Ein AMU der guten Laune ♥

21:16

Mit dem Einsetzten der Sonnenstrahlen, kam auch sie: die dauer-gute-Laune! Ich gehe viel lieber in die Stadt, bin unternehmenslustiger und ich greife zu mehr Farben - wirklich sehr merkwürdig wie die Sonne das einfach mal so bewerkstelligt. :)
Als ich mich heute gelangweilt an das Schminken eines AMU's gesetzt habe, hatte ich auch keine wirklichen Vorstellungen, in welche Bahnen ich das AMU lenken wollte. Mir fiel ein, dass ich doch beim Frühlingscontest von der lieben Anna teilnehmen könnte und parallel dazu, lächelte mich meine pinke Maskara schadenfroh an -  somit entwickelte sich dieses AMU zu einem farbenfrohen etwas! :D Ich finde, es greift meine Stimmung einfach exzellent auf - da bedürfe es auch keinerlei Worte. Nach den langen, mausgrauen Wintermonaten war dieser Mini-Sommer eine wirklich wahre Wohltat für die Seele. ♥

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • 120er Palette von BH-Cosmetics 2nd Edition
  • Sleek Blush Flamingo (zweckentfremdet)
  • Beauty Uk Eyeshadow Palette Nr 6
  • MUA Eyeshadow 02 Pearl
  • Essence waterproof Eyeliner Pen Black
  • MakeUpGeek Geleyeliner Amethyst
  • p2 Kajal Gorgeous Germany
  • Eyelure Katy Perry Lashes Oh Honey!
  • Pastel Waterproof Volumne Mascara Color Pink
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara 
  • Nailartglitter Pink & Rosa + Eyelure Wimpernkleber
Liebe Grüße,
Pina

39 Kommentare

  1. Wow, wahnsinnig schick sieht das aus :)


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich was du da immer zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, das sieht traumhaft aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön es wieder aussieht! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach nur wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich toll, wooooooooow <33

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schön :) ♥ einfach zum verlieben ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, die Mascara ist ja genial, hab noch keine Farbige Mascara gesehen die so toll Frabe abgibt!
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind in der Tat spitzenklasse & einmalig. :)

      Löschen
  9. Deine Fotos sind einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  10. Kann man dich irgendwo bestellen? :) ich hätte gerne so eine tolle Visagistin an meiner Seite, die mir jeden Tag so tolle Amus zaubert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle ja, dass ich das an anderen so hinbekommen würde wie an mir selbst. :D Meine Freundin die ich für ihre Hochzeit schminken soll tut mir da auch schon so ein wenig leid *lach* :P

      Löschen
  11. Der Name trifft das AMU wirklich zu 100%, so schöne frühlingshafte Farben, das verbreitet einfach gute Laune :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. der absolute Oberkracher! Sonne,Strand und Meer<3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ich liebe es so so sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach TOLL! *__* I'm in loooove!

    AntwortenLöschen
  15. This is sooooo beautiful, id like to have a make up like this <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht echt toll aus :)

    love, yuliya.

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt,und finde den total cool!
    http://einfacheschminktipps.de/
    Mein Blog ist noch ganz frisch und hat noch nicht viel von der Welt gesehen ;(
    Viele Grüße und schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  18. Sommer, Sonne und Sonnenschein.

    sweettempttaion.overblog.com

    AntwortenLöschen
  19. Sommer, Sonne und Sonnenschein!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  20. ooomg, daaaaaaaaaaaaaaaaanke pina, dass du meinem blog folgst! ich hätte gerade fast luftsprünge gemacht, ehrlich :D und deine AMU's.. wie immer, der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  21. Darf ich fragen, wie du den Glitzer befestigt hast? mit dem Wimpernkleber vllt? Vielen Dank. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp :D Wimpernkleber - Funktioniert 1A! :)

      Löschen
  22. wow das MAkeup ist ja der absolute Hammer <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Make-up sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wenn ich mir die Make-up´s angucke wünschte ich du wärst meine Schwester, ich würde überall mit dir angeben und du könntest mich jeden Tag schminken hihi :)
    Ich lieeeeebe deine Augen-Make-up´s!
    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. sieht richtig toll aus!
    ich wünschte ich könnte so hübsch schminken:)

    AntwortenLöschen
  26. tolles AMU! ganz grossartig...gefällt mir sehr gut;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. wow, sieht das schön aus! ich wünschte ich könnte so schminken:D

    AntwortenLöschen
  28. wow *.*
    die Pinken Wimpern geben nen total schönen Kontrast zu dem gelb
    bin fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  29. this is such a beautiful eye make up! love the subtle pink colour with all the glittery flakes on the corner <3

    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Lese ich da richtig du hast Blush als Lidschatten verwendet?
    krasse Idee ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen