P2 Summer Attack Lipstick 'Island Fever'

18:18

Vor einigen Tagen habe ich in unserem DM den p2 Aufsteller mit der Sommer-LE vorgefunden - leider schon ordentlich geplündert. So durfte nur eines der 3 Lippenstifter bei mir einziehen: das knallige Violett, das sich 'Island Fever' schimpft.

Ist das nicht mal eine bääääm-in-u'r-face-Farbe, die eher ungewöhnlich für die Drogerie ist? Aber gerade das finde ich toll! Ich will nicht den hunderttausendsten Pink-Ton, es wird allerhöchste Zeit dass auch außergewöhnliche Farben auf der Drogier-Leinwand erscheinen!
Neben diesem Lippenstift sind passend zum Sommer zwei weitere knallige Farben erhältlich: ein leuchtendes Pink mit Koralleinschlag und ein Rot-Orange. Leider waren in meinem Fall schon beide Töne vergriffen, aber die Tester sahen sehr vielversprechend aus. Aber es besteht immerhin Hoffnung, dass diese Lippies es auch noch zu mir schaffen werden. Schließlich soll diese 'Summer Attack'-LE 5 Monate lang erhältlich sein - da ist es naheliegend dass der Aufsteller immermal wieder aufgefüllt wird. :)
Kostenpunkt: 2,95€; nicht vegan.

Ich bin wirklich schwer angetan von dieser Farbe - ein einzigartiges Purpur mit einem Pinkstich, welcher je nach Licht mehr oder weniger deutlich herauskommt. Leider ist der Lippenstift wirklich wirklich cremig, was auf der einen Seite zwar sehr angenehm zu tragen ist - doch auf der anderen Seite trägt er sich auch etwas schneller ab. Daher muss man zwischendurch auch immer mal wieder nachlegen. Selbst wenn der Lippenstift mal abgetragen ist, bleibt ein pinker Stain zurück - das sieht man auch im Laden, wenn man sich durch die Lippenstifte swatcht und die Swatches wieder wegwischt. Was den Auftrag anbelangt kann man nicht meckern: es klappt ohne Probleme. Auch einen Geruch/Geschmack konnte ich nicht feststellen.

Fazit:
Zwar gibt es einen Punktabzug in Sachen Haltbarkeit - aber diese hinreißende Farbe reißts doch irgendwie wieder raus. Vor allem auf gebräuntem Sommerteint kann ich mir diesen Lippenstift sehr gut vorstellen! ♥

Wie findet ihr solche außergewöhnlichen Farben auf den Lippen?
Konntet ihr diese LE vielleicht schon selbst sichten?

Liebe Grüße,
Pina

29 Kommentare

  1. Diese Farbe ist einfach grandios!!!!!!
    Ich selbe würde sie vllt nicht tragen, aber bei dir zB sieht es wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wirklich tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll, aber die Verpackung schreckt mich ab :-D

    Für mich wäre die Farbe wahrscheinlich ein bisschen zu lila, aber einVErsuch wäre es wert...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe, sollte ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt gut aus! das mit der haltbarkeit ist schade, aber irgendwie bei einem preis um 3 euro auch verständlich!! wir werden uns die drei hübschen auf jeden fall auch anschauen! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  6. wow :D Die Farbe ist ja echt der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe auf solche Farben. Die Farbe steht dir toll. Irgendwie macht es mich immer neugierig, wie du in "Ganz" aussiehst. Du hast tolle Augen, schöne Lippen, musst also wirklich eine Hübsche sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Farbe! Ich habe die LE bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich tolle Farbe! Vor allem für den Preis. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie gemalt :) voll schön.


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass er so cremig ist. Das sind nicht meine Lieblingstexturen, weil man sie sich sofort wieder wegnutscht...aber ich sehe ihn mir auf jeden Fall an, weil die Farbe und Optik zauberhaft ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe ist super aber auch die Verpackung finde ich hammer!! finde die echt schön !! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe finde ich einfach genial und wunderschön. Ich hoffe ich kann die mir noch ergattern. DM ist bei mir leider über 2 Stunden entfernt :/

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich kann es kaum erwarten das auch unser DM die LE endlich raus stellt!
    Die Farbe ist ja wirklich genial! Du hast sehr schöne Lippen, wenn ich das mal so sagen darf ;D
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  15. Wow hammer Farbe!!!! Ich war schon längere Zeit nicht mehr bei DM, aber ey das ist auf jeden Fall ein Grund wieder hinzufahren!!!!

    LG

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. geschockt! Die Farbe sieht ja hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir Jungle Juice gekauft und er ist wirklich toll ABER das mit dem kein Geschmack kann ich nicht bestätigen, ich hab ihn zum Kaffeetrinken gestern getragen und er ist echt krass bitter o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :O Ich trage Island Fever auch jetzt grad, kann wenn ich mit der Zunge über meine Lippen fahre aber wirklich keinerlei Geschmack feststellen. :/ Wäre sehr strange wenn sich dass von Farbe zu Farbe unterscheiden würde. O.o

      Löschen
  18. Die Farbe ist super schön *-* und auf deinen Lippen sieht sie mega gut aus!
    Muss ich mir mal näher in dm angucken :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich will sie auch ahhhhhh!! Bei uns waren alle Lippenstifte weg :(

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist super schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  21. Also den muss ich mir unbedingt holen! *-*

    AntwortenLöschen