Blogger-Adventskalender | Türchen #22

00:01



Hallöchen zusammen!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 4. Advent! Der Countdown tickt - wenige Tage sind es nun noch bis Weihnachten & pünktlich zum 22. öffnet sich heute also mein Adventskalendertürchen.


Mit etwas Glück könnt Ihr bei mir, eine von 3 limitierten Geschenkboxen gewinnen, welche mir freundlicherweise von PinkBox zur Verfügung gestellt wurden - Danke an dieser Stelle dafür. 

Diese enthalten je 5 Fullsize-Produkte aus der Sparte dekorative Kosmetik
Colored Lipcream von Alverde  |  Nagellack von Bio Sculpture  |  Wimperntusche von Etre Belle  |  einen Lippenstift von Jean D'Arcel  |  Wonderlight Luminescent by So Susan 


a Rafflecopter giveaway
  • Die Teilnahme beim Gewinnspiel läuft via Rafflecopter!
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast eine Einverständnis deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn zusenden darf 
  • Keine Mehrfachteilnahmen!
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Keine Gewähr! 
Da jedes Adventkalendertürchen 48 Stunden geöffnet bleibt,  könnt Ihr nun auch noch bei Türchen #21 & morgen auch bei der Nr #23 vorbeischauen! :) 

Viel Glück!
Eure Pina

76 Kommentare

  1. Huhu,
    ich verbringe Weihnachten zuhause mit meinem Mann. Naja, geplant ist schon was, aber hauptsächlich versuche ich viel Ruhe abzubekommen. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbinge Weihnachten bei meiner Familie :)
    Ich freue mich, falls ich zu der glücklichen Gewinnerin zähle
    LG Lena
    loulou674@gmail.com
    folge dir per BL unter Lena Emily Howard

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weihnachten werde ich mit meiner ganzen Familie bei meinem Onkel verbringen :) Ich freue mich schon darauf!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    tolle Verlosung, danke dafür.
    Ich verbringe Weihnachten gemeinsam mit meinem Freund bei meinen Eltern.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe es bei meiner engsten Familie, dh Eltern und Geschwister. Dieses Jahr ist auch mein Partner dabei.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  6. Wir werden Heiligabend ab Mittag bei meinen Eltern sein. Da wir aus Platzgründen nicht mit meinen Schwiegereltern und Eltern zusammen feiern können, werden wir am frühen Abend nach der Bescherung zu meinen Schwiegereltern weiter wandern. Und auch die Feiertage teilen wir auf: einen Tag meine Eltern, einen Tag Schwiegereltern.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pina, ich verbringe Heiligabend dieses Jahr bei der Familie meines Freundes. Mit meiner Familie haben wir bereits am Wochenende gefeiert und Bescherung gemacht, weil sie jetzt im Urlaub sind. Ich freue mich dennoch auf die Festtage, dann kommt man endlich mal wieder etwas zur Ruhe. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen . Einfach schön zusammen sein, lecker essen und sich unterhalten.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Da die Eltern meines Freundes dieses Jahr über Weihnachten in den Urlaub gefahren sind, verbringt er die Feiertage bei meiner Familie und mir und ich freu mich total auf ihn <3

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit der Familie. Wir feiern am 24. Dezember im großen Kreis unterm Tannenbaum mit Bescherung, Weihnachtsmusik, Kartoffelsalat und Würstchen und einem Weihnachtsquiz. Am ersten und zweiten Feiertag sind wir dann nur unter uns und genießen einfach die freie Zeit mit schönen Weihnachtsfilmen, Weihnachtsmusik, dem klassischen Weihnachtsbraten und Spaziergängen.

    Viele liebe Grüße und schon mal eine schöne Weihnachtszeit
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-) Ich verbringe Weihnachten zuhause bei meinen Eltern. Ich freue mich schon total auf Mamas Rinderroulade! <3
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  12. Heiligabend bin ich bei meiner Familie und am ersten Weihnachtstag sind wir dann auswärts bei anderen Verwandten :)
    ich freu mich schon so!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Jahr verbringe ich Heilig Abend mit meinen Eltern und meinem Freund zuhause. Am ersten Weihnachtsfeiertag steht nichts besonderes an und am zweiten kommen dann meine Oma und mein Onkel zu Besuch.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit! ;)
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Diese Box... ist so wunderschön. ♥
    Bin jetzt etwas verwirrt wegen der Aufgabe "Hinterlasse einen Blog-Post", ich hoffe ich mach jetzte nichts falsch und das sollte "Hinterlasse einen Kommentar" bedeuten. :)
    Ich fahr an Weihnachten mit meiner Mutti zu meinem Bruder und dort machen wir Raclette omnomnom. :3
    Ist nichts besonderes, ich weiß, bin aber sowieso nicht so der Weihnachtsfan.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)
    Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meinem Schatz bei meinen Eltern. Meine Schwester samt Schwager und meinem kleinen Neffen kommen auch und dann wird lecker gegessen, viel gequatscht und gespielt. Abends kramen wir immer "Das Spiel des Lebens" raus und dann wird ordentlich gezockt ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. wir sind wie immer an Hweiligabend zur Pflichtveranstaltung bei meinen Eltern und der Rest wird hoffentlich einfach schön ruhig und entspannt

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  17. hi :)
    so wies aussieht fahren wir in die heimat zu unseren familien <3
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  18. An Weihnachten wird bei mir daheim schön mit der Familie gegessen, Geschenke ausgepackt und verteilt und gegen später Filme geschaut, Spiele Gespielt und Plätzchen mit Tee oder Kakao gegessen ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  19. Servus,
    ein super Preis. Gerne dabei !!!
    *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  20. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie :) Viel wird nicht passieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    ich feier Weihnachten wie jedes Jahr mit der Familie. Wir bereiten dann zusammen ein großes Essen mit Dessert und später noch Kaffee und Kuchen vor. Am Abend werden dann die Geschenke verteilt und natürlich auch ausgepackt :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Mit meiner Familie, aber richtig feiern werden wir nicht (Todesfall..)

    AntwortenLöschen
  23. wie jedes jahr mit meiner familie .
    schön gemütlich nur zu 4. :D

    wünsch dir wunderschöne feiertage .
    liebe grüße

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pinar!
    Also ich verbringe Weihnachten ganz entspannt mit meiner Familie, also Eltern, Großeltern, Geschwister, Cousinen. Und natürlich jeder Menge guten Essens :-) Ich hoffe, dass alles entspannt und friedlich abläuft.
    Dir auch schon mal schöne Feiertage.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde Weihnachten mit meiner ganzen Familie, bei gutem Essen und bestimmt wunderschönen Gesprächen verbringen. Freue mich schon riesig auf das Fest.

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  26. Hi Pina,

    also ich verbringe Weihnachten ganz klassisch mit der Familie. Am besten ist das Beisammensein und .... die Gans :D Bei uns gibt es nämlich die Ganz nicht mit Rotkraut, sondern mit Sauerkraut und das ist fast noch besser als die Gans :D

    Liebste Grüße,
    Nadja (N.Lindner1@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie .
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  28. Ich verbringe es wie jedes Jahr mit Familie und allen die mir am herzen liegen :). Ganz klassisch also :D.

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde die Weihnachtszeit mit der Familie und mit meinem Schatz zusammen verbringen :)
    Freue mich schon richtig drauf wieder kleine Spiele zu spielen, Spazieren zu gehen, zusammen leckeres Essen zu machen und natürlich auch auf das gemeinsame Geschenke auspacken :D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich verbringe Weihnachten zusammen mit meiner Familie. Wie jedes Jahr :) Dieses Jahr sind noch meine Tante, Onkel und Cousin dabei und wir machen zusammen Fondue.

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachten verbringe ich dieses jahr klein und zu hause, wie immer eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel, ich habe gleich mal teilgenommen!

    AntwortenLöschen
  33. Weihnachten verbringe ich mit der ganzen Familie bei der Oma :)

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)

    An Weihnachten fahre ich mit meinem Freund erst zu meiner besten Freundin und spiele dort ein bisschen Christkind, danach gehts zu meinen Eltern, wo wir einen wunderschönen Abend bei gutem Essen verbringen werden :)
    Liebe Grüße,

    Andrina (alias Alaminja Zet)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    dieses Jahr haben wir es endlich mal wieder geschafft, dass die gesamte Familie Weihnachten zusammen feiern kann. Ich freue mich unendlich darüber. Wir wohnen alle sehr weit voneinander entfernt und sehen uns nur selten. Da wird natürlich sehr viel geredet werden, gelacht, gut gegessen und einfach die Zeit zusammen genossen.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche gerne mein Glück. Im mom ist Weihnachten noch offen da ich eine Kehlhopfentzündung habe

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Liebes.
    Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten zu Hause bei meiner Familie. Ich feiere Heiligabend bei meinen Eltern.
    Am 1.Weihnachtstag bin ich bei meinen Großeltern und wir feiern im größeren Familienkreis. Am 2.Weihnachtstag bin ich zu Hause und ruhe mich aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  38. echt nett von dir und pinkbox diese box zu verlosen :) *-*
    versuch ich mal mein glück..

    verbringe dieses jahr mit meinem freund bei seinen ellis..
    und die nächsten tage bei meinen ellis :)
    freu mich schon voll *-*

    folge dir bei :
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/julchen111
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY oder jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Weihnachten verbringe ich ganz klassisch mit meiner Familie :) Wir werden wie jedes Jahr lecker essen und danach ganz viele Spiele spielen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Heiligabend bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mit Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)

    Die nächsten Feiertage verbringe ich dann mit unseren Freunden...


    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  41. ich feier weihnachten mit meinen omas&opa und meinen eltern&Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr wieder mit meiner Familie und meinen Großeltern :).

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich werde ganz entspannt mit meinem Mann daheim sein, mit Katerchen und einfach die Seele baumeln lassen, lecker essen, DVD gucken, lesen, Badebomben machen und wirklich mal entspannen. Das Jahr war so hart, da habe ich mir das verdient!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen! :)
    Am 24. besuchen wir zum Mittagessen die Familie von meinem Freund, seine Mama hat sogar an dem Tag auch noch Geburtstag :)
    Den Abend verbringen wir dann bei meinen Eltern. Für die weiteren Feiertage haben wir keine konkreten Plän, werden aber zum Mittagessen wohl bei meinen Eltern sein. Am 25. treffen wir uns abends mit Freunden :)
    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Ich verbirnge Weihnachten bei meinen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  46. Als Single ganz gemütlich zu Hause bei den Eltern... schön bekocht werden, die ganze Familie sehen und gut gehen lassen! Freu mich schon! lg aus Dresden (Instagram: mari_na215)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu =)

    ich verbringe Weihnachten mit der lieben Familie :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen!
    Dieses Weihnachten ist etwas hektisch, heilig Abend verbringen mein Liebster und ich getrennt bei unseren Eltern, danach heißt es gemeinsam Familienfeiern durchstehen ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hey! :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Da ich Weihnachten nicht wirklich feiere, werde ich zu Hause bleiben und entspannen! :)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich werde Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Schwester verbringen und Unmengen leckeres Raclette essen ;)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  52. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir werden lecker essen, Filme gucken und entspannen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Ganz traditionell mit meiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  54. Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Verlosung! :) Da bin ich direkt dabei!
    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund zusammen bei meiner Familie. Mit viel leckerem Essen ;)

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ich liebe Beauty Boxen <3
    Weihnachten verbringe ich bei meiner Familie in der Heimat, ganz gemütlich - mit dem Gottesdienst am Nachmittag, einem anschließenden Weihnachtsessen und abschließend gibt es dann die Bescherung :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Wir bleiben wieder mal unter uns. Heißt, nur mein Partner, unsere zwei kleinen Töchter und ich. Mehr haben wir nicht und mehr brauchen wir auch nicht mehr.
    Wir werden essen, spielen und Bescherung machen. Ich bin auf die Gesichter gespannt.

    Hab ein schönes Fest.

    Liebe Grüße
    Carina
    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich verbinge Weihnachten ganz entspannt zu Hause. :)

    AntwortenLöschen
  59. Weihnachten wird wie immer zu Hause mit der Familie gefeiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Ich bin dieses Jahr bei meiner Schwiegerfamilie, und freu mich sehr darauf, mal andere Familientraditionen kennenzulernen! :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  61. Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten zuhause mit meiner Familie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  62. ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    da mache ich auch noch ganz fix mit :-)
    So eine Box hat sicherlich einen ganz tollen Inhalt.
    Ich verbringe die Weihnachtszeit mit meiner Familie. Natürlich allen voran mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn.
    Ich freue mich schon auf die zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo, da mein Mann in der Heimat ist (er ist Spanier) bin ich über Weihnachten alleine und fahre morgen zu einer Freundin. Die Feiertage genieße ich einfach in Ruhe daheim, esse was ich mag, schau TV was ich mag. etc. Dein Blog ist sehr interessant und gerne versuche ich mein Glück, ich liebe die Pinkbox.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Pina!
    Ein wirklich tolles Adventstürchen!!! :)

    Mein Freund und ich verbringen den morgigen Tag mit seiner Oma bei seinen Eltern. Am 1.Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Eltern. Es wird jeweils ganz ruhig gefeiert, nachmittags mit Kaffee & Kuchen und abends gibts auch etwas leckeres. Ganz gemütlich ohne großes Tamtam. Am 2. Weihnachtstag bleiben wir dann zuhause und mach es uns auf der Couch gemütlich! ;)

    Wünsche dir schöne Feiertage!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Ich verbringe Weihnachten in meiner Heimat Thüringen bei der Familie...

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  67. Ich feiere mit meiner Familie zu Hause.

    AntwortenLöschen
  68. So ein tolles Gewinnspiel meine Liebe! :) Ich verbringe Weihnachten damit in die Kirche zu schlendern und mit meiner Familie (nur zu 4) weil unsere gesamte andere Familie in Polen und Amerika verteilt ist :(

    Ich wünsche dir jetzt schon mal frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Pinar ,
    wir fiern zusammen als Familie Weihnachten zu hause.Mit einem geschmücjten Baum und leckerem Essen.
    jasminfee@gmx.de
    Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie, bin dafür extra 600km angereist. Es wird ganz gemütlich gegessen (Raclette) und Geschenke ausgetauscht. Ich freue mich schon!
    Dir wünsche ich auch fabelhafte Weihnachten,
    Annika

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebes <3
    Ich werde dieses Jahr nach hmburg fahren zur Schwester von meinem Freund.
    Dort werden wir selbstgemachte Burger verspeisen, ich weiß noch nicht wie ausgefallen sie werden, sie selbst ist vegan und da bin ich schon ganz gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  72. Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund und seiner Familie^^ Wie eigentlich jedes Jahr und dann gibt es nach dem Gottesdienst Raclette^^

    AntwortenLöschen
  73. Heiligabend bzw den Nachmittag verbringe ich mit meinem Partner, wir werden kochen, Essen, Baum schmuecken und Geschenke oeffnen... Abends faehrt er dann in die Heimat und ich geh frueh ins Bett :)
    An den Feiertagen werde ich dann arbeiten, und an einem Abend zu meinen Eltern fahren um mich dort bis zur Besinnungslosigkeit mit Mama's Essen vollzustopfen...
    Liebe Gruesse, Eva

    AntwortenLöschen
  74. tausenddank nochmal!!! habe dir eine email geschrieben:)

    frohe weihnachtstage und rutsch gut ins jahr hinein !!

    lg jule

    AntwortenLöschen