlei Hinsicht - Vielfalt liebe, habe ich mich riesig darüber gefreut, mir ein zeitloses, klassisches Modell der Marke ‚Daniel Wellington‘ aussuchen zu dürfen. Das minimalistische und zugleich ausgesprochen edle Design dieser Uhren, spricht mich schon seit geraumer Zeit an, umso schöner ist es nun auch eine DW Uhr mein Eigen nennen zu dürfen. 



Auch das Konzept dahinter überzeugt: neben des Uhrgehäuses selbst, welches in Roségold und Silber zur Auswahl steht, gibt es eine große Vielfalt verschiedenster Leder- und Stoffarmbänder die man jederzeit zum Aufrüsten seiner Uhr dazukaufen kann - bedeutet: eine große Abwechslung

Nach langem Hin & Her habe ich mich für das Modell ‚Classic St Mawes‘ entschieden - mit roségoldenem Gehäuse und einem cognacbraunen Leder-Armband. Es ist eigentlich ein Herrenmodell, aber da ich nicht die dünnsten Spaghettiärmchen habe und große Uhren liebe, geht das - im übrigen unterscheiden sich die Herren & Frauenuhren im Durchmesser lediglich um 4 mm.



Das Band aus Echtleder, war in den ersten Tagen noch relativ steif. Aber bereits nach wenigen Tagen passte sie sich der Form des Handgelenkes bestens an, so dass man keinerlei Abstriche im Tragekomfort hat. Nach einer langen Phase der Edelstahluhren, ist solch ein Lederband eine wunderbare Abwechslung - sehr anschmiegsam, weich und edel.  

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner neuen Uhr. Entgegen meiner anfänglichen Skepsis bezüglich der Kombinierbarkeit des braunen Lederbandes, passt sie wirklich zu jedem Outfit. Sie ist minimalistisch, aber in keinster Weise langweilig.  



Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einer klassischen Uhr seid: ➡ bis einschließlich zum 15.5.2015 könnt ihr die Gelegenheit nutzen und mit dem Code 'silberschatz' 15% Rabatt auf euren Einkauf bei danielwellington.com bekommen! Davon profitiere ich nicht. :) Die Lieferung ist kostelnlos und dauerte bei mir (aus Schweden) lediglich 2 Werktage.

Wie siehts bei euch hinsichtlich der Armbanduhr-Liebe aus & wie gefällt Euch der Stil der Uhren von DW? Besitzt ihr vielleicht sogar schon eine? 
Eure Pina

PR-Sample

7 Kommentare

  1. Hi, liebe Pina!

    So eine DW Uhr wünsche ich mir auch schon ganz, ganz lange. Ich bin normalerweise gar keine Uhrenträgerin, aber die Modelle von DW haben es mir einfach angetan und irgendwann werde ich hoffentlich auch eine mein eigen nennen können :)

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa, ich wünsch dir dass du irgendwann auch in den Besitz einer DW kommst, sie ist wirklich wirklich toll, und passt zu nahezu jedem Outfit! <3 Wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche! :D Grüße

      Löschen
  2. Ich brauche auch immer eine Armbanduhr ;-) Die Uhr sieht toll aus, ich bin mit meiner Daniel Wellington auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Uhr hast du dir ausgesucht! :)
    Ich liebäugele auch schon lange mit einer DW Uhr.
    Mir geht es aber genau so. Ohne Uhr am Handgelenk gehe ich nicht aus dem Haus.

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr schaut so schön aus ♥
    Aber dein Header ist ja mal der Hammer! Super schön ♥

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommentare & Rückmeldungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die DW Uhren auch wunderschön. Ich kann mitlerweile auch nicht mehr ohne Uhr aus dem Haus. Als ich sie letzte Woche vergessen hatte, wurde mir erstmal wieder bewusst wie oft ich sie benutze.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen