Confusion

18:27

Kennt ihr das?
Man schminkt drauf los und es entwickelt sich etwas, womit Ihr nicht gerechnet hättet? Ich saß da, vor meiner Lidschattenpalette und war am überlegen, welche Farben ich nutzen könnte. Ein spontaner Griff zu einem kaum genutzten Pink - und schon sprudelt es.
'Und dies könnte passen.'
'Ach pack ich noch ein bisschen Lila dazu...'
'Und das noch *mit schwarz herumexperimentier*.'
'Hmm, die schimmrigen Rosa-töne aus der Sleek palette könntest du auch mal wieder nutzen.'
'... und hier und da noch ein paar Pünktchen...'
& Das AMU steht.

Das Ergebnis ist im Grunde ein für mich eher unübliches AMU - buuuunt, wenig schwarz, Extravaganz... obwohl mir gerade das bei anderen immer sehr gefällt, schlage ich solche Richtungen eher selten ein.
Und doch bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis - vielleicht weil es gerade so aus der 'Norm' bricht.

Es erinnert mich sogar ziemlich stark an das Thema 'Zirkus', welches mir schon seit Tagen im Hirn herumspukt - die liebe MissXtravaganz hat derzeit einen Contest zu diesem Thema am laufen, bei dem ich auch vorhatte teilzunehmen. Ich denke bei diesen Farben in diesem AMU hauptsächlich an diese Tänzerinnen, in hautengen, knallig pinken Kostümen und prächtigen Hüten, die ihre zauberhaften Shows durchziehen...
Und doch bin ich zwiegespalten, ob dieses AMU das Zirkus-Thema tatsächlich trifft; ob mein Kopf mich verarscht; und ich überlege nach wie vor, ob ich das AMU tatsächlich auch einreichen soll.
Vielleicht wurde das AMU ja so wie es wurde, weil mich das Thema sosehr beschäftigt hat... ach, ich weiß nicht.
Helft mir! Würdet ihr bei diesem AMU spontan an 'Zirkus' denken? Oder ist das alles - nur nicht Zirkus?

Benutzt habe ich:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • 120er Palette von BH-Cosmetics 2nd Edition
  • Sleek Palette Oh so special 
  • Beauty Uk Eyeshadow Palette Nr 6
  • Essence waterproof Eyeliner Pen Black
  • p2 Kajal Gorgeous Germany
  • Essence Metallic Eyepencil white divine 
  • Alverde Liquid Eyeliner Glamour Ivory
  • Eyelure Katy Perry Lashes Oh My!
  • Pastel Dramatic Look Mascara
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara   
Liebe Grüße,
Pina

23 Kommentare

  1. Die Farben passen super gut zu deinen braunen Augen. Sehr, sehr schöner Look!

    Ich finde auch, dass er gut zum Thema passt ... Ich sehe bildlich eine Tänzerin vor mir, die auf einem Elefanten in die Manege geritten kommt. Ach, ich war schon ewig nicht mehr im Zirkus!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich nur jedes mal sagen wie toll es aussieht ^^ deine amus sind einfach immer wieder der hammer

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll! Ich finde auch, dass man es mit einer Tänzerin auf jeden Fall in Verbindung bringen würde. Reich es doch ein! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das sieht ja echt super aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das ist sooo abnormal schön! Wahnsinn! <3 <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Heißt sie nicht Nicole, oder irre ich mich?

    Nach nachschauen auf der Seite heißt sie Denise-Nicole und nicht Wiebke.

    Aber das AMU ist sehr schön! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...sieht interessant aus...Doppelwimpern.:)
    Naja...Zirkus ist eh recht subjektiv...also unpassend ist es nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Morgen oder übermorgen schminke ich mit den restlichen Pigmenten, Pink und Lila..mal schauen wie das wird :) Bei dir siehts mal wieder wunderschön aus :)
    Und danke danke danke für dein super liebes Kommentar! Ich hab mich so gefreut das von DIR zu lesen. und dass DIR mein AMU gefällt =D du machst immer solche wunderschönen Sachen und dann gefällt dir meins..das finde ich toll :) Ich kann dir meine Augenfarbe ja leihen wenn du willst :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich habe eine bLogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen willst ! :) Würde mich freuen
    http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist so umwerfend! Total bezaubernd und interessant anzusehen! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall extravagant, ich mags! Ich kann mir auch sehr gut dieses AMU an Tänzerinnen vorstellen, die ganz elegant über den Boden schweben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Pina,

    das AMU ist mal wieder der hammer, ich wäre nie darauf gekommen den Lidschatten in der Lidfalte so zu applizieren. Einen Wunsch hätte ich allerdings als deine Stammleserin: Ich würde mir deine AMUs aus verschiedenen Blickwinkeln wünschen. Also frontal von vorne, mit geschlossenem Auge usw.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      Danke für deine Rückmeldung. :) Das Versuch ich meist auch, allerdings werden die Bilder nicht immer so wie ich es mir Wünsche... was dann eben dazu führt, dass ich es bei einem Bild belasse. Ich versuche dennoch immer ein Bild hochzuladen, bei dem man das meiste erkennen kann. :) Im Sommer wird das hoffentlich besser, so im Moment schränkt mich das Licht wirklich stark ein. :/

      LG Pina

      Löschen
  13. Sieht wirklich toll aus. Hab in letzter Zeit auch, ohne einen bestimmten Grund, ein Faible für pinken/rosanen Lidschatten entwickelt. Das steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow deine make ups sind einfach die besten, die ich heutzutage gesehen hab...! amüsant!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi! Schaut total schick aus! LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht total hübsch aus *.*

    AntwortenLöschen
  17. OMG *__________________*
    Du kannst das so gut, ich bin jedes Mal total sprachlos <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt klasse aus ;)
    Ich finde es nur echt schade das man das AMU nur so seitlich sieht :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen