Viel Bla-Bla!! - Inaktivität; Layout; Gewinnspiel-Reminder

00:40

Einen reinen Blablabla-Blogbeitrag gab es schon Ewigkeiten nicht mehr... und ich bin mir fast sicher, dass die Aufmerksamen unter euch sich nun denken, dass es den stinknormalen Beauty-Beiträgen doch mindestens genauso mies ergangen ist. Stimmt, leider. :D
Aaaaaber! Das liegt gewiss nicht daran, dass ich nicht in der Stimmung bin, für euch zu bloggen. Oder keine interessanten Themen oder Produkte finde; Lust darauf habe, drauf loszuschminken oder was auch immer euch noch so einfällt... im Gegenteil! - Hier häufen sich die Produkte die nur darauf warten, vorgestellt zu werden. Mein Ideenbüchlein ist dabei zu explodieren und was würde ich nicht geben, um  einfach mal wieder Bilder zu knipsen, diese durch  ein Auswahlverfahren zu jagen, zu bearbeiten, zu berichten und eure Reaktionen abzuwarten. Aber aus Zeitgründen schaffe ich das alle nicht...
In grob zwei Wochen beginnen meine schriftlichen Prüfungen fürs Abi; bedeutet für mich: vier Prüfungen innerhalb einer verdammten Woche. Und die Tatsache dass Mathe und Technik nicht zu meinen liebsten (+ besten *hust*) Fächern gehören, macht das Ganze wirklich nicht einfacher. Hatte ich je erwähnt, dass ich eine 'leichte' pessimistische Ader haben kann? :D Insgeheim verfluche ich die Entscheidung, mich auf einem Technischen Gymnasium angemeldet zu haben wirklich...
Dennoch ändert all das Gejammer leider nichts an der Tatsache, dass die Horrorwoche mit jeder Sekunde näher rückt; daher muss ich mich in den nächsten Wochen stark auf das Lernen konzentrieren.
Bedeutet für euch, dass es in den kommenden drei Wochen leider keine Beiträge geben wird. Ein ganz Dickes Sorry dafür, aber die Schule geht vor - ich hoffe ihr versteht das!
Somit ist mein derzeitiger Status auf > 'Inaktiv'. Nach dieser Phase wird es hoffentlich so weiterlaufen wie zuvor. ♥

Jaaa, darüberhinaus habe ich mir in den vergangenen  Wochen ein paar Gedanken über ein neues Design gemacht, welches ich nach den Prüfungen vielleicht in Angriff nehmen werde. Aber weil ich das aktuelle wirklich gerne mag und mich so sehr daran gewöhnt habe, weiß ich nicht, ob ich das jemals umsetzen  werde... und selbst wenn, nur in gewisser Hinsicht. Ich mag diese hellen Farben und dass alles so clean ist - das würde ich dann auch bei einem potentiellem neuen Design so beibehalten. Im Speziellen hatte ich daran gedacht, dieses mitscrollen der Sidebar zu deaktivieren und ein Paar andere geringfügige Änderungen vorzunehmen... Ihr wärt mir aber wirklich eine große Hillfe, wenn ihr mir eure Meinung zu dem jetztigen Design dalassen würdet (bzw. Ideen-/Änderungs-vorschläge)!

Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass mein 500-Leser-Gewinnspiel demnächst endet - genau genommen zum Ende diesen Monats. Ihr habt somit noch Rund eine Woche Zeit, um daran teillzunehmen. :) Wer dies noch nicht gemacht hat -> HIER entlang!

Bis bald, Pina


8 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Prüfungen. Du packst das und es wird SICHER besser als du mit deiner pessimistischen Ader erwartest. Mir hats bei meinen Prüfungen ungemein geholfen, mir zu denken: Egal, wie es läuft, egal was passiert. Es wird der Tag X kommen, egal wie es läuft und dann ist ALLES vorbei. Und die Welt wird nicht untergehen. :D
    Gib doch nochmal bescheid wann es soweit ist, dann drücken wir Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, an die Zeit der Abiprüfungen kann ich mich auch noch erinnern - man das ist schon wieder 7 Jahre her! Nimm' dir also unbedingt die Zeit für die Vorbereitung. Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür!
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens gut. Ich würde vielleicht lediglich die Kategorien oben (Schminkecke, Küchenstube etc.) etwas dunkler und auffälliger von der Schrift gestalten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei den Prüfungen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Design sehr gut und würde es beibehalten. :) Es ist so schön klassisch und schlicht. Nicht zu überladen. Ich denke, ich werde bei mir auch mal ein anderes machen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. :D

    Ich bin 100 % dafür, dass es so bleibt. :)

    Und ich wünsche Dir viel Glück für deine Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design auch sehr gut, ich mags gerne schlicht, hell und stilvoll. :)

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen! lg

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig, richtig hübsch aus!
    dein blog ist eh total süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog total, inhaltlich gehört er zu den Besten Blogs (...und meinen Lieblings Blogs♥) und das Design finde ich auch gut und der Header ist ein Traum *-*
    Bei jedem Foto steckt so viel Arbeit dahinter, ich kann mir vorstellen dass sowas fast ein ganzen Tag in Anspruch nimmt!
    Ich wünsche dir mega viel Erfolg bei deinen Klausuren. In meinem Studium hab ich auch Mathe und sowas ähnliches wie Technik...die Fächer sind total mies aber da muss man durch :)
    Ganz viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen