Goddess of the sea

21:01


Wie man am Titel unschwer erkennen kann, möchte ich euch heute ein AMU vorstellen, welches von den Farben des Meeres inspiriert ist. Diesmal lautete die Devise, nach längerer Zeit, mal wieder 'Drama Baby'! Ich finde, solche kühlen Farben, jenseits von Candy-Colours, gehören, obwohl sie ein wenig untypisch für diese Jahreszeit sind, irgendwo dennoch zum Sommer dazu. Ich hoffe euch gefällt der Look! :)

Und nun, die Produktliste:
  • NYX Jumbo Eyepencils in 'Milk' & 'Electric Blue'
  • Catrice Kajal in '090 Petrol and the wolf'
  • p2 Fantastic Chrome Kajal in 'Green Emerald'
  • Kiko Color Shock Eyeshadow in 'Fresh Mojito'
  • Sleek Vintage Romance Palette 
  • BH Cosmetics 180er Palette der 2. Edition
  • MakeUpGeek Lidschatten in Nautica; Envy; Drama Queen; Razzleberry; Ocean Breeze
  • Essence SunClub Eyeliner (meine Backups neigen sich dem Ende zu :((()
  • Pastel Waterproof Maskara in  Blau
  • Catrice Glamour Doll Maskara in Schwarz
  • Falsche Wimpern von Catrice
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Für mich gehts jetzt auch wieder mit dem Lernen auf die morgige Kunstgeschichte-Klausur weiter, ich bin froh wenn der Stress endlich rum ist! ^.^
Morgen steht glücklicherweise dann auch wieder ein spannendes Deutschland-Spiel an, welches ich dann vollkommen relaxed genießen kann - hoffentlich! Seid ihr auch schon im WM-Fieber? :)

Liebe Grüße
Pina

21 Kommentare

  1. Die Farben sind wundervoll.

    Also ich bin kein Fussballfan:D

    AntwortenLöschen
  2. Wow this look is gorgeous ! Love the shades so much !

    Giveaway, win Sally Hansen and Cocoa Brown self tanning products
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMUs sind echt immer der Hammer! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Es ist wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sieht so genial aus!! Wie die Farben miteinander harmonieren und strahlen <3
    Viel Erfolg für die Klausur morgen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wunderschön, davon hätte ich mir jetzt noch mehr Bilder gewünscht :-)

    AntwortenLöschen
  7. boah fantastisch. Könnte ich mir ewig ansehen :)
    Zukünftig gern auch 1-2 Bilderchen mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön! stell mir das total schön am abend vor!

    AntwortenLöschen
  9. mega! sieht fantastisch aus und erinnert wirklich total ans Meer *.*

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, ich liebe deine Looks! Ich kann gar nicht beschrieben, wie wunderschön dieser ist :) Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. WOW das sieht wunderschön aus. RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht nicht alltagstauglich, aber sehr schön

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh - wie toll sieht das denn bitte aus. Wasser, Meer - absolut. So viele tolle Augen Makups hast du hier!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506 noch an meinem LORAC Gewinnspiel teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus. Die Farben wirken genial. Ich mag auch die blaue Wimperntusche auf unteren Wimpernrand. Wobei ich farbige Tuschen sonst gar nicht so gerne leiden mag.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein genialer Look, die Farbkombination ist traumhaft!
    Dein Beitrag ist gleich mal bei givediNews gelandet :)

    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut soooo wundervoll aus. Diese Farben und dieses Leuchten...traumhaft ♥

    AntwortenLöschen