AMU Pink-Focus | Blabla

20:52

Hi ihr Lieben! 
Es ist soweit, ich bin wieder zu Hause im relativ kühlen Deutschland und bin mehr als froh darüber! Natürlich war der Urlaub mehr als nur schön... aber nach 7 Wochen exzessivem Schwitzen hat man das Ganze in gewisser Weise doch ziemlich satt, deswegen freue ich mich nun auch umso mehr auf den goldenen Herbst!

Leider habe ich während ich im Urlaub war, eine traurige Nachricht bekommen. Mein geliebtes Kaninchen musste nach über 9,5 gemeinsamen Jahren eingeschläfert werden und auch jetzt tut diese Tatsache noch sehr sehr weh... Zu den Schattenseiten des Lebens, stieß zwei Tage später eine erfreulichere Nachricht: meine Studienzulassung: Architektur. Und Mitte Oktober beginnt der ganze Trubel auch schon.

Architektur gehört schon seit Kindheitstagen zu meinem Wunschberuf, auch wenn ich zwischendurch mal etwas anderes im Sinn hatte, bin ich nun wirklich mehr als froh mit meinem Wunschstudium beginnen zu dürfen. Da ich leider täglich 4 Stunden pendeln müsste, bin ich derzeit auch fleißig auf Wohnungssuche. All die Vorbereitungen, Ideen und Vorstellungen von meinem baldigen Studentenleben sind wirklich sehr aufregend.^.^

Kaum angekommen, möchte ich euch heute auch direkt ein neues AMU präsentieren... Im Urlaub hatte ich leider kaum eine Möglichkeit mich an AMUs auszuprobieren und trug die meiste Zeit über nichts oder etwas Maskara und betonte Augenbrauen; das hatte ich mir wirlich anders vorgestellt! 95% meiner mitgebrachten Beautyprodukte habe ich nicht angerührt - daher musste ich meine angestaute Schminkwut auch bei der erstbesten Gelegenheit auslassen! :D

Hierbei habe ich meine neue, violette Pastel-Maskara integriert, dessen Farbe ich wirklich lieben gelernt habe!
Es ist mal wieder etwas ausgefalleneres... - zumindest für mich. Ihr wisst ja, ich trage ungern sehr bunte Lidschatten, genauso wie ich mir viel schwarz auf die Lider packe. Naturtöne und farbige Maskaras entsprechen da eher meinem Geschmack an mir. Daher würde ich mich damit eher nicht auf die Straße trauen, es sei denn ich erwische einen besonders mutigen Moment oder einen bestimmten Anlass! :)

 Verwendet habe ich bei diesem AMU:

  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • 120er Palette von BH-Cosmetics 2nd Edition (mattes Weiß, Pink/Fuchsia/Violett/Rot)
  • Sleek Oh so special Palette (Metallicgrau/Schwarz)
  • Essence Kajal schwarz
  • Eyelure Katy Perry Lashes Oh honey!
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara 
  • Pastel Waterproof Color Mascara Pink
  • Pastel Waterproof Color Mascara Violett  
  • Essence I love Extreme crazy volumne mascara
  • Eyelure Katy Perry Lashes Oh honey!

Ich hoffe euch gefällt das AMU! :)
Was seid ihr für ein Lidschatten-Typ? Tragt ihr alle Farben oder gehört ihr auch mehr zu denen, die natürliche Töne bevorzugen?

Liebe Grüße
Pina

24 Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Kaninchen tut mir leid, sowas dann auch noch im Urlaub zu erfahren ist wirklich traurig. Aber trotz allem, Herlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz :) Hoffentlich findest du auch bald eine Wohnung damit du nicht so lange pendeln musst.
    Dein AMU ist wunderschön. Die gewählten Farben finde ich toll und besonders der untere Wimpernkranz hat meine volle Aufmerksamkeit bekommen^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ich würde gern ein Tutorial sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll! Das mit deinem Kaninchen tut mir leid, ich hatte das auch schon mit meinem... lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wirklich ein Traum ♥
    Meine Schwester beginnt in einigen Wochen auch ihr Studium und ist auch total aufgeregt. Eine Wohnung hat sie schon gefunden :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beleid wegen deinem Kaninchen. Ich glaube ein Tier einschläfern zu müssen ist sehr schmerzhaft. Das AMU sieht mal wieder traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find's voll toll. wie immer (:

    AntwortenLöschen
  9. mit dem Kaninchen kann ich gut nachvollziehen, vor kurzem ist mein Kater 14 Jahre alt verstorben.

    Das AMU sieht Klasse aus...mir stehen vor allem pastellige Töne und Goldtöne bzw. Naturfarben aber eher hellere weniger dunkle Töne. Knallige Farben kann ich leider nicht tragen.

    Liebe Grüße Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Einfach toll, würde ich bitte einmal genauso für mich haben wollen!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht verdammt gut aus! *-*
    Die Idee mit den unteren Wimpern finde ich super (:

    AntwortenLöschen
  12. WOW absolut unglaublich schön ♥♥♥♥ Perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliches Glückwunsch zu dem Studiumplatz :) aber was für ein Zufall, denn ich wollte selber auch immer Architektin werden. Nur ist das bei mir leider sehr viel schwieriger, da ich gehörlos bin. Das ist wie in der 3. Welt.
    Zu den AMU: Das ist einfach echt unglaublich wunderschön <3 ich mag wirklich jedes deiner AMUs :*

    AntwortenLöschen
  14. Tut mir wirklich leid mit deinem Kaninchen :/
    Zumindest konnte dich die andere Nachricht etwas aufmuntern :)


    Das AMU sieht toll aus, hast du mal wieder super hinbekommen :)
    Könnte ich dich fragen welche Kamera/Einstellung du benutzt hast?
    Habe seit einiger Zeit eine Nikon, aber irgendwie werden die AMU Bilder leider nichts :/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll! Besonders die unteren Wimpern sind richtig grandios!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Looks sind alle so wunder, wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein Haustier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, ist wohl eine der schmerzhaftesten Erfahrungen die man machen kann ... Ich hoffe das du schon bald mit einem lächeln an ihn denken kannst ! <3

    Dein AMU ist wirklich wunderschön und ich habe sie sehr vermisst, schön das du wieder da bist !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz, dieses Jahr war das Auswahlverfahren wirklich sehr hart =)

    AntwortenLöschen
  18. das sieht richtig toll aus! :)
    ich freue mich jetzt auch schon wieder auf den herbst ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so wunderschön! <333
    Besonders die untere Mascara, gefällt mir!
    Ich trage im Moment auch viel lieber natürlichere Lidschatten, manchmal mag ich's aber auch mal bunt!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wow! Wow!
    Liebe Pina, das Amu ist dir wieder einmal super gelungen. Die eingesetzten Farben sind sehr schön und ich wünschte, ich könnte Wimpern auch so schön und gut anbringen, wie du. Leider habe ich dafür noch nicht so ganz das Händchen, aber ich übe :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen