Ombré-Lashes + Gewinnspiel-Update

19:33

Das Phänomen 'Ombré' kennen wir ja schon in unterschiedlichen Varianten, Farben und Formen - ob nun auf den Lippen, Haaren, Nägeln oder den Klamotten, in Sachen Beauty und Mode, es gibt nichts das nicht mal dieser Modeerscheinung zum Opfer gefallen ist.
Und als mir vor wenigen Tagen meine farbigen Wimperntuschen in die Hände fielen (es sind mittlerweile 3 Stück ♥), hatte ich die spontane Idee, diesen Trend auch einmal auf meinen Wimpern umzusetzten.
Das AMU ohne diese Ombré-Wimpern ist wirklich total eintönig, man könnte fast schon sagen 'langweilig' - die bunten Wimpern verleihen dem meiner Meinung nach direkt die nötige Portion Pepp.  

Hier seht ihr auch die 2 Wimperntuschen der Firma 'Pastel', die ich hier verwendet habe: ein schönes Magenta-Pink und mein sooo geliebtes Blau. :)
Die Vorgehensweise ist wirklich total simpel und unspektakulär:
Zunächst tuscht ihr mit der ersten Farbe (in meinem Fall das Pink), die Wimpern vom inneren Teil bis zur Mitte, fortgesetzt wird das tuschen mit der zweiten Wimperntusche (dem Blau) von der Mitte bis zum äußeren Teil der Wimpern. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt, um ein deckenderes und zugleich auffälligeres Ergebnis zu erhalten. Die Wimpern in der Mitte bekommen somit auch ohne den Einsatz einer 3. Maskara, die Zwischenfarbe Violett. Auf welche Farben ihr bei den Maskaras setzt, liegt selbstverständlich an euch. :)

Ich wurde schon mehrfach über Facebook gefragt, ob ich einen Ersatz zu diesen tollen Pastel-Maskaras kenne - die Antwort immer: leider nein!
Mir sind noch keine solch knalligen Wimperntuschen untergekommen - und da diese bisher nur in der Türkei erhältlich sind, würde es mich wirklich freuen, wenn die Marke Pastel es auch einmal zu uns schaffen würde. Das wäre wirklich eine Bereicherung!
Speziell die farbigen Wimperntusche überzeugen mich in allen Faktoren: Haltbarkeit, einfacher Auftrag, die überdurchschnittliche, seeeehr gute Haltbarkeit, zugleich auch wasserfest. Ja, sie sind 'so' wasserfest, dass ich immer einige Zeit im Bad verweile um die bunte Schicht von meinen Wimpern runterzubekommen. Aber das ist es mir Wert... wahrscheinlich könnte damit auch wirklich Schwimmen gehen.^^
& Wenn ihr einen guten Tipp bzgl. farbiger Maskaras parat habt, dann würde ich mich wirklich sehr über einen Kommentar freuen. :)
____________________________________________________________________________

Gewinnspiel-Update:

Die gezeigte blaue Maskara könnt ihr übrigens auch in meinem Gewinnspiel  gewinnen.

Weil ich bei diesem besagten Gewinnspiel auf ein Paar traurige Reaktionen gestoßen bin, auf Grund der Bedingungen, volljährig sein zu müssen, um daran teilnehmen zu können; bin ich nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich auch den nicht-volljährigen unter euch, die Chance geben möchte, euer Glück zu versuchen. Im Falle eines Gewinns bräuchte ich allerdings dann eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ich hoffe Ihr freut euch ♥

Liebe Grüße,
Pina

25 Kommentare

  1. Wow, das sieht richtig klasse aus!!!! Tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt toll und gut erklårt, Baber mal ne ganz ernstr Frage: Warum sagst du nie WELCHE mascara das ist? Welche Marke etc? Find ich iwie doof.. weiß ned, vlt krieg ich ja diesmal ne Antwort . :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... es steht doch sowohl im Text, als auch im Bild, dass das Wimperntuschen der Marke 'Pastel' sind? Und im Bild ist auch explizit angeführt, wie die Maskara heißt: PASTEL 'Waterproof Volumne Maskara Color'. :)

      Löschen
    2. *in die Ecke verkriech und zu Tode schäm*
      Oh mein Gott. Am Handy hats die Bilder anscheinend nicht richtig angezeigt, ich hab überhaupt nicht gesehen, dass da überhaupt was gestanden ist......
      *weiterschämen geh*

      Entschuldige der Unterstellung :((
      Danke trotzdem für deine liebe, liebe Antwort :/

      Löschen
  3. Wow, klasse Idee, tolle Umsetzung! Gefällt mir super gut. Mascara in Farbe habe ich gar keine mehr. Am Anfang meiner Schminkzeit habe ich nur blaue oder lila Mascara benutzt. Nie Schwarz. :D

    Schönen Sonntag noch!

    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooooo toll aus! Ich liebe deine AMUs! <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich unten ein paar mehr Wimpern hätte, würd ich das direkt nachmachen ;) Aber bei meinen drei Haaren... rentiert sich das nicht *gg*
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt bräuchte ich nur noch zwei farbige Mascaras, die zusammen passen... :D

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL DIESE MASCARAS AUCH HABEN... MAAAAN! :D Wieso gibt's die nicht mal bei Ebay -_-

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo gut aus :) würde ich auch im alltag tragen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht richtig schön aus! Ist das erste mal das ich sowas sehe! *__*

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ebenfalls, dass das eine tolle Idee ist! sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig klasse aus und der untere Wimpernkranz gefällt mir mit den beiden Mascaras sehr gut ^-^

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich hübsch. Das will ich auch mal testen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es bei meinen Wimpern so gut heraus kommt.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja wirklich spitze aus, macht aus jedem "langweiligeren" AMU einen echten Hingucker :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  15. wui, ich muss sagen das sieht wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  16. Das hab ich ja noch nie gesehen!! :D
    Sieht echt genial aus.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sooooo hammer aus und gerade mit dem sonst so neutralen AMU.
    Ich finde es richtig schön :*

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. sieht richtig schön aus (:
    ich muss es mir irgendwie ständig ansehen :D bin am überlegen, mir auch mal eine bunte mascara zu zu legen... :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  19. ohhh sehr schön, das mache ich sicher auch mal !)

    Minty

    AntwortenLöschen
  20. ohhh sehr schön, das mache ich sicher auch mal !)

    Minty

    AntwortenLöschen