Rosy Blossom

21:26




Hallo ihr Lieben!
Euch ist sicher nicht entgangen, dass Catrice die Aufsteller mit zahlreichen Frühjahr/Sommer-Items aufgefüllt hat! Um genau diese Produkte aus der aktuellen Sortimentsumstellung soll es heute auch gehen, denn ich präsentiere  euch meine Interpretation eines Looks für die kommenden warmen Jahreszeiten mit genau diesen Produkten, welcher gleichzeitig Teil & Abschluss einer Mottowoche mit 4 weiteren wundervollen Bloggern darstellt!  :)


Ich habe mich bei meinem Look für die Farbkombination von silbrigem Violett und Rosa entschieden und natürlich auch mit dem Herzstück der Sortimentsumstellung - der  Absolute Rose Palette - experimentiert. Obwohl ich mir auch einen etwas intensiveren Rose-Ton gewünscht hätte,  empfinde ich die Qualität & Farbauswahl der enthaltenen Lidschatten als wirklich gelungen und kann sie wärmstens weiterempfehlen! :)  Da mir - wie erwähnt - ein wirklich intensives Rosa im Look wichtig war, habe ich spontan ein Rouge zweckentfremdet - dies klappt wie man sieht auch ausgesprochen gut & der feine Schimmer zaubert einen wundervollen subtilen Effekt.


 Diese Produkte kamen zum Einsatz:
  • Prime and Fine Eyeshadow Base 
  • Kohl Kajal 'You're my rosen one' (farbige Base)
  • Satin Stay Eyeshadow 'Welcome to St.Rosez' (AMU Bereich 1, aufgetupft)
  • Absolute Eye Color Eyeshadow '900 Li-La Bamba' (AMU Bereich 2, mit feuchtem Pinsel aufgetragen & geschichtet)
  • Absolute Eye Color Eyeshadow '890 Here Comes the bright' (AMU Bereich 1 + 2, besitzt violetten Schimmer, aufgetupft)
  • Absolute Rose Palette, Lidschattenpfännchen 1,4 & 6 (AMU Bereich 3, verdunkeln) 
  • Absolute Eye Color Eyeshadow '880 On the cover of PastELLE' (Augeninnenwinkel, Highlighter)
  • Illuminating Blush '030 Kiss me Ken' (AMU Bereich 4: ausblenden; Wangen)
  • Khol Kajal '040 White' (Wasserlinie)
  • Lash Boost Eyeliner Pen (Eyeliner ziehen)
  • Jet Lash Speed Volumne Mascara Ultra Black
  • Longlasting Lip Pencil 'I got you babe'
  • Infinite Shine Lipgloss '250 Pink-Terest' 
Schaut bitte auch unbedingt bei den anderen bezaubernden Bloggerdamen dieser Mottowoche vorbei und lasst euch inspirieren - entgegen meiner Annahme sind die Looks allesamt sehr vielseitig geworden und bieten sicher genug Abwechslung für die unterschiedlichsten Geschmäcker! :)

Montag - Anni von Just Insane
Dienstag - Antonia von Fios Welt
Mittwoch - Conny von Milchschokis Beautyecke
& Donnerstag - Palmira von Beauty Palmira

Ich hoffe mein Look & die Idee dieser Mottowoche haben euch gefallen! :)
Eure Pina

PR-Sample

14 Kommentare

  1. Wow!

    Bin sprachlos!

    Du hast so einen schönen Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo genial aus. Vor allem ist es für mich auch mal eine etwas andere Art, die Lidschatten anzuordnen. Super auch die schöne "Grafik".

    GlG

    AntwortenLöschen
  3. so grandios. Das ist zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU sieht ganz toll aus ♥♥ *__*

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs sehen generell immer so schön aus, dieses hier natürlich auch. Würde ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super aus :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es sieht total bezaubernd aus! Und du bist so unglaublich hübsch!

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Da hast du dir einen tollen Look einfallen lassen. Wenn ich könnte würde ich auch sofort nach schminken :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Da hast du dir einen tollen Look einfallen lassen. Wenn ich könnte würde ich auch sofort nach schminken :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ich bin begeistert...
    Ein wunderschöner Look den du da mit den Catrice Produkten gezaubert hast!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles AMU, gefällt mir sehr gut an Dir!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen