Sporty-Chic

18:12

Heute habe ich ein etwas sportlicheres AMU ausprobiert, welches durch die Lidschatten dennoch etwas in die edle Richtung geht.
Die Lidschatten habe ich versucht, diesmal etwas matter zu halten, einfach weil ich der Meinung war, dass das dieses AMU besser unterstreicht. Dafür habe ich übrigens Augenbrauenpuder zweckentfremdet. :)
Meine geliebte blaue Pastel-Maskara kennt ihr ja bereits - damit habe ich meine unteren Wimpern  getuscht und in genau dieser Farbe einen auffälligen Lidstrich gezogen. Weil mir das Auge dann nicht betont genug war, folgte ein feiner schwarzer Lidstricht über dem Blauen. :) 
Mir war es wichtig, den Lidstrich in einem möglichst gleichen Blauton zu halten, wie der der Tusche. Dafür habe ich zunächst einen royalblauen Kajal verwendet; und über diesen, etwas von der Maskara-Tusche aufgetragen. Dafür enfach ein wenig mit einem Eyelinerpinsel vom Bürstchen abkratzen - funktioniert 1A!

Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eyepencil in Milk 
  • matter weißer Lidschatten
  • Essence Eyebrow-Kit (als Lidschatten zweckentfremdet)
  • Flormar royalblauer Kajal 
  • Pastel blaue Maskara
  • Essence waterproof Eyeliner Pen
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • p2 Kajal 'Gorgeous Germany' (nude; Wasserlinie)
Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut und ich habe auch vor, es in absehbarer Zukunft  auszuführen. :)
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare unter meinem gestrigen Beitrag. ♥ Mino geht es mittlerweile schon um einiges besser, er isst schon viel mehr, wenn auch vorsichtig. Und ich bin einfach nur glücklich! ^.^
Soo, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen, entspannten Abend!

Liebe Grüße,
Pina

31 Kommentare

  1. wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder SCHÖN! :) du machst viel zu schöne AMU's! :) Die Wimperntusche und der Lidstrich sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pina,
    Dein AMU gefällt mir sehr. Blaue Wimpern unten und der dazu passende Lidstrich sind ein toller Hingucker ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn wie gut du ein amu schminken kannst :) sieht echt wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schenk mir doch bitte diese tolle Pastel - Mascra!! ((;
    Mal wieder ein tolles AMU! ((:

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, besonders mit der farbigen Wimperntusche! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Look! Sind die Kajals von Flormar so gut? Ist ein schöner Lidstrich, das setzt ja ein tolles Produkt voraus.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Du schaffst es einfach jede Farbe perfekt einzusetzen! :) und erinnert mich daran, dass ich meine NYX Jumbo Eye Pencils auch mal wieder verwenden sollte. Zumindest mal wieder die Farbe Milk ;)

    und freut mich total, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen könnte mit der Babycreme :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich schön!
    Und mit so wenigen Mitteln. :)
    Sieht sehr frisch aus!

    AntwortenLöschen
  9. wow, die blaue Maskara ist toll *-*
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  10. Die blauen Wimpern sehen einfach wahnsinnig toll aus, wow wow wow!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig geil! Man, ich mag auch diese Pastel Mascaras haben! Die sind ja der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii das ist mal wieder ein wunderschönes AMU, wie alles von dir *-* Das Blau ist soooo toll *träum*

    Darf man fragen von welcher Marke der blaue Mascara ist? Ich such schon soooo lang nach einem und finde keinen :(((

    Lg, Elli
    http://muthepassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr hübsch! Und toller Tipp für den blauen Lidstrich, auf so eine idee wäre ich gar nicht gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich mag sowohl farbige Eyeliner als auch Wimpern im Sommer total gern :)
    Schöner Look.

    AntwortenLöschen
  15. Das Blau macht sich sooo gut bei diesem AMU. Ich finde es allgemein cool, wenn man an den Augen schwarz mit einer knalligen (oder noch besser NEON) kombiniert.
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus und passt super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus und passt super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  20. hammer! gerade mit den Wimpern unten, wie genial!

    AntwortenLöschen
  21. Es ist so wunderschön! Mir gefallen die verschieden farbigen Wimpern so gut*-*

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht so hamma aus *-* würde es sofort tragen wenn ich das können hätte :)
    Achja kommst sehr sympatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Amu...ich liebe blauen Eyeliner^^

    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist wirklich sehr schön das schminke ich glaub ich mal nach ♥

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch! Blaue Wimpern sind sonst nicht so meins, aber in der Kombi einfach klasse! Beidir sieht einfach alles toll aus :)

    AntwortenLöschen
  26. I don't understand german so....I'm using google traslate!and the result is very funny (the worst traslator of internet) but you are very very good!
    kisses from Italy

    AntwortenLöschen