Pastellig mit Pastel

19:06

Puh, nach etwas längerer Zeit wurde es allerhöchste Zeit, den Nägeln wieder einen Blogbeitrag zu widmen. Deswegen habe ich auch direkt einen pastelligen Lack der Firma 'Pastel' ausgepackt. ^.^

Dieser Traum von Türkis, ohne Schimmer - ohne Nichts; trägt den traumhaften Namen '100'. Der Lack besitzt eine für mich optimale Konsistenz. Weder zu dickflüssig, noch zu dünn; genau die Mitte um einen gleichmäßigen und einfachen Auftrag zu garantieren. Die erste Schicht wirkt zwar noch etwas streifig, doch die zweite Schicht ermöglicht ein perfekt deckendes, 1-A Ergebnis. Er trocknet auch ohne Topcoat relativ zügig durch, so dass man sich nach kurzer Zeit wie gewohnt bewegen und verhalten kann. Ich trage diesen Lack heute nun genau 3 Tage - 3 volle Tage ohne Tipwear.  

Pastel bietet wirklich wundervolle Lacke, mit einer schönen Farbauswahl. Diese könnt ihr so weit ich informiert bin, nur in der Türkei erwerben. Solltet ihr also mal drüben sein: nehmt euch Zeit, schaut sie euch an und entscheidet, ob ihr dem einen oder anderem Fläschchen für ~ 1€ nicht eventuell ein neues Heim schenken möchtet! Denn wenn, dann sind gerade diese Lacke es wert, beachtet zu werden.

Liebe Grüße,
Pina

18 Kommentare

  1. Ich liebe solche Farben, hab aber auch schon viel zu viele davon^^
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Farbe für den Sommer finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Freu mich wieder dass ich sie im Frühling auspacken kann diese Farben. Momentan bin ich noch nicht in Stimmung dazu :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich! :) Hab ich leider auch oft, dass meine Farbvorliebe von der Jahreszeit bzw dem Wetter abhängig ist. :D

      Löschen
  4. Geniale Farbe! Hatte durch Ebru schon einiges von der Marke erfahren, besonders die bunten Mascaras sollen ja richtig toll sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse und der Nagellack ist echt geil und du hast auch mega schöne Fingernägel :O Wie schaffst du das, dass die nicht abbrechen? Benutzt du einen Unterlack oder sowas in der Richtung?

    Liebste Grüße ♥

    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Meine Fingernägel bereiten mir mehr Probleme als man eigentlich glaubt. :) Sie sind seit einigen Monaten sehr ungleichmäßig, teilweise mit tiefen Kuhlen oder Rillen. Gott sei Dank wird das nun wieder Besser, ich hatte einen Mineralmangel aber mit ausgewogener Ernährung gleicht sich das ganze auch aus (wenn auch relativ langsam). Wenn ich Nagellack trage, gehört eine Base (zZ Essence Better Than Gelnails Basesealer) daher dazu, da das alles sonst ziemlich ungleichmäßig + unschön ausschaut. :)
      Meine Nägel brechen schon von Natur aus sehr sehr selten, hab eher das Problem, dass die Nägel die ich sehr oft verwende (Zeigefinger blubb) blättern. Hab gehört, dass das daran liegt dass meine Nägel zu hart sind. Wie auch immer... ich würd dir wirklich empfehlen, einen Bluttest machen zu lassen. Vielleicht hast du auch einen Mangel an bestimmten Mineralien, die die Nägel negativ beeinflussen. :)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
      Grüße ^.^

      Löschen
  6. Ich liebe Pastel-Produkte! Allein die Farben machen mich schwach! Werde mir auf jeden Fall beim "hoffentlich" baldigen Türkei-Urlaub die Produkte anschauen! LG :)

    AntwortenLöschen
  7. WoW, an die Farbe hätte ich mich ohne dich nie rangetraut. Danke für Mut machen.

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super farbe, gefällt mir echt gut !
    Sie wirkt so wunderschön Frühlingshaft !!!

    Schau doch vielleicht mal bei meinem Frühlings Makeup Gewinnspiel vorbei ;)
    http://little-princess-world.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbe! :) ich will endlich Frühling oder Sommer! :)
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    Ich würde mich freuen :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön, Pastellige Farben sind mir auf den Nägeln die Liebsten!! :)) & übrigens hast du nicht nur schöne Augen sondern auch schöne Nägel! NEID! :D

    :* <3

    AntwortenLöschen