Au Revoir 2O13

17:55



Gestern habe ich bereits mein 1. Silvester-AMU mit euch geteilt. Ich muss gestehen: eigentlich hatte ich vor, das Ganze bei nur einem AMU zu belassen, als ich allerdings vorgestern morgen in den strahlenden Himmel blickte, dachte ich mir - 'DAS musst du ausnutzen, DAS ist der ideale Himmel für dieses Motto & dieses Thema, DAS ist das ideale Wetter zum fotographieren' - daher kann ich heute zur feier des Tages das 2. New-Years-AMU präsentieren. 

Farbtechnisch geht es mehr in die bläuliche Richtung, was meiner Meinung nach super zu Silvester passt. Da ich diesesmal gleich 2 unterschiedliche Glitzer-Arten eingebaut habe, nämlich ein feines Hologlitter und ein äußerst grobes & stark lichtreflektirendes Glitter in Silber und Blau, glitzert und funkelt es auch deutlich mehr als bei meinem gestrigen AMU. 

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • RDL Eyeshadowbase
  • p2 Mystic Seduction Eye Shadow Pencil in 'Smokey Spirit' (Keep the Secret-LE)
  • MakeUpGeek e/s 'Shimma Shimma', 'Ocean Breeze', 'Nautica', 'Burlesque'
  • Sleek  'Vintage Romance'-Palette (dunkelblau, silber)
  • TheBalm 'Nudetude'-Palette (mattes schwarz, schimmriges weiß)
  • Flormar - schwarzer Kajal
  • Essence - Liquid Eyeliner in schwarz
  • Catrice 'Glamour Doll Volumne' Maskara
  • Eyelure KatyPerry-Collection 'Oh Honey'-Lashes
  • Essence Holo-Glitter '01 super, man!' (Superheroes-LE)
  • Nailartglitter, grob & lichtreflektirend (silber, schwarz)  
Auch dieses AMU ist gekoppelt an Magis Silvester-Contest - Falls ihr noch nicht teilgenommen habt, macht das auf jeden Fall - bis morgen habt ihr noch die Chance dazu! :)


Euch allen wünsche ich nun einen wundervollen, glanzvollen Abend mit euren Liebsten und ein prächtiges Jahr 2014! Feiert schön rein und genießt um 0:00 die funkelnden, farbenfrohen Feuerwerkskörper.  Ich hoffe das neue Jahr beschert und allen eine glückliche, gesunde Zeit mit unvergesslich schönen Momenten! Rutscht gut rein - Bis dann!  ♥ 
& Au revoir 2013!

15 Kommentare

  1. Der Look sieht FANTASTISCH aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschöner Look! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus ♥ ! Dir auch einen guten Rutsch :)
    Alles Liebe Emmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Emmy! Ein frohes Neues. :)

      Löschen
  4. Einfach nur Wow! Rutsch gut rein! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderschön geworden! Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. wieder toll. Wunderbare Übergänge und sehr schön ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht so wunderschön aus! wie machst du das nur :o

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein traumhaft schönes AMU :) Die Glitterpigmente passen hervorragend dazu

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr geil !! Tutoriaaaal :D *bettel*

    AntwortenLöschen