'Nude'tude'-AMU | Seductive

19:48




Hi ihr Lieben! :)
Heute soll es um einen Palettenlook mit der TheBalm 'Nude'tude' gehen, welches ich euch in der gestrigen Review dazu versprochen habe.
Hauptsächlich habe ich mich hierbei an den dunklen Tönen bedient um ein dramatisches Abendmakeup zu kreieren! Silly - ein Dunkelbraun mit Goldglitzer - habe ich auf das Bewegliche Lid gegeben, um einen schönen Hingucker zu bilden. Und für mehr Drama durften ein schöner, tiefschwarzer Lidstrich und falsche Wimpern natürlich nicht fehlen!  :)

Diese Lidschatten kamen dabei zum Einsatz:
Sexy: Lidfalte //  Silly: bewegliches Lid // Serious & Sleek: zum Abdunkeln
Sultry: zum Ausblenden von 'Sexy' // Stand-offish: Highlights


Insgesamt gefällt mir der Look wirklich sehr gut. Es hat etwas verruchtes, geheimnisvolles und hat etwas von einem Diven-Look à la Hollywood! Gleichzeitig passt es zum kommenden Herbst.  <3 Wie findet ihr die Farben? :)

Liebe Grüße
Pina

23 Kommentare

  1. Es ist wundervoll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und passt so hervorragend zu Deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. der Look ist nicht schön, nicht wow sondern WOOOOOOOOOW ;) lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade in das AMU verliebt.
    Das sind genau meine Farben und du hast es so unglaublich hübsch geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow that makeup is so gorgeous ! What is the name of the eye shadow brand ?
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Nice eyes! :-)

    International Giveaway/Sorteo internacional:
    http://envueltaencrema.blogspot.com.es/2013/09/sorteo-mac-vuelta-al-cole-2013.html

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sooooooooooooooo wunderschön!!! Dieses Glitzer ist echt ein toller Hingucker und die Farben passen total zu deiner Augenfarbe! Ich bin super begeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das AMU ist der Hammer und die Farben sind wunderschön! Hast du toll hingezaubert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben wunderschön. Ich mag braun Töne total und werde mal son ähnlichen Look ausprobieren, dass hat mich echt inspiriert!:)
    Und die Fotos sind wie immer total schön *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Freu mich schon sehr auf dein AMU! :)

      Löschen
  10. ohhhhhhhhhh - da fehlen mir echt die Worte!! Das ist ja traumhaft schön geworden und passt so gut zu Deiner Augenfarbe....

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe braune Amus. Die Farbe ist so vielseitig. Man kann damit einen natürlichen Alltaglook zaubern, oder -so wie du es getan hast- die Farbe auch toll abends für einen verruchten Smokey Look einsetzen. Ich finde das Amu ist dir wirklich -wie immer natürlich- sehr gut gelungen. Das ist ein Look, den ich mir für abends außerordentlich gut vorstellen kann.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. ganz grandios elegant.
    In jeder Hinsicht perfekt gelungen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow absolut grossartig! Braun ist sowieso immer toll aber deine AMU übertrifft alles :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, sehr gelungen! :-) Mir gefällts super :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Amu ist wirklich ein Traum. Das wären genau meine Farben <3

    AntwortenLöschen