Essence 'Gel nails at home'-Blogger-Event | Frankfurt

15:37

Am 12. Juli lud Cosnova zum 'nail special blogger event' nach Frankfurt ein, bei welchem es um die Vorstellung des neuen und innovativen 'gel nails at home'-Sytems gehen sollte, das ab August zum Standardsortiment von Essence gehören wird. 

Da dies mein allererstes Bloggerevent war, möchte ich in diesem Blogpost lediglich ein Paar Impressionen und Eindrücke mit euch teilen - eine genauere Vorstellung der 'gel nails at home'-Reihe wird in einem gesonderten Blogposts folgen. :)
Seid gewarnt: dieser Beitrag ist ein klitzekleines bisschen bildlastig!
 
Nachdem ein Shuttle uns Blogger am Hauptbahnhof eingesammelt hatte, ging es in Windeseile zu der stylischen Location 'VaiVai', das wie ich finde sehr gut gewählt wurde. Das Ambiente und die Atmosphäre waren gigantisch - und wenn ich das nächste mal wieder in Frankfurt sein sollte, werde ich definitiv auch im VaiVai vorbeischauen.
Nach einem erfrischenden, fruchtigen Begrüssungsdrink begann auch schon die Präsentation...

... in der uns das Essence-Team mit dem 'gel nails at home'-System, der Vorgehensweise und dessen Vorteilen vertraut machte.

Direkt im Anschluss durften wir dann auch endlich selbst testen und uns ein Bild von diesem Verfahren machen. Jeder Blogger hatte hierfür sein eigenes Maniküretischlein; somit war es uns frei gestellt, uns nach Lust und Laune auszuprobieren und auszutoben!

Anfangs hatte ich den Plan, mich an der French-Variante auszuprobieren, doch als ich die kunterbunten Nägel der anderen Blogger sah, konnte auch ich nicht der Farbe widerstehen und entschied mich schließlich für ein knalliges, fröhliches Rot: Redvolution.

Hier seht ihr übrigens das Ergebnis meiner Nägel ohne dem Gel-Topcoat. Da es zum Ende hin etwas hektisch wurde, habe ich es leider verschwitzt, noch ein Nachher-Foto abzuknipsen. :(

Auch die Verpflegung kam beim Event natürlich nicht knapp: liebevoll angerichtetes Fingerfood, Kuchen und viele viele Macarons - wir waren wahrlich im Macaron-Himmel!

Nom nom nom! ♥

Hier noch ein Bild von Steffi und Isa und ein Ausschnitt von Nina - wirklich total liebe, herzliche Mädels - hoffentlich trifft man sich noch bei vielen vielen anderen Veranstaltungen! :)

Obwohl ich anfänglich ziemlich aufgeregt war, auf das was mich so erwarten wird, war das Event eine interessante neue Erfahrung für mich. Die wirklich tolle Location mit der Liebe zum Detail  und ein aufgeschlossenes und stets freundliches Team, schufen eine angenehme, lockere Atmosphäre, wodurch die Zeit auch wie im Flug verstrich. Das Team hat sich dabei wirklich jede Menge Zeit für uns genommen; unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortent, ist uns während unserer Testphase auch helfend zur Seite gestanden  und wir konnten sogar gewisse Einblicke hinter die Produktentwicklung erhaschen. 
Es war ein wirklich rundum gelungenes Event, das keine Wünsche offen lies - deshalb möchte ich mich auch an der Stelle für die Chance, dabei sein zu dürfen, recht herzlich bedanken!

Nach dem Event konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Frankfurter Innenstast etwas zu erkunden und natürlich genüsslich zu Abend zu essen! Die japanische Nudelbar 'Mosch Mosch' kann ich hierfür wirklich empfehlen, es war einfach nur köstlich und auch eine süsse Leckerei von Dunkin' Donuts gehörte natürlich zum Pflichtprogramm! :)

Ich hoffe ich konnte meine Eindrücke zu diesem Event in Frankfurt ein wenig zu euch hinter die Monitore transportieren! Es war ein sehr gelungener, spassiger Tag, mit wundervollen Momenten und Menschen!

Morgen mache ich mich auch auf auf neue 'Abendteuer' - 6,5 Wochen Urlaub in der Türkei, aber, ich hab schon einiges vorbereitet und so werde ich euch hin und wieder auch von dort aus auf dem Laufenden halten und mit Blogposts versorgen! Ich freu mich schon riesig! ♥

Liebe Grüße
Pina

8 Kommentare

  1. Ein schöner Bericht! Wow, so lange fährst du weg? Ich wünsche dir viel Spaß! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. OMG that event looks perfect !!
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind zauberhaft :)
    Hört sich nach einem gelungen Tag an. Viel Spass in der Türkei!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem ganz ganz tollen Event aus! Deine Bilder sind wie immer traumhaft, Pina!! <3 :)

    Viiiiel Spaß in der Türkeri und einen schööönen Urlaub!

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wahnsinnig schön aus :) ich würde auch mal so gerne auf ein Blogger Event gehen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich gern dabei gewesen! lg

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, ich wäre auch sehr gerne mal bei einem Essence event dabei. Leider wurde ich noch nie dazu eingeladen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht :-) Wünsche dir Viel Spass im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen