Winterlippen 2O12

18:15

Nach meinen Post zu meinen liebsten 'Sommerlippenstiften', möchte ich euch heute meine liebsten Lippenstifte im Winter zeigen. Wobei ich diese auch sicher noch zum Herbst dazuzählen könnte, denn im Herbst habe ich auch auf Farben, die in diese Richtung gehen, gesetzt. :)

Wie ihr seht, liebe ich tiefe, kräftige Rottöne! Kann aber auch nicht komplett ohne 'bunte' Farben. :)

Das kräftige Pink ist meiner Meinung nach eine wundervolle, auffällige Winterfarbe. Ich habe ihn mir, im vergangenen Jahr aus London mitgebracht, man kann MUA allerdings auch im Onlineshop beziehen.
Die beiden Catrice Lippenstifte sind beide matt und aus der Revoltaire-LE aus dem vergangenen Jahr. :/

MAC 'M.A.C Red' habe ich letztens, als ich in Mannheim war mitgenommen - ein wunderschönes, blaustichiges Rot. Dazu werde ich euch in der kommenden Zeit noch eine Review mit Tragebildern abtippen. :) Auch der Lippie in der Farbe 'Cherry' von Lacura (Aldimarke) erweckte eine tiefe Begeisterung in mir. Er ist eigentlich eher cremig, was auf den Swatches nicht so rüber kommt. Ich musste mich nämlich, dank des tolles Winterlichts + Erdgeschoss, in den Garten stellen (bei -3°, meine Armen Händlein)... Hierzu wird es aber auch noch eine Review geben. :)

Durch die auffälligen Lippenstifte, trage ich zur Zeit AMU-technisch auch fast ausschließlich Maskara - ideal für müde, faule Wintertage; da kann man zumindest noch ein paar Minutchen länger im warmen Bett verbringen. :)
Wie sehen eure 'Winterlippen' aus? :)

Liebe Grüße,
Pina

11 Kommentare

  1. Durchgehend sehr schöne Farben, vor allem der ganz links gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sammlung =)
    Da würden mir auch einige gefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben. und ich greife zur zeit sogar tatsächlich zu solchen Tönen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lippen sehen so aus, dass ich die mit selbstgemachtem Lippenbalsam vollschmiere, damit sie nicht so austrocknen. Mehr passt da im Moment gar nicht drauf^^ Aber das sind sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle sehr toll aus!
    Ich bin im Moment fast total auf Lipgloss umgestiegen. Die fühle sich bei meinen leicht trockenen Lippen am angenehmsten an :)

    AntwortenLöschen
  7. die catrice lippis benutze ich jetzt auch gern und den von lacura werde ich mir das nächste mal genauer betrachten :) normalerweise finde ich schminke aus aldi, lidl und co nicht so toll aber der lippi sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war auch skeptisch gegenüber dem Aldi-Lippenstift - konnte allerdings der Farbe nicht widerstehen und nahm ihn auf gut Glück mit! :) Ich finde ihn wirklich nicht schlecht. Angeblich wird Lacura ja auch von Dr Scheller produziert. :)

      Löschen