Revlon Colorburst Lip Butter 'Candy Apple'

13:52

An welches Produkt denkt ein Beautyjunkie an erster Stelle, wenn die Marke 'Revlon' fällt? Richtig - an die die berühmt berüchtigten und in Beautykreisen stark gehypten 'Colorburst Lip Butters', von denen man schon nahezu behaupten kann, dass sie innerhalb weniger Monate zum Aushängeschild dieser Marke katapultiert wurden.
Da Bloggerin Lisa diese und viele weitere Revlon-Produkte in ihrem Onlineshop LovelyCosmetics anbietet und auf der Suche nach Testerinnen war, habe ich nun das Vergügen euch die Farbe '035 Candy Apple' vorzustellen - Lieben Dank dafür! :)
'Candy Apple' ist ein auffälliges Rot mit einer Tendenz in Orange, welches durch das ultra glossig-glänzende Finish auch tatsächlich an glasierte Äpfel vom Jahrmarkt erinnert. Ich persönlich bin als Rot-Liebhaberin wirklich angetan von dieser Farbe und sehr glücklich, sie nun auch zu meiner Sammlung zählen zu dürfen.

Er gehört nicht zu der Sorte Lippenprodukt, die mit einer einzigen Schicht eine perfekte Deckkraft liefert - vielmehr ist es dann eher ein sheerer Rotton den man sehr gut auch im Alltag tragen kann, ohne zu angemalt auszuschauen. Mit zweit bis drei Schichten knallt die Farbe dann aber auch richtig. Für mich ist diese Form von Deckkraft optimal, da sie viel mehr Flexibilität im Auftrag bietet: Lust auf wenig Farbe - eine Schicht, Verlangen nach auffälligeren Lippen - zwei Schichten, für Bääääm-Lippen - drei Schichten.   
Die Konsistenz des Lip Butters ist wirklich sehr angenehm: sie gleitet beim Auftrag förmlich über die Lippen, weshalb man ihn nicht einfach so, ohne Spiegel nachlegen kann. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, er fühlt er sich sehr zart, leicht und cremig an, ohne dabei ein klebriges Gefühl zu erzeugen.

Dafür, das das Finish glossy-glänzend ist, finde ich die Haltbarkeit ausgesprochen gut. Er übersteht 2-3 Stunden und selbst wenn man ein wenig snackt oder etwas trinkt, bleibt ein schöner Stain zurück. Hat man ihn einmal aufgetragen, kriecht das Produkt zudem nicht in die Lippenfältchen und setzt sich nicht außerhalb der Kontur ab - es bleibt alles an Ort und Stelle.

Ich bin der Meinung dass der Name 'Lip Butter' etwas irreführend ist, da vom Produkt ultra-pflegende Eigenschaften erwartet werden (ging zumindest mir so). Nach dem Tragen hatte ich zwar nie ein trockenes, unangenehmes Gefühl, aber ich würde lügen, wenn ich ihm eine wirklich gute Pflegeigenschaft wie einem richtigen Pflegestift zusprechen würde. Für mich gehören diese Lip Butters daher lediglich zu der Kategorie 'gut Pigmentierte glossy Lippenstifte'. :)

Summa Summarum bin ich dennoch wirklich schwer angetan von der sehr angenehmen Konsistenz dieses Colorburst Lip Butters und der gepflegten Optik die er erzeugt. Obwohl ich anfänglich doch ziemlich skeptisch war,  kann ich den Über-Hype um dieses Produkt wirklich nachvollziehen. :) Die große Farbvielfalt (mit und ohne Glitzer) bietet sicher für Jedermann eine geeignete Farbe. Äußerst schade finde ich daher, dass wir keinerlei Revlon-Bezugsquellen wie zB ehemals in der Müller-Drogerie mehr haben und auf Online-Shops oder auf Ebay ausweichen müssen. - Kaufempfehlung

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit den Colorburst Lip Butters von Revlon machen können? Wie gefällt euch 'Candy Apple'? :)
Liebe Grüße,
Pina

33 Kommentare

  1. Die Farbe ist göttlich! Schade hast du diesen Post nicht früher gebracht ;) Habe mir am Montag 4 Lip Butters bestellt und war nicht sicher ober ich Candy Apple auch nehmen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, allein des Namens wegen hättest du den bestellen sollen. (Sorry!) :D
      Bin schon auf deine Review gespannt. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt geil, muss mir auch eine revlon lip Butter zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe! Sollte ich mal nach England kaufen wird diese Lip Butter auf jeden Fall in meinem Einkaufskörbchen landen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist soooooo toll, bin auch am Überlegen, sie zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich brillanter Lippenstift.
    Mit einem sehr süßen Namen. ^^ Die Farbe gefällt mir sehr gut. Obwohl ich glaube, dass ich so eine schon besitze. Aber wer weiß. :D
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Brauch den unbedingt!! Habe bis jetzt nur Sweet Tart - könnte was für dich sein *huust* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, Sweet Tart steht auch schon auf meiner Wunschliste *hust* :D

      Löschen
  7. Pina. Deine Fotos.
    Die machen mich immer wieder aufs neue Wahnsinnig! :D Die sind einfach soo schön *__*

    Ich glaube diesen Lippi muss ich mir nur wegen dem Farbname kaufen, den find ich nämlich so süß <3
    Ich habe 2 Stück zuhause und liebe sie, - werden bestimmt noch mehr irgendwann! :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Genial wäre es, wenn er noch nach "Candy Apple" schmecken würde. Denn der Name erinnert mich an diese glasierten Äpfel vom Weihnachtsmarkt :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Farbe! :)
    Ich habe es jetzt endlich geschafft meine Liebsten Blogs
    auf meinem Blog zu verlinken :) Du bist natürlich auch dabei ♥
    -> http://vivien-sophie.blogspot.de/p/li.html

    Liebste Grüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Cool,
    dass du die berühmten Lip butters von Revlon austesten durftest!
    Ich bin ja (ein bisschen) neidisch! Wollte schon immer mal die Lip butters ausprobieren :D.
    Btw, wirklich schöne Lippenfarbe!

    www.giselaisback.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einer Farbe *_____*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht an dir echt super aus! (:

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Post! Sieht wirklich super auf deinen Lippen aus! Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wunderschöne Lippen! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, suche schon länger nach so einem Farbton. Vielleicht wandert der Lippenstift ja demnächst auch in mein Schminktäschchen, mal sehen...

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich freuen. :)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  18. very beautiful this color!
    i'm loving your blog! lots of wonderful makeups!

    xoxo
    guriadoseculopassado.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  19. tolle Farbe :-) Toller Post und absolut coole Bilder :-) Folge dir nun - finde deinen Blog ziemlich cool! Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst :-) Lg aus Österreich :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Auch eine gegenseitige Blogvorstellung wäre Traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Farben.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. This lipstick looks gorgeous and I love how you put the post together, so nice :)

    I follow your blog
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  23. Ooh I haven’t come across this, but sounds great. Might have to go check it out now xx
    http://heroineinheels.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  24. Den Farbeffekt finde ich super, hätte nicht mit einer solchen Insentität gerechnet <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne Farbe!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine tolle Farbe. Steht dir wirklich sehr gut. Danach muss ich auf jeden Fall in London Ausschau halten <3

    AntwortenLöschen