5OO Leser Gewinnspiel ♥

20:26

Meine Lieben, über Nacht hat mein Blog heute die 500 Follower erreicht, wofür ich euch unglaublich dankbar bin! Da ich euch vor einigen Wochen an meinem 1. Bloggeburtstag bereits ein Gewinnspiel versprochen hatte und Versprechen natürlich gehalten werden müssen, möchte ich diese runde Zahl zum Anlass nehmen, um etwas an Euch zu verschenken! 

Bezüglich der Produkte habe ich wirklich lange hin und her überlegt und eine kleine Auswahl getroffen. Mir war es wichtig, einen eigenen Bezug zu diesen Artikeln zu haben und so fiel meine Entscheidung auf Produkte, die ich auch sehr gerne nutze. Zum Teil handeln es sich dabei auch um Artikel, die hierzulande nicht erhältlich oder sehr schwer zu beziehen sind; Produkte von denen ich glaube, dass einige diese gerne Testen würden - deswegen freut es mich umso mehr, diese an auch vergeben zu können - ich hoffe es geht Euch genauso!

  • Sei ein Leser meines Blogs (GFC)! Neue Leser sind selbstverständlich herzlich Willkommen. :)
  • Du bist volljährig. UPDATE:  Wenn du im Falle eines Gewinns nicht volljährig bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Du führst keinen reinen Gewinnspielblog.
Beantworte mindestens eine der folgeden 'Fragen' in den Kommentaren:
  • ... wie hast Du auf Silberschtz gefunden?
  • ... welche Wünsch/Anregungen hättest du für die Zukunft?
  • ... konstruktive Kritik; Verbesserungsvorschläge oder jegliche andere Form von Feedback  (seid bitte ehrlich, denn ohne Ehrlichkeit ist niemandem geholfen - ich schätze das sehr)
In deinem Kommentar sollten folgende Angaben enthalten sein, anderenfalls wirst du von dem Gewinnspiel ausgeschlossen:
  • GFC-Nickname, mit dem du Silberschatz folgst
  • deine E-Mail-Adresse (keine Sorge, ich werde die Kommentare nicht veröffentlichen)
 
  • Folge mir auf Facebook; gib in deinem Kommentar bitte auch deinen Facebook-Namen an (Abkürzungen sind möglich; bsp: Pina Sil. statt Pina Silberschatz).  + 1 Los
  • Verfasse einen Blogbeitrag mit einem Verweis auf mein Gewinnspiel und setze dessen Link ebenfalls in deinen Kommentare. Hierfür darfst du mein Gewinnspielbild gerne verwenden. + 2 Lose 
  • Werd kreativ und schwing die Pinsel! Schminke mir einen Look (ein AMU, FOTD, NOTD...), von dem du denkst, dass es zu mir passen könnte! Schreibe mir, wieso Du dich  gerade für solch einen Look entschieden hast! + 7 Lose
Insgesamt könnt ihr also 10 zusätzliche Lose sammeln, die eure Gewinnchance deutlich steigern können! :)

Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 31. März 2013, 23.59 Uhr. Alle Teilnahmen die nach diesem Zeitpunkt eingereicht werden, werden nicht gewertet. 

So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß und freue mich schon auf eure Teilnahmen und Einsendungen! :)
_______________________________________________________________________________


Weil ich bauf ein Paar traurige Reaktionen gestoßen bin, auf Grund der Bedingungen volljährig sein zu müssen, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen; bin ich nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich auch den nicht-volljährigen unter euch, die Chance geben möchte, euer Glück zu versuchen. Im Falle eines Gewinns bräuchte ich allerdings dann eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Ich hoffe Ihr freut euch. :)


4 Kommentare

  1. Super Preis! V.a. die Pastel-Kosmetik! :) Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber leider erst 17 :(

    AntwortenLöschen
  2. oh leider bin ich nicht volljährig. :( aber ich drücke allen anderen die daumen, die bei dem gewinnspiel mitmachen. :)

    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel !!!
    Ich habe deinem Blog den Best Blog Award verliehen weil deien Make ups einfach der Hammer sind ;)
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/128-blog-award

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen