Ab ins Halbfinale...-AMU

18:02




Hi meine Lieben, 

pünktlich zum Deutschen Viertelfinale-Spiel, möchte ich euch ein AMU in den Farben unserer Länderflagge vorstellen! :) Farblich ist es leider nicht ganz so offensichtlich da das Rot dezent in die bräunliche Richtung geht - aber ich hoffe ihr erkennt die Parallele und die Idee dennoch, ich hatte einfach keine Zeit das Ganze nochmals in kräftigeren Farben zu schminken. :)



Die Produktliste: 
  • NYX Jumbo Eyepencil in Milk
  • MakeUpGeek e/s in Bitten, Burlesque, Golddigger
  • Urban Decay e/s in Virgin, Naked, Hald Baked, Buck
  • Sleek Oh so special palette (mattes Vanille, mattes Schwarz)
  • Glitterfix
  • Nailart-Glitter in Gold
  • MakeUpGeek Geleyeliner Poison
  • Essence Geleyeliner in Schwarz
  • Primark Sultry Lashes
  • Catrice Glamour Doll Maskara
Ich hoffe euch gefällt mein leicht misslungenes AMU dennoch. Ich bin schon super aufgeregt auf das Spiel, das nun, wenn dieser Blogpost online geht, beginnen wird - die Daumen sind auf jeden Fall ganz ganz ganz fest gedrückt, damit es mit dem Einzug ins Halbfinale klappt! :)

Liebe Grüße
Pina

26 Kommentare

  1. Es ist trotzdem wunderschön, auch wenn das rot tatsächlich ehr braunstichig ist :)
    Darf ich fragen, welches Produkt in welcher Farbe du für deine hübschen Augenbrauen benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ein Eyebrow-Kit von Essence (mische beide Farben immer) & das hellbraune Augenbrauengel von Catrice! LG

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU! :)
    Die Farben sind total klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit tollen Kontrasten! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU hat offensichtlich geholfen ... :D
    Gefällt mir sehr gut - vielleicht probier ich mal was ähnliches aus *notier*

    AntwortenLöschen
  5. This makeup look is looking incredible ! I love it so much !


    Giveaway, Sally Hansen & Cocoa Brown self tanning products
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Das schönste Schland-AMU, dass ich bis jetzt gesehen habe!
    Eben genau weil es nicht so offensiv schwarz-rot-gold ist sondern auch WM-unabhängig schön und tragbar ist!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Misslungen kann man das nun wirklich nicht nennen! Und scheinbar hat's ja trotz Bordeaux geholfen, das Halbfinale kann kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da hat das Daumen drücken ja etwas genützt :)
    Das Amu sieht wirklich wunderhübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog, wunderschönes AMU.

    Liebe Grüße

    Jessy


    www.tintenliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Make-Up besonders die Idee mit dem goldenen Glitzer gefällt mir. Toller Blog übrigens, ich folge dir direkt mal.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look einfach wunderschön. Hättest du es nicht erwähnt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Fußballmotto AMU ist. So geht es also auch, muss nicht immer knallig/kitschig sein.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, das wäre ein super AMU für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Arbeit <3 Daran ist ja nun so gar nichts misslungen, ich mag es so auch lieber als genau die Farben nachzumachen, weil dann sieht es so gewollt aus und nicht mehr so schön! Also Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Glitzer-Liner ist atemberaubend :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes AMU
    finde es so übrigens schöner, als wenn es so offensichtlich schwarz rot gold ist :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Wie schön das aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  17. wui, mal ganz anders aufgegriffen das Thema *_* sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Von wegen misslungen - ich liebe es ♥ Grandios und genau mein Geschmack und wieder dieser Eyeliner! Ich brauche den ganz dringend!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ganz ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Hammergeiler Blog! Wie machst du denn diese fantastischen Aufnahmen von deinem Auge! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und feedback da lässt.. Küßchen Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow tolles AMU, was für eine Kamera benutzt du, das ist ja super Quali, lg babsi

    AntwortenLöschen