Benefit 'Cheeky Sweet Spot' - Kauftipp

21:46

Hallo ihr Lieben, zu später Stunde möchte ich euch schnell einen Kauftipp geben (falls ihr nicht ohnehin schon Dank Instagram vollkommen übersättigt seid! :))

Wie auch in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr tolle Weihnachtssets in limitierter Auflage von Benefit. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr die 'Cheeky Sweet Spot'-Palette, in welchem die beliebten Box'o'powder-Wangenprodukte vereint wurden.



Im putzigen, weihnachtlichen Süßigkeiten-Metallhäuschen verbergen sich:
  • Hoola - 5g (Fullsize 8g)
  • Dandelion - 5g (Fullsize 7g)
  • Bella Bamba - 5g (Fullsize 8g)
  • Coralista - 5g (Fullsize 8g)
  • Sugarbomb - 6g (Fullsize 8g)
  • Rockateur - 5g (Fullsize 5g)
  • Watt's up - Cremehighlighter - 1,5g (Fullsize 9g)
  • Mini-Pinselchen
In Ausnahme vom Rockateur (5g, Originalgröße) handelt es sich bei allen Produkten um Maxi-Probiergrößen. In Anbetracht der Tatsache, dass allerdings schon dieser in Fullsize 34€ kostet, entspricht diese schicke Palette mit 37€ einem riesen Schnäppchen! :)
Alle anderen Wangenprodukte liegen jeweils preislich ebenfalls bei rund 35€ (in Fullsize).


Falls ihr auch schon länger mit dem Gedanken spielt, euch eines der begehrten Box'o'powders zuzulegen, dann ist dies sicher die ideale Gelegenheit, getrost zuzugreifen! Aber ihr solltet euch beeilen, Online ist sie schon nahezu überall vergriffen. Ich hab meine mit etwas Glück noch im Counter im Breuninger ergattern können,  telefoniert am besten mal durch - vielleicht werdet ihr noch fündig! :)

Liebe Grüße
Pina

13 Kommentare

  1. This palette is looking super adorable !

    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht echt hübsch aus, da sind paar richtig schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon sehr häufig gelesen und gehört dass die Qualität der Box nicht mit den Full Sie Boxen übereinstimmt....ich habe selbst die Box aber kein Fullsize Blush zum Vergleich?! Mir kommen die Farben aus meiner box etwas blass, staubig und schwach pigmentiert vor. Was denkst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es leider nicht anders - deswegen kann ich dazu kein Statement abgeben, außer dass meine Palette in 1A Qualität ist (gut pigmentiert, kein stauben). Aber eigentlich kann ich mir das von einer renommierten Marke wie Benefit auch nicht so wirklich vorstellen.

      Löschen
  4. Wirklich gelungene Palette von Benefit. :) Ich war leider zu langsam und konnte die süße Palette nicht mehr ergattern. Leider ist sie online überall vergriffen, ich hoffe ich kann sie im Dezember in London finden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist wirklich cool! Wenn ich nicht schon die meisten Blushes besitzen würde, dann hätte ich mir die auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich schön aus und ich als altes Verpackungsopfer kaufe sowieso am liebsten schön eingepacktes. Ich denke eine meiner Mädels wird die Palette zu Weihnachten bekommen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dank Douglas-Code sogar nur 32 € gezahlt, also weniger als Fullsize! Ich bin so froh, dass ich das Set ergattern konnte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Super, bei Douglas war sie ja leider total schnell ausverkauft. :/

      Löschen
  8. omg ♥ Ich MUSS diese Palette haben! Sie ist einfach der Traum. Ich habe mich nie überwunden ein Full Size zu kaufen aber das ist wirklich das Schnäppchen schlechthin.
    Danke dass du es mit uns geteilt hast.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die hätte ich auch gern gehabt, aber bei uns war sie schon ausverkauft.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hab sie heute noch ergattern können und bin wirklich extrem froh darüber =) Sie ist einfach ein Schnäppchen und so praktisch für unterwegs ^^

    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen