Veränderungen am Bloglayout // Silberschatz goes Instagram & MyStyleHit

23:15

Hi ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht schon mitbekomment habt, hat sich mein Bloglayout in den vergangenen Tagen etwas verändert. Ich hatte  eigentlich vor, mein gesamtes Design zu überarbeiten, allerdings konnte ich mich dann doch nicht davon trennen... ich steh einfach auf schlichte Farben, also beschloß ich nur leichte Veränderungen vorzunehmen.:)
Der Blog ist nun etwas breiter, dadurch habe ich nun die Möglichkeit noch großere Bilder zu posten, ich hoffe das ist in eurem Interesse. :)

Die wohl großte Veränderung liegt aber in der Abschaffung meiner geliebten mitscrollenden Sidebar - da diese mich zu sehr eingeschränkt hat, musste ich mich schweren Herzens davon verabschieden. Diese ist nun u.A. mit meinen Social-Media-Icons ausgestattet, wo ihr mich gerne Besuchen könnt. :)


Desweiteren habe ich nun auch endlich 2 weitere Plattformen für mich entdeckt:

Instagram wird für die meisten von euch bereits ein Begriff sein! Auch wenn ich schon viel davon mitbekommen hatte, war es im Endeffekt ein Neuland für mich - trotz alledem hat auch mich die Insta-Sucht eingenommen! Ich versuche daher ab & an ein paar Bilder aus meinem Alltag mit euch zu teilen. :) Ihr findet mich dort unter @Silberschatz! :)

Darüberhinaus bin ich nun auch auf MyStyleHit aktiv! Ich bin begeistert, es ist eine vor Inspirationen sprudelnde Plattform die ihr euch auf jedenfall anschauen solltet! Falls ihr bereits einen MyStyleHit-Account habt, würde ich mich über eine Verfolgung freuen. Ein Klick & du gelangst zu meinem Profil. :)
Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen. Für Feedback/Kritik bin ich natürlich offen. :)

Liebe Grüße
Pina

4 Kommentare

  1. Ich werde dir sofort auf Instragram folgen und auf MyStyleHit auch :) Endlich sieht man dich mal :) Finde ich wirklich toll :)
    Ich finde die Veränderungen echt schön und ich musste mich auch mal von meiner mitscrollenden Sidebar verabschieden und hab mir ein Backtotop Pfeil eingebaut :)
    Ich liebe die Social Media Buttons :) Hast du die selbst gemacht? :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vivien, ich folge dir auch gleich zurück! :D Die Buttons habe ich vor einiger Zeit gefunden, zum selbst-machen habe ich leider nicht die nötigen Skills! :)

      Löschen
  2. Das neue Design ist echt schön :)

    Liebe Grüße
    mit der zeit

    AntwortenLöschen