Februar-Favoriten ♥

17:07

Puh, der Februar ist geschafft - heißt für euch: meine Februarfavoriten stehen an. Ich muss zugeben ich bin damit etwas spät dran - zumindest verglichen mit so manch anderen verlässlichen Bloggern. Es ist aber in der Tat so, dass ich die Bilder schon Ende Februar geschoßen habe, und in den verganenen Tagen einfach nicht dazu gekommen bin, diese in einen Blogbeitrag zu packen... :)
Whatever, lasst uns anfangen!

Die einzigen Produkte die es vom letzten Monat auch in die Februarfavoriten geschafft: die Clump Defy Maskara von Max Factor und der Essence Sun Club Eyeliner Pen - es sind absolute Liebhaberprodukte die ich nahezu tagtäglich verwende.

Auch sehr gerne benutzt werden meine farbigen Pastel Maskaras in Blau und Pink. Ich habe mit ihnen regelrecht den Frühling eingestimmt und es war immer wieder bemerkenswert zu sehen, wie die Menschen einen bei strahlendem Wetter in die Augen starrten - da knallen sie nämlich richtig. Diese Maskaras eignen sich übrigens auch für einen schönen Ombré-Effekt. ^.^

In Sachen Lidschatten habe ich sehr häufig zu der 'Oh so special'-Palette von Sleek gegriffen. Diese enthält einfach eine tolle Auswahl an Farben, mit denen man nahezu für jeden Anlass etwas passendes kreieren kann. Der dunkelgraue Cremelidschatten 'Star was here!' von Catrice wurde häufig als Grundlage für Smokey Eyes oder auch Solo verwendet; während der schimmrige Weißton 'Pearl Shade 02' von MUA oft als Highlighter im Augeninnenwinkel oder am Brauenbogen eingesetzt wurde.

In der Tat - auch ich kam um den Hype nicht herum und besitze 2 wunderhübsche Sleek-Blushes: einmal den begehrten 'Rose Gold' und ein knalliges, mattes Pink das sich 'Flamingo' nennt. Diese Hübschen habe ich in den letzten vergangenen Monaten aber wirklich seeeehr sark vernachlässigt, weswegen auch immer. 
Im Februar hingegen blühte meine Liebe zu ihnen, parallel zum Aufblühen der Blümchen, regelrecht auf.

Carmex Cherry - riecht nicht nur gut, sondern verhilft einen zu gepflegten, geschmeidigen Lippen. 
An Farben schafften es im Februar überwiegen Pink oder Koralltöne auf meine Lippen. Meinen geliebten P2 Couture Lip Polish + Stain in 'Ultimate Shooting' habe ich euch vor kurzem schon hier vorgestellt - auf Grund der unkomplizierten Anwendung fand er speziell im Alltag häufig seine Verwendung. Auch der Rimmel-London Lippenstift aus der 'Kate Moss Spring Collection' in der Farbe '16' ist eine absolute Liebhaberfarbe! Zwar etwas Zickig, aber die Farbe machts definitiv wett.
Ich bin gefläääääsht von meinem ersten und einzigen Holo-Lack - Kiko '402 Jewel Pink'. Da ist es doch naheliegend dass er es mehrfach auf meine Nägel geschafft hat!

Das was nun zu meinen Februarfavoriten. ♥ Kennt eines der gezeigten Produkte? 
Liebe Grüße,
Pina

6 Kommentare

  1. Super tolle Sachen, super schöne Farben!!!! Gefällt mir alles echt gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. der kiko lack ist supi und der kate moss lippie auch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Den Sleek "Rose Gold" Blush kenn ich, der ist toll♥
    ooo und den Kate Lippenstift will ich auch, die Farbe sieht so süß aus *-*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Rose Gold habe ich auch wieder ausgegraben. Ein wunderschönes Rouge, das viel zu lange in meiner Schublade versauert hat.

    AntwortenLöschen
  5. Die bunten Mascaras sind ja echt der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  6. alles schöne Favs. *-* Ich kann sie alle gut nachvollziehen ♥

    AntwortenLöschen