Orchid

22:55

Hi meine Hübschen :)

Vor einiger Zeit hatte ich schon von Magis Blogparade zum Thema 'Orchideen' erfahren, kam aber aus gesundheitlichen Gründen (siehe unten) nicht dazu, mein AMU fertigzustellen. Ich dachte auch eigentlich, dass die Frist der Teilnahme schon längst überschritten sei - bis ich heute durch Zufall  auf Facebook dann entdeckte, dass es heut Mitternacht erst so weit ist.
Kurz vor Schluss beschloss ich also, auch noch daran teilzunehmen. 

Weil meine Mutter eine riesen Orchideenliebhaberin ist, dementsprechend eine ordentliche Orchideensammlung aufweisen kann, fiel es mir besonders schwer, mich nur auf eine Schönheit festzulegen und mich dieser anzunehmen... denn seien wir mal ehrlich: es gibt einfach viel zu viele, wunderschöne Orchideen, eine interessanter als die andere!

Letztendlich siegte dann aber Ihr Neuzugang - ich hoffe euch gefällt meine Interpretation davon.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • 120er Palette von BH-Cosmetics 2nd Edition
  • Sleek Snapshots Palette
  • Make Up Geek Geleyeliner Amethyst, Poison
  • Essence waterproof Eyeliner Pen Black
  • Essence Kajal scream green
  • Eyelure Katy Perry Lashes Cool Kitty!
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara 
  • Essence I love Extreme crazy volumne mascara
______________________________________________________________________________

Über Facebook habe ich die Tage ein Paar Nachrichten bezüglich meines Befindens bekommen - wie man sieht: ich lebe noch. Jedoch hatte ich in den vergangenen Wochen, nach einer schönen Österreich-Studienfahrt mit den Folgen einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen und kam dadurch leider zu nichts. Bettruhe, mäh... Sorry an der Stelle! Sobald das Abi dann im Juli eeeeendlich durch ist, werde ich hier hoffentlich wieder 'durchstarten' können. 

Morgen wird man uns die Themen unserer mündlichen Prüfung und gleichzeitig auch die Ergebnisse zu den schriftlichen Prüfungen mitteilen - und ich bin endlos aufgeregt. Drückt mir die Daumen! Bis hoffentlich bald. :)  

Liebe Grüße
Pina

39 Kommentare

  1. Oh Gott Pina, ich LIEBE es!!! *___* Ehrlich, es ist so schön! Bei deinen Amus schmelz ich immer dahin..:D
    Inspiration pur! <3 Liebe,Liebe,Liebe,Liiiiiiiiiiiiiiebe! :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön geworden, ganz toll umgesetzt.
    Und Dir viel Glück bei den letzten Prüfungen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der schönste Orchideen Look den ich bis jetzt gesehen hab, sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wieder mal richtig schön geworden, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Wunderschöne Farbwahl <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mutter und meine haben etwas gemeinsam: Orchideenliebe. Denn meine Mama ist regelrecht besessen von diesen Pflanzen. Bei uns steht an jeder Ecke eine Orchidee und mein Papa schenkt ihr jedes Jahr zu Valentinstag erneut eine Orchidee :) abe du hast Recht, es sind hübsche Pflänzchen. Unglaublich, dass sowas schönes eigentlich Schmarotzer sind :D

    Spaß beiseite. Erstmals hoffe ich, dass es dir schon wieder besser geht. Mit einer Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen. Auwei, auwei! Für morgen drück ich dir natürlich fest die Daumen. Du wirst es schon geschafft haben und das Thema wird sicher auch nicht schlimm werden :). Ich erwarte morgen auch ein wichtiges Prüfungsergebnis und weiß echt nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll vor lauter Aufregung. Bei mir hängt wirklich sehr viel davon ab.

    Das Amu finde ich wirklich sehr schön. Dir ist es perfekt gelungen, die Orchidee in deinem Look wiederzuspiegeln. Beide Daumen nach oben!

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh man. Ich habs ja auch Facebook schon geschrieben von wegen Zauberhaft, aber wenn ich mir das hier nochmal anschaue muss ich das wieder und wieder sagen. Ich wünschte, dass ich vielleicht mal Geduld für solch eine Feinarbeit hätte. Nicht dass ich behaupten würde ich könnte mich gar nicht schminken, aber deine Sachen sind einfach viel feiner und zierlicher, was ich sehr schön finde. Ich hab dich jetzt mal abonniert, weil ich deine Sachen sehr interessant finde und bin gespannt was da noch schönes kommt. :3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Schön zu hören, dass es dir besser geht! Und viel Glück für die Prüfungen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. am besten von allen tailnahmen!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow *-* Das ist einfach atemberaubend.. Echt wunderschön! Ich bin total hin und weg *-*

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht so wunderschön aus ! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut gelungen !

    Ich wünschte meine Orchidee würde endlich mal wieder ne Blüte zeigen XD

    AntwortenLöschen
  12. Wow das AMU ist ja mal der absolute Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  13. so unglaublich wunderschön <33

    Und ohje, das mit der Lungenentzündung klingt ja schlimm :o
    gut, dass es dir mittlerweile wieder besser geht :)


    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das sieht einfach nur Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  15. Woah, ich liebe Orchideen! Das sieht so toll aus! *_* Und Lungenentzündungen sind scheiße.. hatte ich leider auch mal, vor 3 Jahren glaube ich. Da hatte ich so hohes Fieber, dass ich schon Halluzinationen hatte!

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott - einfach zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  17. Dein AMU hat es in meine 'Lieblingsposts der Woche' geschafft :)
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-in-der-bloggerwelt-1.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU sieht umwerfend aus und Daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  19. Lieben lieben Dank für all eure lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sieht unglaublich gut aus! *_* da kann man nur staunen!! Wunderwunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow. Nicht nur, dass deine Fotos wunderschön sind. Das Augenmakeup ist es auch. Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  22. Awesome makeup! We would love for you to share your work on http://bellashoot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht echt irre aus. Du hast generell echt wahnsinns AMUs und Nageldesign Ideen <3 ...und ne neue Leserin natürlich :) LG, Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mit Sicherheit eines deiner besten AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht das gut aus. :o Da kann man echt nur noch staunen :) Ich liebe Orchideen und man erkennt die Blume wirklich sofort am AMU ♥ Machst du das auch beruflich? :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Neele! Leider nein, das gehört nur zu meinen liebsten Hobbies! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  26. wunderschön!!! Auch die Bilder die du davon gemacht hast wow...sooo toll!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so schön <3
    Dein Blog ist echt beeindruckend!
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Wow toll!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei. :)
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir gegenseitig verfolgen? OK?

    Viola's Fashion

    AntwortenLöschen
  30. Wow, du kannst dich echt richtig schön schminken. :-)

    AntwortenLöschen