Smutty Turquoise

15:40

Neuer Tag, neues AMU. :) Für die die es nicht mitbekommen haben: gestern habe ich euch in meinem Geburtstags-Post eine AMU-Woche angekündigt, und was versprochen wird, muss gehalten werden.

Ich habe mich heute für einen Lidschatten entschieden, den ich eine ganze Weile ziemlich häufig trug und dann wieder eine Weile stark vernachlässigt habe. Es handelt sich dabei um einen Duochrome-Lidschatten von MUA ('Pearl shade 12'), welcher ein Dupe zum gehypten 'Club' von Mac zu sein scheint. Auf allen Bildern wirkt diese Lidschatten heute ziemlich  grün/bläulich. Den rot-braunen Grundton konnte ich leider kaum einfangen, was sehr schade ist.

Die Lidschatten von MUA kann ich euch generell sehr empfehlen: sie sind günstig, extrem buttrig, hochpigmentiert und preislich in der Essence-Sparte einzuordnen. Wenn ihr also mal in Großbrittanien seid, solltet ihr euch diese Produkte definitiv mal im Superdrug anschauen, oder aber, ihr bestellt direkt  Online. :)


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • UD Primer Potion Original
  • Catrice made to stay longlasting eyeshadow 'Star was here' (dunkelgrauer Cremelidschatten als farbige Base für den MUA-Lidschatten auf dem beweglichen Lid)
  • Essence soft touch eyeshadow 'Oh de Prep' (warmer, brauner Cremelidschatten, als farbige Base für den Braunen Lidschatten)
  • MUA eyeshadow 'Pearl shade 12' (grün-türkis-blau-braun-Duochrome, auf dem beweglichen Lid)
  • Catrice Quattro ' OMG I Want That!' (Braun)
  • NYX e/s 'Volcano 
  • NYX Jumbo Eyepencil 'Electric Blue'
  • Catrice Quattro 'Go Greene - Take me' (Türkis)
  • Essence waterproof Eyeliner Pen
  • p2 Kajal 'Gorgeous Germany' (nude; Wasserlinie)
  • Astor Big & Beautiful Maskara
  • Eyelure Katy Perry Lashes 'Sweetie Pie'
Meinungen zum heutigen AMU? :)

Liebe Grüße,
Pina

13 Kommentare

  1. Das helle Türkis unter dem Auge finde ich sehr schön und du kannst so tolle Lidstriche ziehen ♥ würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir; ist schön dezent geworden (:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fina, ich kann es nicht oft genug wiederholen: du hast es drauf! Wunderbarer Look!
    Liebste Grüße + ein schönes Wochenende

    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuper schön aus! ((:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus, perfekt einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. super schön, wie immer :)
    lg Mella ♥
    PS: Welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU, freue mich schon auf die nächsten! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller Look. Der Eyeliner is so schön soft *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Und wirklich toller Blog! Freut mich, dich gefunden zu haben =)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht klasse aus. Hätte mir gar nicht vorstellen können, dass die Farben harmonieren

    LG

    AntwortenLöschen