MAC Lady Danger

17:25

Yay, die Sonne knallt seit Tagen schon ordentlich, besser könnte das Wetter einfach nicht sein - und kaum kann man diese fröhliche-kunterbunte Stimmung beautytechnisch besser einfangen als mit einem passenden Lippenstift... 
Aus gegebenem Anlass kann ich euch heute daher auch MACs 'Lady Danger' vorstellen. Dieser stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und mit dem Erreichen des Bronze-Statuses auf MyStyleHit, konnte dieser letztendlich auch bei mir einziehen. Ein Dankeschön an der Stelle dem MSH-Team, ein besseres Geschenk hätte man mir wirklich nicht machen können! :D 

Ich reihe mich mit diesem Blogpost witzigerweise auch dem Orange-Lips-Trend ein, gestern kam dazu ein Blogpost von Sofia zu MAC 'Neon Orange', heute eines von Nani zum zurückhaltenderen Vertreter MAC 'Dreaming Dhalia'... und bei mir solls nun eben um 'Lady Danger' gehen - nicht so auffällig leuchtend wie 'Neon Orange', aber auch nicht so zurückhaltend wie 'Dreaming Dhalia' - für mich persönlich die goldene Mitte! :)
MAC beschreibt 'Lady Danger' als ein warmes, leuchtendes Koralle/Rot, für mich auch die perfekte Mischung aus Rot und Orange, die ganz offensichtlich nach Sommer & Sonne schreit. 
Mittlerweile ist dies mein 2. MAC-Lippenstift mit einem matten-Finish:  auch hier überzeugt mich die Qualität vollkommen.

Trotz der matten Textur, lässt er sich wunderbar cremig auftragen, die Deckkraft könnte kaum besser sein und das matte Finish beeinflusst die Haltbarkeit so positiv, dass er den ganzen Tag über hält - unabhängig davon ob man isst oder trinkt. Bei solch knalligen Farben gefallen mir matte Lippenstifte idR sowieso besser, auch allein aus dem Aspekt der Sicherheit heraus, dass man nicht beführchten muss im nächsten Augenblick einem Clown zu gleichen oder eben dass die Lippenstift schnell abgelutscht ist.
Auch hier konnte ich keinerlei Austrocknen feststellen, er bleibt an Ort & Stelle ohne die Lippen zu strapaziern. Nur trockene Stellen können fies betont werden, an diesen Tagen würde ich daher zu einem anderen Lippenstift greifen. 

Lady Danger / Standardsortiment / erhältlich zB am MAC Counter, im MAC Onlineshop 
3gr / 19.50€  

Was haltet ihr von Lady Danger und vom Trend der orangenen Lippe? Werdet ihr ihn mitmachen oder ist das Ganze zum Schreien? :)
Liebe Grüße
Pina

29 Kommentare

  1. hui ... der steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Er steht dir ausgezeichnet! Ich habe ihn mir auch vor 2 Wochen endlich gekauft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Viel 'Spass' damit & rock die Farbe :D

      Löschen
  3. Oh, der ist schön.*__* Und steht dir super.
    Ist der It's a matt world von catrice ein bisschen ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich glaube nicht, möchte jetzt aber auch nichts falsches sagen, da ich Its a matt world nicht besitze.

      Löschen
  4. Wunderhübsche Farbe, die ich mir auch vor wenigen Tagen zugelegt habe. Steht dir auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Sooo viele die ihn haben! Damit hätte ich nicht gerechnet :D

      Löschen
  5. Die Farbe ist der Hammer und steht dir so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Trend ganz gerne und das Foto von dir sieht toll aus!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Also dir steht der wirklich hervorragend! Ich habe ihn auch, aber mir ist er tatsächlich zu warm ;) Den Orange-Trend lass ich dann wohl aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Davor hatte ich auch ein wenig Angst, aber Ende gut, alles gut! :)

      Löschen
  8. Sehr kräftige farbe, aber schön! Steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr kräftig, muss hin und wieder aber auch mal sein! Danke! :)

      Löschen
  9. Wow die Farbe steht dir echt super gut! Ich finde aber der ist gar nicht so orange! Ich hab erst gedacht es wäre Russian Red?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich besitze Russian Red zwar nicht, aber von dem was ich so in Erinnerung habe, sehe ich hier überhaupt keine Ähnlichkeit. :)

      Löschen
  10. Den muss ich mir auch noch unbedingt holen!!! Wunderschön <3!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Farbe ! Dir steht sie super ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow, eine ganz tolle farbe!! steht dir super gut!
    ich bin nicht so der lippenstift fan, aber ich sollte mir echt mal einen
    gescheiten rotton zulegen :/
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  15. der Lippenstift sieht umwerfend aus
    ich mag wie matt er ist!
    und dein gesicht ist einfach hübsch <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  16. Whoaa, die Farbe ist perfekt :) Sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Mac Lady Danger... eine der schönsten Farben die ich kenne.
    Steht dir ausserdem super. <3
    Liebst Ella
    http://ella-shopperella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift ist echt total schön und sommerlich:) Ich mag diese Orangetöne richtig gerne auf den Lippen!
    Habe auf meinem Blog auch einen Post, wo ich einen Orangeton vorstelle, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen