Valentinstags-EOTD

16:47

Ich weiß - ein sehr einfallsreicher Titel mal wieder.
Wieder ist er da, der Tag der Liebenden. Auch wenn ich derzeit nicht vergeben oder sonstiges bin (forever alone ^.^), dachte ich, greife ich das Thema mal mit einem tragbaren AMU auf. Diese typischen Rose/Flieder/Rot-Farben sind einfach zu schön und ich bin mir sicher, dass es da draußen einige unter euch gibt, die sich nun seit Tagen auf diesen Tag freuen um heute Abend ein schönes, romantisches Abendessen zu genießen. Vielleicht kann mein AMU euch dahingehend auch ein wenig inspirieren. :) 

Es ist ein wirklich simples AMU, das jeder schaffen sollte!
Ich habe zunächst eine weiße Base großzügig auf dem beweglichen Lid aufgetragenund diesen mit einem schimmrigen Weiß gesettet. Anschließend habe ich im äüßeren Teil ein helles, schimmriges Flieder aufgetragen, dieses geschichtet und diese Farbe gleichzeitig auch in der Lidfalte verteilt. In diese kam dann zusätlich auch ein leichtes Burgunder.  Den äußersten Teil der Lidfalte habe ich  mit einem dunklen Aubergine und etwas schwarzem Lidschatten abgedunkelt. Eyeliner, Maskara, optional auch falsche Wimpern für den ultimativen Augenaufschlag und einen nudefarbenen Kajal auf der Wasserlinie - und fertig ist das AMU. :)

Habt ihr spezielle Pläne für den heutigen Abend? :)

Liebe Grüße,
Pina

37 Kommentare

  1. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) Die Farben sind toll.

    Ich werde heute zum Fitness ;) Mein Freund ist die Woche über immer nicht zu Hause also von daher ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Auch ich bin forever alone heute ;)
    Finde das AMU aber trotzdem total toll ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht mal wieder total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wie ein Zauber.
    Wunderbar hübsch ♥
    Für mich ist der Vday ein Tag wie jeder andere.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön^^
    süße grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderschööön! Mir gefällt es sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ...wow das ist wirklich absolut umwerfend <3

      Löschen
  8. Wunderschöööön :)) Eine kleine Frage : Welche Kamera benutzt du ? :))

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig schön wie immer! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll! Nicht nur pink aber doch irgendwie mit pink, tolle Idee. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal kommentiere ich bei dir nicht so viel, weil ich das Gefühl hab, es wird dann doch "nur" der zwanzigste dasistvollschönundtoll-Kommentar... Aber du schminkst wirklich immer sehr schöne Looks, die ich immer beneide und bestaune <3 Nur dass du's weißt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist lieb. Dankeschön! ♥ ^.^

      Löschen
  12. Wow, wie kann man nur so schöne Bilder machen. Ein Traum!
    Eigentlich schaue ich mir kaum reine AMU-Blogs an, aber bei dir sind die Bilder einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alle soo süss, vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  13. du hast sooo fotogene augen! ich weiß, merkwürdiges kompliment, aber das musste einfach mal raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hab ich aber kräftig gelacht. :D Dankeschön!

      Löschen
  14. Bezaubernd! Sehr sehr schönes AMU, wunderschöne Augen und tolle Bilder!
    Da mein Mann und ich gearbeitet haben am Valentinstag, haben wir beschlossen den jetzt am WE nachzuholen :)
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Du musst da mal einen Schritt für Schritt Post machen :D

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön , vorallem das du das Bild mit den Orchideen mit hinzugefügt hast :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das Hammer aus!
    Und ich liebe Orchideen!

    AntwortenLöschen
  18. wunder-wunder-wunder-wunder schön!!!!:)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Pina,

    ich wollte dir nur sagen, dass Beauty Addicts dein AMU auf FB veröffentlicht hat, das wurde dann auch noch bei preen.me veröffentlicht und dein Name weggeschnitten.

    Beauty Addicts
    Create a subtle smokey using olive gold and charcoal shadows. Get the same shades here: http://www.preen.me/look/3330042

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      das ist lieb dass du mir das mitteilst, Danke! :)
      Allerdings habe ich dieses Bild selbst auf der Preen.me-Seite hochgeladen (wie auch einige andere AMUs von mir) und habe auch schon mitbekommen, dass sowohl mein AMUs als auch mein Preen.me-Acc dort ab und an geteilt werden. :)
      Grüße ♥

      Löschen
    2. Achsooooo okay, dann ist ja gut. Es sah für mich nur so komisch aus, weil der Blogname so abgeschnitten war.

      GLG Ina

      Löschen
  20. Du.Bist.Un-glau-blich!!!! :D Ich liebe deine Amus, wunderschön! Du hast so eine tolle Augenform und so wunderschöne Brauen! Und so ein Talent! - ich muss dich mit Komplimenten überschütten tut mir Leid! :D Ein biiiisschen neidisch bin ich aber auch! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Hey , ich und mein Freund bieten jetzt etwas neues auf unseren Blogs an ;)
    Schau doch mal vorbei ;)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  22. OMG sieht das toll aus. Sehr schön gemacht mit super Farben.

    AntwortenLöschen
  23. Really nice!

    Could you put a translator gadge? I´m following you now :-)

    Would you like to visit my blog and follow me back? xx

    http://www.envueltaencrema.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen