Januar-Favoriten

17:16

Hi ihr Lieben! :)
Der Januar ist vorbei - und weil ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr nach jedem überstandenem Monat meine liebsten Produkte vorzustellen, möchte ich auch direkt mal meine Januar-Favoriten angehen. :)
Ich habe mich überwiegend auf Beauty/dekorative Kosmetik beschränkt und die Produkte ausgesucht, die ich am liebsten bzw. am meisten getragen habe.
  • Claire Fisher Hydra Boost Feuchtigkeitspflege mit Olive 
Eine Feuchtigkeitscreme die mein Herz in Highspeed erobert hat: gesehen, neugierig geworden, gekauft, verwendet, verliebt. Sie ist sehr leicht, zieht schnell ein, hinterlässt allerdings auch ein sehr gepflegtes und weiches Hautgefühl. Bevor ich sie verwendet habe, hatte ich einige trockene Stellen im Gesicht, die mit dieser Creme behoben wurden. Durch den mattierenden Effekt ist diese Creme einfach die perfekte Foundation-Unterlage.

  • Catrice Infinite Matt Foundation light beige (nicht mehr erhältlich) 
Die Infinite Matt Foundation ist/war für mich eine der Besten Drogerie-Foundations, die ich je getestet habe. Umso trauriger war ich, als Anfang 2013 die Mitteilung kam, dass sie das Sortiment verlässt. Gott sei Dank hatte ich dann noch das Glück und konnte mir 2 weitere Fläschchen sichern, anderenfalls wäre ich wirklich tief-traurig... 
  • Catrice Blush Gone with the wind (LE)
Kein LE-Blush wurde von mir je so verwendet wie dieser hier. Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Frische die sie zaubert. 
  • Rubis Pinzette
Mein heiliger Gral was meine Augenbrauen betrifft! Sie hat eine seeeeehr sehr feine Spitze, die jedes Haar einfach und präzise greift. Es KANN einfach keine bessere geben! ♥
  • Lacura Augenbrauenstift Blonde
Lacura ist die Hausmarke von Aldi - und der Augenbrauenstift ist eines meiner Nachkaufprodukt schlechthin. Mit der eher cremigen Textur komme ich sehr gut zurecht und die Handhabung ist einfach 1A.

Dieser LE-Lidschatten wird bei mir sehr vielseitig verwendet. Mal Solo auf dem Lid, dann als Highlighter im Gesicht oder am Auge und dann wieder in Kombi mit anderen Lidschatten. Ein echter Allrounder!
Wunderschöne Lidschatten, die sich im Alltag sehr gut machen.

  • p2 Kajal Gorgeous Germany
Ohne diesen Kajal (nude) würde ich allmorgendlich sicher um einiges fertiger aussehen. Auf der Wasserlinie aufgetragen, wirkt man direkt viel viel wacher.

  • Essence Sunclub Eyeliner Pen Ultra Black
Eyeliner-Stifte hatte ich lang nichtmehr verwendet - im Ausverkauf von Essence durfte dann aber einer mit und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Schwarz ist sehr satt, die Handhabung um längern einfacher  als bei Liquid Eyelinern und er bleibt wo er ist - Liebe! ♥

  • Max Factor Clump Defy Maskara
Silikonbürstchen for the win! Eine tolle Maskara - verdichtet, verlängert, trennt und trocknet relativ schnell.

Der wohl allerschöneste rote Lippenstift der mir je untergekommen ist. ♥

  • Sally Hansen Nagellack Kook-a-Mango 
Dieser Nagellack hat es in diesem Monat mehrfach auf meine Nägel geschafft: ein schönes Korall-Rot, wirkt sehr fröhlich, lässt sich sehr leicht auftragen, trocknet schnell und hält ultra lange. Was will man mehr?

Liebe Grüße,
Pina

12 Kommentare

  1. Die Auswahl finde ich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten. Diesen Catrice Blush habe ich auch und sollte ihn mal wieder benutzen er ist sooo schön. Ich finde es immer noch total schade, dass Catrice die Farbe dieser Foundation einfach raus nimmt. Ich habe mir noch ein Back up geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist ja richtig schön knallig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten :) Ich konnte mir die Catrice Foundation leider nicht mehr rechtzeitig sichern und meine ist nun leer :( So ärgerlich! Jetzt muss ich mir ne komplett neue Foundation suchen!

    AntwortenLöschen
  5. Lippenstift und Catrice Lidschatten benutze ich auch sehr sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl :)
    Leider leider ist die Catrice Foundation nicht mehr erhältlich, denn auch sie ist mein Favorite und konnte leider auch keine mehr im Sale ergattern :/
    Dann muss ich mir wohl eine neue suchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. Von dem Catrice Lidschatten Artfully Lustrous habe ich den Lippenstift, der denselben Namen trägt und ich LIEBE den sooooo unglaublich <3

    was ich dich mal fragen wollte, wie machst du immer diese tollen Fotos von deinen Augen? Könntest du da mal ein Tutorial geben? Wäre echt fein :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war sie, auf jeden fall :)

      oh, ach so, alles klar. Danke, das hat mir schon geholfen. Also, ich habe ja leider kein ausklappbares Display, bei mir muss man immer durch die Kamera sehen, aber ich habe mir auch schon gedacht, mir mal eine neue Kamera zuzulegen, bei der man das kann :) das würde dann in Kombination mit meinem Stativ sicher auch sehr hilfreich sein :)

      Liebste Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. ich mag den Essence Eyeliner auch unheimlich gern - beim ausverkauf hab ich auch gleich nochmal zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh MAC Red, einer meiner liebsten roten Lippenstiffte^^
    süße GRüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten. MAC Red steht dir wirklich richtig gut. (:

    AntwortenLöschen