Valentines-AMU

15:52

AMU-Woche; und Look 3.
Valentinestag steht bald wieder vor der Tür. Es wurde also allerhöchste Zeit, mal dieses Thema anzugehen und als AMU umzusetzten. :) Entschieden habe ich mich dabei für eine sehr auffällige Variante mit Glitzer und Bäm-Wimpern.
Leider habe ichs ein wenig bereut, statt des gröberen Glitzers, so feinen Glitzer verwendet zu haben, denn das Einfangen davon war eine Kunst für sich. Wie auch immer, ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. :) 

Verwendet habe ich an Produkten:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Base)
  • Catrice Lippenstift 'Kiss Kiss Hibiskiss' (Base)
  • ChriMaLuxe Pigment 'Ruby'
  • Essence Pigment 'Strawberry Smoothie'
  • Beauty Uk Eyeshadow Palette 'Nr 6' (Aubergine, Schwarz, Weiß)
  • Essence waterproof Eyeliner Pen
  • Yves Rocher Khol Kajal in schwarz
  • Eyelure Katy Perry Lashes 'Oh, My!'
  • Pastel Dramatic Look Maskara
  • Nailart Glitter in Pink (fein)
Liebe Grüße
Pina

34 Kommentare

  1. Du solltest nichts bereuen! Sieht einfach nur BOMBE aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschön Pina, du bist echt sehr talentiert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nix bereuen, denn es ist genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Du machst die schönsten Amu's überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön! Da mag ich den Valentinsdag vielleicht doch ein bisschen mehr. :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das sieht unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht zauberhaft aus, wohl nicht unbedingt was für den Alltag, aber wow! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. WOW ♥ Was soll ich dazu noch sagen?!
    Wo bekommst du diese tollen Lashes her? Online? ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Die sind von Eyelure! Gibts zB. bei Rossmann oder Douglas. ♥

      Löschen
  9. Also für den Alltag ist das ja mal gar nichts & für den Valentinstag auch unpassend. Mein Freund wäre nicht begeistert wenn ich mich so zuklatschen würde. Valentinstag hat nichts mit Karneval zu tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht denn irgendwo geschrieben, dass ich dieses AMU auch tatsächlich im Alltag oder zu Valentinstag austragen würde? Wie auch andere AMU's von mir, gehört dieses in die Sparte 'Kreativ' und ist definitiv nicht zum Austragen gedacht. :)

      Löschen
  10. Hach wie wunderschön... Bei dir komme ich regelmäßig ins Schwärmen <3 Toll geschminkt und das Pink knallt richtig!

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Sieht wirklich wunderschön aus! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow - das ist absolut genial geworden!! Sagenhaft schöne Farben und es schimmert wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. wuuunderschööön! gerade den feineren Glitter finde ich richtig toll und die ins Pink gehende Farbe finde ich wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so unglaublich schön geworden! :) Wunderwunderwunderschön! :)
    Wie alle deine AMU's :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wow. WAHNSINNIG schön!! <3
    Ich würde es tragen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  17. hast du zwar jetzt schon von einigen gehört , aber es sieht echt richtig toll aus ;)
    Soo gut würde ich das nie hinbekommen ;)
    Da muss man echt ein händchen für haben ;)

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. so wunderschön...ich schließe mich den anderen an.
    aber mehr gibt es auch nicht zu sagen:)
    alles liebe
    maren anita

    GIVEAWAY:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht wirklich wundervoll aus und deine Fotos finde ich immer echt toll

    AntwortenLöschen
  20. Wow Pina, das ist einfach mal wieder wundervoll! Ich liebe übrigens den NYX Pencil als Base, aber ich hab meinen verloren (ich Horst :D) und jetzt geht der mir sooo ab, für mich gibts keine bessere Base! Ich werd mir den demnächst nachkaufen!

    Aber nochmal zu dir, - :D Sowas ähnliches möchte ich auch probieren, es ist einfach soooo schön! Rosa & Rot kombiniert- herrlich! :)
    Achja, und was benutzt du für wimpernkleber wenn ich fragen darf? Weil jedes mal wenn ich wimpernkleber benutze fallen mir danach wimpern aus ://

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli! Freut mich sehr dass das AMU dir gefällt! ^.^ ♥
      Jaaa, die JumboEyepencils sind genial. Ich habe leider auch nur 3, muss mir aber definitiv noch ein paar von denen zulegen. :)
      Das Problem mit den Wimpernklebern hatte ich lange Zeit auch, weil ich eigentlich immer die beiligenden verwende. Vor allem bei Essence/P2-Klebern war das ganz schlimm. Mit dem Kleber in den Eyelure-Wimpern hab ich das allerdings gar nicht. :) Finde den generell auch sehr gut.
      Die Wimpern halten wirklich bombenfest; der Umgang damit klappt ganz leicht und wichtig: man kann ihn wiederverwenden weil er zuschraubbar ist. Habe aber letztens bei Galeria Kaufhof gesehen, dass es den auch seperat zu kaufen gib, was ich auch tun werde, wenn meine aufgebraucht sind! :D

      Löschen
  21. aber mächtig geil. Deine Looks machen einfach Spaß. Schöne Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mensch - kannte deinen Blog noch garnicht und hab dich eben über Pinky Sally entdeckt! Was für geniale, WUNDERschöne AMUs machst du denn bitte?!? Ich bin total begeistert, ich liebe AMUs mit farbenfrohen Akzenten und tollen Farbverläufen!!
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  23. Bäm! Heißer Look! Ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert, was für für schöne AMUs zauberst.

    AntwortenLöschen
  24. Boah so schön :D
    Das glitzert so fabelhaft <3 <3

    AntwortenLöschen