Alice im Wunderland | 'Queen of Hearts'

17:11


Hey meine Hübschen.
Ich hoffe ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen schönen Abend! :)

Heute solls um einen 'Look' gehen, den ich für das Finale der Disney-MakeUp-Challenge von Krissii & Mary geschminkt habe. Das ist jetzt mein 9. AMU bei dieser Challenge. Es hat wirklich immer großen Spass gemacht die Looks zu schminken, aaaber wenn ich ehrlich bin, bin ich nun auch froh dass es vorbei ist. :P 'Kreativ sein auf Knopfdruck' muss man nicht umbedingt haben. Vor allem macht zu diese Jahreszeit das Licht nicht immer mit, wie man möchte - und wenn die Bilder trotz der Arbeit die man hineingesteckt hat, nicht so werden wie man möchte, tja dann kann das ganz schön zu Frustration führen.

Das Thema der Final-Runde war 'Alice im Wunderland'. Die Tage zwischen der Themenbekanntgabe und dem Abgabedatum verstrichen wirklich damit, dass ich am überlegen war, ob ich nun den Hutmacher, Alice, die Herzkönigin oder nicht etwa doch die Grinsekatze umsetzen soll. Meine Wahl viel letztendlich aber doch auf die Herzkönigin - ich hab ja ein Herz für das Böse. :) 

Die Beiträge in dieser Runde sind auch von Grund auf verschieden, was mir ausgesprochen gut gefällt. Ich denke, wir alle haben es alle gleichermaßen verdient im Finale zu stehen - deswegen wäre es mir im speziellen wichtig, wenn ihr wirklich auch für den jenigen votet, dessen Beitrag euch am besten gefällt.
Voten könnt ihr in der rechten Sidebar. :) 

Ich hoffe euch haben die Disney-AMU's der letzten Wochen gefallen. :) Danke nochmals an alle fleißigen Voter, die es mir Runde für Runde ermöglicht haben ins Finale zu gelangen. Ihr seid die Besten! ♥

Edit:
Ich habe vollkommen vergessen, die verwendeten Produkte anzugeben. :D
- Essence schwarzer Geleyeliner
- Sleek matter schwarzer Lidschatten
- Yves Rocher schwarzer Kajal
- Urban Decay Half Baked (goldener Lidschatten)
- Nailartglitter von German Dream Nails
- P2 Lippenstift rot, sowohl als Base für den Glitter & als auch für die Lippen
- Glitzersteinchen vom Bastelbedarf
- Wimpernkleber um die Steinchen zu fixieren
- Pastel blaue Wimperntusche (aus der Türkei)
- Astor Big & Beautiful Maskara
- Eyelure Katy Perry Lashes 'Oh my!'

Liebe Grüße,
Pina

42 Kommentare

  1. Du hast es einfach so drauf mit Schminken! :O

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich toll aus, ganz toll umgesetzt! War bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder schön!
    Das funkelt einfach traumhaft!

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht der hammer aus :D abgesehen davon: klasse idee :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, auch die blauen Wimpern unten kommen toll zur Geltung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich finde auch mal so eine tolle blaue Wimperntusche... :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, wie immer! Bist du Make Up Artist oder ist das einfach nur ein Hobby? ((:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich denke damit hast du gute Chancen!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, besser gesagt unbeschreiblich!
    Ich hab natürlich gleich wieder für dich gevotet. :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt, als ein anderer Blog über Stimmenbettelei geschrieben hatte und da diese Disneychallenge aufgeführt wurde, bzw. kritisiert wurde, dass manche Mädels auf ihrem Blog darum bitten zu voten (find ich übrigens nicht schlimm, man zwingt ja niemanden).
    Ich habe heute mit vollster Überzeugung für dich gestimmt. Das Grinskatzen-AMU ist zwar auch klasse. Aber deines finde ich thematisch einfach toller umgesetzt.
    Ich würde dir den Sieg gönnen ;)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich finde Palmiras Grinsekatzen-AMU auch wunder-wunderschön. ♥ Unsere Looks unterscheiden sich, obwohl wir beide viel Glitzer verwendet haben, von Grund auf. Ich kann das nicht so gut beschreiben, aber ihres wirkt durch die bunteren Farben viel viel fröhlicher, das hat sie meiner Meinung nach unglaublich gut eingefangen. Ich könnte mich nicht im geringsten entscheiden, für wen ich meine Stimme abgeben würde - deswegen würde ich den Sieg auch wirklich jedem gönnen. :)

      Löschen
  12. Das sieht so unglaublich schön aus, du hast es echt drauf :)

    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, das sieht großartig aus^^

    AntwortenLöschen
  14. Okay.......das ist viel zu schön!!!!!!!!!!! Ich kann mir das nicht angucken, das ist so wundervoll! Wirklich, ich liebe dieses Augenmakeup! Ich könnte ausrasten, haha =D
    Ich will das auch so professionell können wie du =D Und ich finde du hast es am besten umgesetzt, hab mir die anderen angeschaut :)
    Liebste Grüße, Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Wieeee süss ihr alle seid.
    Vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn *.*

    Ich finde die Umsetzung grandios.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Amu :) ich wünschte ich könnte so tolle amus machen :) loooove it :) lg Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist wirklich der Wahnsinn.
    Es erinnert mich sofort an Alice im Wunderland.
    Dein Blog ist wirklich suuper, du hast ein beneidenswertes Talent :)
    Ein frohes neues Jahr wünsch ich.
    =)

    AntwortenLöschen
  19. Absolut Top, besser gehts nicht. Liebe Grüße und einen schöneb Start ins Neue Jahr. Femi.

    AntwortenLöschen
  20. ich finde es einfach umwerfend toll! Meine Stimme hast du bekommen und ich hoffe du gewinnst - für mich bist du einfach ein Ausnahmetalent!

    AntwortenLöschen
  21. ich nochmal ^^

    ich hab die getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    glg Cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-flashback-2012.html

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön und inspirierend!^^

    AntwortenLöschen
  23. ui vieeelen dank fürs Folgen :) ich freu mich sehr ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht der Rede wert. Hast einen tollen Blog. :) ♥

      Löschen
  24. einfach irre ♥
    Wie konnte ich bisher ohne deine Looks leben?! *-*

    AntwortenLöschen
  25. da bin ich ja sprachlos!
    wunderschön!

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Header gefällt mir richtig gut. Der ganze Blog sowieso ist wunderschön! :)

    eisbeeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh my gosh!! Habe deinen Blog vorhin entdeckt und bin hin un weg. Du hast ein enormes Talent! habe mit bestem Gewissen für dich abgestimmt! Du musst einfach gewinnen!

    AntwortenLöschen
  28. schöne bilder :)


    <3 Sarah, http://sarahadr.blogspot.de/ (http://ovrthnkng.tumblr.com/)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, sehen deine Augen toll aus!

    AntwortenLöschen
  30. deine kosmetikbilder sind echt mega schön!!
    wie bekommst du das denn so schön hin??
    mit was für einem objektvi fotografierst du denn??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Mit dem Canon 18-135mm Macro-Objektiv

      Löschen