Sommernacht

21:19

36° und es wird noch heißer... so in etwa klang es  kurz vor meiner Abreise in die Türkei. Mittlerweile haben uns Rekordwerte von 45° erreicht - und es ist keine Abkühlung in Sicht - laut diverser Wetterberichte soll es sich in den kommenden Tagen noch steigern!

Ich bin ja wirklich abgehärtet was Hitze anbelangt, aber bei solch e n o r m e n Temperaturen streikt selbst mein unternehmenslustiges Shopping-Herz. Glücklicherweise haben die Lokalitäten und Läden hier bis spät in die Nacht offen - während man sich Tagsüber gern im Haus barrikadieren möchte, macht man die Nächte zum Tag. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie belebt die Stadt zu später Abendstund ist, ein Meer von Lichtern, große Menschenmengen, wirklich ein Traum! Und natürlich kommt man kaum an den süßen Leckereien vorbei, die einem an jeder Ecke angeboten werden - einfach nur herrlich.

Durch die starke Hitze muss man hier Schminktechnisch natürlich auch um einiges zurückfahren:  alles was über etwas Concealer, wasserfester Wimperntusche, Augenbrauenstift, Puder und Lippenstift/Gloss geht, verabschiedet sich in windeseile, was irgendwo auch frustrierend ist.

Dennoch habe ich mich gestern an das Schminken eines frischen Sommerlooks gemacht - Gold, Apricot/Pfirsich und viel Schimmer - wäre es hier nicht so heiß, würde ich mir diese Farben wirklich tagtäglich auf die Lider klatschen. :D   


Folgende Produkte habe ich vewendet:
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Catrice Made to Stay Eyeshadow Copper & Gabbana
  • Sleek Snapshots Palette
  • Stila e/s jezbel
  • Kosmetik Kosmo e/s Braungold
  • Sleek Blush Rosegold
  • Essence waterproof Eyeliner Pen Black
  • p2 Kajal Gorgeous Germany
  • Essence I love Extreme crazy volumne mascara
Die Farben sind wirklich herrlich, der Inbegriff von Sommer - wie findet ihr das AMU?
Sommerliche Grüße,
Pina

32 Kommentare

  1. Deine Amus sind immer der Hammer! Auch das ist wieder wuuuunderschön geworden :)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe goldene AMUs :)

    AntwortenLöschen
  3. This looks so gorgeous !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Wow, habe deine Werke schon vermisst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es is so schön Pina! :D Deine Augen! *.* <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letztes Jahr auch in der Türkei und du hast sooo Recht! Also ich habe nur meine Augenbrauen etwas nachgezogen und Mascara benutzt, das hat mir dann gereicht.
    Dein Look ist aber wirklich sehr, sehr schön! Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure lieben Worte! Freut mich sehr, dass das AMU euch gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wie sofia schon sagt Traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, total schön :) Und sieht in der strahlenden Sonne sicherlich absolut genial aus. Da machen einem die hohen Temperaturen gleich nicht mehr so viel aus ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  11. absolut super geile farben und voll schönes amu!
    ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen post veröffentlichst =>
    mach weiter so!

    liebe grüße virginie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sooo toll aus! Wie immer eben!

    Ich bekomme deine Posts irgendwie nicht mehr auf meinem Dashboard angezeigt, deswegen verpasse ich immer neue Posts ):
    Weißt du an was das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das AMU ist wuuuunderschön!! Die Farben gefallen mir unglaublich gut!!:)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus!
    Und super schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Blog ist Traumhaft. Musste dir einfach folgen:)
    Auch wenn mein Blog da vllt nicht mithalten kann, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schaun und gegen zu folgen :)

    Liebe Grüße Anne <3
    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. such a pretty make-up look :)

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Oh Pina, ich freue mich immer so sehr, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme. Du schaffst es immer, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :)

    Dein Amu sieht wie immer himmlisch aus. Du hast so schöne tiefbraune Augen, was perfekt mit apricot harmoniert. Für mich ist das wirklich DER Sommerlook. Ich muss das einfach mal nachmachen, wobei mir das sicher nicht so toll gelingen wird, wie dir, aber dich kann auch einfach keiner toppen :)

    Liebste Grüße
    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes AMU, gefällt mir total gut. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir echt gut...
    Viele liebe Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen