Rubinrot

18:03

Wisst ihr was Glück ist? 
Wenn der gesamte Tag regnerisch und grau verläuft, man Heim kommt, sich an einem AMU versucht, während sich immer wieder böse Gedanken à 'blödes Dreckswetter, nun werden die Bilder wieder total Banane' in euer Hirn schleichen; man sich schließlicht fertig schminkt, die Bilder knipsen möchte UND tatatataaaa: das Wetter sich erhellt und die Sonne hervorscheint! Das ist heute das Glücksmoment üüüüberhaupt! Vielleicht kennt die eine oder andere soche Situationen ja. :)
So erging es mir heute, und ich musste mich bei der Auswahl der Bilder wirklich beherrschen, euch nicht mit einer riesen Bildflut zu überfluten, weil die Lichtverhältnisse bei nahezu jedem Bild ideal waren...

Kommen wir aber mal zum AMU:
Rubinrot im Titel - Rubenrot auf den Lidern. Wie oft habe ich mittlerweile eigentlich schon erwähnt, dass ich roten Lidschatten liebe? 
Dass diese Farbe es auch tatsächlich immer mal wieder auf meine Lider schafft, sei anhand dieses AMUs auch bewiesen!
An alle Kosmetikunternehmen da draußen: eine Lidschattenpalette nur mit Rottönen wäre für mich DER Traum schlechthin! Und wenn das nicht mal was für Valentinstag wäre! :P

Dieses tolle Rot ist aber leider auch kein 'Lidschatten' für sich. Ich habe diese Farbe in mühevoller Arbeit zusammengemischt. 
Heißt: als Base dient der Jumbo Eyepencil von NYX in Milk; darüber habe ich leicht etwas vom Catrice Lippenstift in der Farbe Kiss Kiss Hibiskiss aufgetragen um die Farben zu sättigen. Über dieser 'Base' kamen dann diverse Rottöne aus der BHCosmetics 120er Palette 2nd Edition zum Einsatz, und auch immer mal der Kosmetik Kosmo Lidschatten in Bordeauxgold
& in der Lidfalte durfte sich ein schimmriges Aubergine aus der Beauty Uk Eyeshadow Palette Nr 6 breitmachen.  Das ganze dann noch mit schönen Goldtönen verblenden und fertig!

Verwendet habe ich somit:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Base)
  • Catrice Lippenstift Kiss Kiss Hibiskiss (Base)
  • BHCosmetics 120er Palette 2nd Edition (Rottöne, Goldtöne)
  • Kosmetik Kosmo e/s Bordeauxgold
  • Beauty Uk Eyeshadow Palette Nr 6 (Aubergine, Weiß) 
  • Urban Decay e/s Halfbaked
  • Essence waterproof Eyeliner Pen
  • Yves Rocher Khol Kajal Black (obere Wasserlinie)
  • Eyelure Katy Perry Lashes Cool Kitty!
  • Max Factor Clumpy Defy Maskara
  • Pastel Dramatic Look Mascara
Liebe Grüße
Pina

17 Kommentare

  1. sieht suuuuper aus! ich find ja roten lidschatten auch total toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann garnicht in Worte fassen wie wunderschön deine AMU's immer wieder werden und wie neidisch ich bin das ich nicht so tolle Produkte und das nötige Talent wie du habe :( Mach weiter so ! :)

    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen: www.bestrongeverytime.blogspot.de
    xoxo Dilara.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann garnicht beschreiben wie wunderschön deine AMU's immer und immer wieder werden ! :)
    Und ich bin ehrlich neidisch nicht so tolle Produkte und das nötige Talent wie du zu besitzen :( Mach weiter so, und über einen Blogbesuch würde ich mich sehr freuen !
    www.bestrongeverytime.blogspot.de
    xoxo, Dilara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, ich liebe Rottöne zur Zeit auch sehr, eine solche Palette würde auch mich glücklich machen liebe Kosmetik-Unternehmen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Mit rotem Lidschatten müsste ich auch mal wieder was pinseln ... Danke für die Inspiration und schon mal schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Rot und Gold gefällt mir ja sehr gut :-) Wirkt sehr edel!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht wirklich wunderschön aus!!! Bin begeistert :-))

    AntwortenLöschen
  8. auch eine toter-Lidschatten-liebhaberin ♥
    Ich habe wohl von keiner Farbe so viele Auführungen.
    Dein Look ist so zauberhaft, dass ich ihn mir ewig ansehen könnte. Ich liebe deine saubere Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. Hach Mann, ist das schön!! <3
    einfach toll... Ich muss auch wieder öfter Rot und Gold tragen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht unglaublich gut aus.

    Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Du glückliche, wenigstens scheint bei dir die Sonne..hab heute das eine AMU geschminkt und ICH LIEBE ES..aber das wetter ist scheiße..ich kann aber nicht bis zum sommer warten, bis in hamburg mal die sonne ordentlich scheint =D mal schauen wie die Fotos aussehen! :) ich denke ich poste es heute schon :)
    Und deins ist mal wieder fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Kenn ich :D war bei mir mit der Sonne auch ein Zufall. Aber was muss, das muss! :)
      Yay, schau direkt mal vorbei! :D

      Löschen
  12. hammer, du hast echt was drauf :)
    girlskram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, wie du einen Lippenstift als Base einsetzt. Solle ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen