5 Nägel; 3 Lacke

21:37

Hi ihr Lieben,
passend zum berühmt berüchtigten Manicure-Monday möchte auch ich heute mein aktuelles Nagel'design' vorstellenn, wobei 'Design' in dem Fall etwas überzogen ist. :)
Während ich in den vergangenen Wochen eher zur Nagellack-Spießerin geworden bin, die trotz der Nagellackvielfalt von über 170 Lacken nur Dunkelrot, Nude oder aber Marshmallow trägt, hatte ich diesmal wieder Lust auf etwas anderes... und habe, nachdem ich mich zwischen 20 Nagellacken nicht entscheiden konnte, einfach verschiedene 3 Nagellacke auf die Nägel aufgepinselt.

Somit zieren 3 unterschiedliche Nagellackfarben eine Hand: auf dem Zeigefinger ein Dunkelrot - weil ich dieser Farbe einfach nicht fremdgehen kann, auf dem kleinen Finger ein Khaki-Metallic-Glitzer-Lack und auf den restlichen Nägeln ein dunkles Grau-Blau.

Mit dieser Abwechslung bin ich auch wirklich zufrieden, es gefällt mir viel besser als anfänglich gedacht. So unterschiedlich die Farben auch sind, harmonieren sie meiner Meinung nach ziemlich gut miteinander und komplettieren somit eine passende Herbst-Maniküre! 

Was haltet ihr von der Idee und der Farbzusammenstellung von diesem Nagel'design'? Habt ihr vielleicht auch spezielle Nagellackvorlieben in den verschiedenen Jahreszeiten? :)
Liebe Grüße
Pina

7 Kommentare

  1. Due Farben passen super zusammen =)
    Wenn die Temperaturen kälter werden, werden das auch meine Nagellackfarben :D Ausser Rot (das geht auch in heöö) bleibt es eher gedeckt, momentan trage ich viel Metallics

    AntwortenLöschen
  2. ich find's voll schön! (: also krasse Nagellackvorlieben habe ich nicht, aber im Sommer trage ich gerne knallige Farben, wie neonpink, blau und im Winter gerne dunkle Farben wie dunkelrot oder brauntöne! (:

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design wirklich super! :) Die Farben passen sowohl zueinander als auch zum Herbst! :) Schade, dass es Pastel nicht in Deutschland bzw. Österreich gibt :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dark Night wohnt auch bei mir :) Also der P2 Lack ist ja wunderschön!!! Die Farbzusammenstellung passt . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination!
    Im Herbst trage ich am liebsten weinrot auf meinen Nägeln :)
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen wirklich super zusammen, aber ich würde sie dennoch einzeln tragen, sonst sieht es so sehr nach "Ausprobieren" aus :)

    AntwortenLöschen