Catrice 'Rocking Royals'-LE

00:15

Bevor die Catrice 'Rocking Royals' gänzlich von der Bildfläche verschwindet, möchte ich euch schnell meine Meinung zu einigen Produkten dieser LE mitteilen, damit ihr euch eventuell noch das eine oder andere sichern könnt! :) 

Die gesamte LE ist, wie der Titel schon erahnen lässt, von den Royals inspiriert, heißt: 'Königsklasse, Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist.'
Velvet Metal Eyeshadows, erhältlich in 4 Farben, je 3.29€:
Die Lidschatten sind ein wirkliches Highlight der LE: eine buttrigweiche Textur, gepaart mit einem ultra metallischem Finish und einer wahnsinns Farbabgabe! Die Swatches sprechen da sehr gut für sich - anschauen nicht vergessen!

Velvet Matt Lip Colour, erhältlich in 2 Nuancen, 3.99€: 
'Of royal blood' passt gerade im Herbst/Winter bestens in mein Beuteschema und das matte Finish setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf! Leider hält er trotz des matten Finishes nicht wirklich lang auf den Lippen, insbesondere nicht wenn man isst & trinkt. Wer damit aber kein Problem hat, gerne hin & wieder nachzieht und von der Farbe angetan ist: schnappt ihn euch!

Scented Highlighting Powder, C01 Rock it science; 5.49€: 
Ein Produkt, das wie ich finde super zum LE-Thema passt. Die Aufmachung ist wirklich schön anzusehen, der Highlighter verbirgt sich in einem goldenen Metalldöschen. Wird dieses geöffnet, springt einem eine fluffige Puderquaste entgegen, begleitet mit einem süsslich-floralen Duft. Die Parfumaffinität der Royals in den Highlighter zu integrieren, gefällt mir ausgesprochen gut - leider enthält mir persönlich der Highlighter zu viel groben Glitter (& kaum bis wenig Schimmer), der nach geraumer Zeit im Gesicht herumfliegen könnte. Auch finde ich die Textur ungewöhnlich kalkig und pudrig für einen Highlighter, was auch leider dazu führt, dass selbst im verblendetem Zustand ein weisser Film auf der Haut zurückbleibt.


Velvet black Liner, 2.99€:
Wie der Name schon verrät, trocknet der Eyeliner mit einem präzisen Schwämmchenapplikator, matt an. Leider verlängert sich die Trocknungszeit wenn man ausversehn zu viel Produkt erwischt hat - wer nicht ohne zu blinzeln warten kann, sollte bei der Produktaufnahme sehr vorsichtig sein, ansonsten könnte man sich das gesamte AMU ruinieren. Die Haltbarkeit ist gut, das Entfernen bereitet keinerlei Probleme. 

Nailpolishes, erhältlich in 5 Farben, 2.99€: 
Leider habe ich zu den Nagellacken die Swatches vergessen, aber schaut doch mal bei Palmira, sie hat die selben erhalten & brav geswatcht! :) 'Pink Punk' hat ein Sugar-Matte-Finish und hielt bei mir rund 3 Tage ohne Tipwear. Auftragen lies er sich ohne Probleme, komplett deckend war er nach rund 2,5 Schichten.

'Punk up the Royals' Multi Colour Blush, 3.99€:
Dieses Produkt hat mich wahnsinnig interessiert und als ich einen vollen LE-Aufsteller entdeckte, habe ich nicht gezögert und ihn in mein Einkaufskörbchen gepackt. Farbtechnisch bieten sich hier 3 wunderschöne Töne, die allesamt super in die  kühle Jahreszeit passen. Das Finish ist matt, die Textur ist buttrig zart, die Farbabgabe so optimal, dass ich noch gut damit umgehen kann, ohne direkt einem Clown zu gleichen. Kaufempfehlung hoch 20! :) 

Das wars von dieser LE! Ich bin immer wieder fasziniert davon, welch kreativen Themen Cosnova sich für die Monats-LE's einfallen lässt und wie vielfältig diese ausgearbeitet werden; auch in dieser LE boten sich einige Highlights die mein Beautyherz erobern konnten! 

Habt ihr selbst eigentlich schon kräftig zugegriffen? Falls ja: was durfte alles mit? :) 
Liebe Grüße
Pina

   *PR-Samples, ausgenommen: Blush

17 Kommentare

  1. Ich habe nur die 3 Lidschatten und 1 Lippenstift aus dem Sale-Körbchen heraus gefischt. Ich finde diese LE auch absolut super. Nur etwas Schade das ich meistens nicht schaffe, die LEs zu besichtigen. Tja wenn man auf nem ganz kleinen Dorf wohnt.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber immerhin habt ihr ein Sale-Körbchen wo man viele LE-Teile um einiges günstiger vorfindet - bei uns passiert das relativ selten weil die Artikel immer ziemlich zügig weg sind. :)

      Löschen
  2. Die beiden Lidschatten durften mit und ich liebe sie. Großartige Qualität - endlich wieder in einer Catrice LE.

    AntwortenLöschen
  3. Die Velvet Mat Lip Colors sind sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, schön mal wieder von dir zu lesen! :-) Ich habe mir auch einige Sachen aus der LE gekauft, vor allem liebe ich den Lippenstift und das Blush. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE hat mir mal richtig gut gefallen. Ich habe beide Lippenstifte, das Blush und den Royal Blue Lack mitgenommen. Der Ex Pistols Lidschatten sieht auch richtig gut aus, aber ich befürchte der würde zu selten zum Einsatz kommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ex Pistols ist eine wirklich wunderschöne Farbe, aber da ich viele relativ gute Lidschatten besitze und im Alltag kaum mehr Lidschatten trage, hätte ich ihn (wenn ich nicht gerade ein Testpäckchen erhalten hätte), wahrscheinlich auch nicht mitgenommen... ganz anders verhält sichs da in Sachen Rouge & Lippenstift: ich besitze viiiiel, auch qualitativ sehr gute, kann bei schönen Designs und LE-Produkten aber selten widerstehen!. :)

      Löschen
  6. Wow die Sachen sehen echt toll aus !
    Ich habe ehrlich gesagt noch gar kein Produkt von Catrice ! Das muss sich ändern :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv solltest du was daran ändern, da sind teilweise wirklich tolle Produkte mit dabei!! ♥

      Löschen
  7. Ich habe ein Testpaket erhalten und bin mir noch nicht sicher,was ich von der LE halte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern denn nicht sicher, konnten sie dich nicht überzeugen? :)

      Löschen
  8. du hast die le am schönsten dargestellt :>

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder. Schade, dass ich das blush nicht mehr ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  10. diesen highlighting powder hab ich auch.. bin aber überhaupt nicht zufrieden... es sieht bei mir aus wie.. NICHTS... :-D Rest sieht toll aus, hab ich aber bei uns nicht mehr gefunden :-(

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt tolle Bilder auf deinem Blog. Nicht das die LE nicht auch gut gewesen wäre, aber deine Bilder verleiten noch mehr zum kaufen.

    LG :)

    AntwortenLöschen