Emerald Fire

16:49

Tag 4, heißt AMU Nr. 4. :)

Für dieses AMU habe ich mal wieder mal ein Pigmente von ChriMaLuxe ausgepackt - 'Emerald Fire' nennt sich dieses schöne Grün. Ich habe den Namen mal wortwörtlioch genommen und ihn mit rötlichen Tönen kombiniert - sehr kreativ, wa? :P
Dadurch dass ich darunter eine dunkelgraue Base trage, kommt die Farbe allerdings etwas blaustichiger heraus und nicht allzu satt wie zB bei den Swatches.

Diesmal habe ich an falschen Wimpern direkt 2 Paare aufgeklebt - einfach weil diese sonst sehr natürlich sind. Dafür klebt man einfach zunächst eine Wimper auf, lässt diese gut trocknen und bringt die nächste Wimper dann darüber an.
In meinem Fall waren es die Eyelure Wimpern aus der Katy-Perry-Kollektion in 'Oh Honey!' und 'Sweetie Pie' - gibt es zB bei Rossmann oder Douglas.
So ein bisschen Glitter durfte auch diesmal nicht fehlen. Das peppt das ganze einfach etwas auf. Im Alltag kann man darauf natürlich ganz einfach verzichten. :)

Verwendet habe ich an Produkten:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Unter der Augenbraue und im Innenwinkel)
  • Essence weißes Glitzerpigment (alt; leicht über dem 'NYX Jumbo Eyepencil Milk' aufgetragen)
  • Urban Decay Primer Potion 
  • Catrice made to stay longlasting eyeshadow 'Star was here' (dunkelgrauer Cremelidschatten als farbige Base)
  • ChriMaLuxe Pigment 'Emerald Fire'
  • Urban Decay e/s in 'Creep' & 'Gunmetal'
  • bräunlich-rötliche Lidschatten aus der 120er Palette von BH-Cosmetics '2nd Edition'
  • Essence waterproof Eyeliner Pen
  • p2 Kajal 'Gorgeous Germany' (nude; Wasserlinie)
  • Eyelure Katy Perry Lashes 'Sweetie Pie'  & 'Oh Honey!'
  • Pastel Dramatic Look Maskara
  • Nailart Glitter
Liebe Grüße,
Pina

20 Kommentare

  1. WIE SCHÖN! :) WIE IMMER!
    Ich hab genau den gleichen Lidschatten von Chrimaluxe! :) Ich werde auch bald 2 AMU's schminken, wenn ich mich erholt habe! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vivien! ♥
      Au ja, da bin ich gespannt was du so zauberst! ^.^

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus..♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer toll! Ich mag die Katy Perry Wimpern sehr sehr sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus*-*
    Ich liebe die Farben und das Glitzer!
    LG <3 :))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus!
    Auf den ersten Blick hat es mich ein bisschen an Meerjungfrau/Fisch erinnert, wegen der "Pailletten" unterhalb. :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey c:
    schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
    Danke <3
    Cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie immer wunderschön <3
    Wie lange brauchst du denn um so ein tolles Amu zu schminken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, puuuh das variiert. :)
      Ohne falsche Wimpern & Glitzer geht es definitiv um einiges schneller (20-30 Minuten). Und mit zwischen 30 und 45 Minuten ca. Wenn ich hingegen mal gemütlich bin & viel Zeit habe, nehm ich mir auch die Zeit und pinsel ne Stunde an ein und dem selben AMU rum. :)

      Löschen
  9. Gefällt mir, Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  10. sowohl mit als auch ohne Glittter wunderschön, deine Make-ups sidn einfach jedes Mal eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich tolle Farbverläufe und sehr saubere Arbeit! Love it!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen, wahnsinn! Mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde ALL deine AMU echt sehr schön!
    könntest du mal Videos machen in den einzelnen schritten wie du es machst oder so nach der reihe bilder, was du einem nach dem anderen machst ?
    würde mich riesig freuen :)
    lg jenny . <3

    AntwortenLöschen
  14. Hot, Baby!
    Manchmal würd ich mir glatt noch 1-2 Fotos mehr zu deinen tollen Looks wünschen ;)

    AntwortenLöschen