Rainbow-Marshmallow

18:33

Heute möchte ich euch mein aktuelles Nagel'design' zeigen - wobei 'Design' als Wortwahl ziemlich übertrieben ist. Ich habe nämlichdas Problem, dass mir wirklich kreative Nageldesigns die eine Geschichte erzählen (ob nun mit Mustern oder aufgemalten Figürchen) nur an anderen gefallen - an mir selbst nie, nie, nie! Da hab ich immer das Gefühl dass das nicht zu mir und meinem Kleidungsstil passt.
Wenn ich dann mal Lust auf eine kleine Spielerei habe, tobe ich mich daher auch nur auf einem Akzentnagel aus - wie auch hier: heute stieg die die Party auf meinem Ringfinger! :)
Da ich der Meinung bin, dass man im frischen Frühling nicht immer nur diese Pastellbombe platzen lassen muss, habe ich mich bewusst für einen hellen, milchigen Weißton entschieden (Essie 'Marshmallow'). Mag für den Einen oder Anderen vielleicht 'langweilig' aussehen - mich hingegen begeistern solche schlichten, zeitlosen Töne ungemein! ♥ Gerade im Frühling transportiert es das Gefühl der Leichtigkeit.

Lackiert habe ich 3 Schichten 'Marshmallow'; das Nagelweiß schimmert dabei noch dezent durch, was mir jedoch sehr gut gefällt. Auf dem Ringfinger habe ich anschließend mit einem Dottingtool diese wunderwundervoll lichtreflektierenden, gröberen, 6eckigen Glitterpartikel angebracht, angedrückt und das Ganze schließlich mit einem Überlack vollendet. Vom Effekt den diese Glitterpartikel zaubern, bin ich absolut begeistert: mein Nagel funkelt in allen Farben des Regenbogens. ♥ 

Das Prinzip funktioniert wirklich Prima, allerdings quillt an den Rändern der noch feuchte Lack über. Das fällt zwar im Licht nicht sonderlich auf, aber bei meinem nächsten Versuch werde ich der Perfektion halber den Grundlack erst durchtrocknen lassen, um die Glitterplättchen anschließend auf einen transparenten Topcoat zu setzten. :)

Wie gefällt euch mein dezentes Bling-Bling Nagel'design'? :)  
Liebe Grüße,
Pina

19 Kommentare

  1. Das sieht super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds auch echt super, nur mag ich dass nicht, wenn Lacke nicht perfekt decken. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus. Ich finde ja weiße Lacke passen auch sehr gut zum Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nägel gar nicht langweilig, sondern wunderschön. Mir gefällt so ein schlichter Look, vor allem, weil er zu vielen Outfits passt und man nicht ständig drüberlackieren muss :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind ja wunderschön! Das Design aber auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr dezent aber total hübsch <3

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, das Design sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das schön! Mir gefällt es richtig, richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Mahh Pina das is soo schön! Ich glaub ich hätte die Geduld nicht! :D

    :***

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total toll aus :)
    Gefällt mir sehr
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ach mensch wieso habt ihr alle so tolle Nägel :/
    Das macht mich ganz neidisch ^^
    Sieht aber toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn das mit den Nageldesigns an den eigenen Fingern^^
    Aber das Highlight auf dem Ringfinger sieht wirklich toll aus - das erste Bild weckt in mir direkt Lust auf Frühling. Wunderschön geknipst (und lackiert)! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Glitzerpartikelchen finde ich toll! Nicht ZU auffällig, aber trotzdem ein Hingucker

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön und natürlich das ist :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. sieht sehr sehr gut aus. hast du den nagellack zweimal aufgetragen?

    folge meinem blog doch auch:

    http://www.blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen