Silberschatz ist ein Beautywunder! ♥

21:12

Yaaay, Silberschatz ist von nun an auch ein Beautywunder! War eine riesen Freude als die Mitteilungs-Mail heute früh ankam - und wäre ich nicht gerade im Unterricht gesessen, hätte ich wahrscheinlich einen kleinen Freudentanz aufs Parkett gelegt! ^.^  



Vielleicht habt ihr den Beautywunder-Banner schon bei dem einen oder anderen Beautyblog entdeckt

- doch was sagt dieses Siegel überhaupt aus?
''Bei den zahlreichen Beauty-Blogs kann man schnell den Überblick verlieren. Wo findet man die beste Anleitung für Smokey-Eyes, wie sieht der brandneue Chanel Nagellack auf den Nägeln aus und wie duften die aktuellen Badekugeln von Lush? Wer die wertvollsten Beauty-Tipps verteilt, sprich wer zu den „Beauty-Göttinnen“ zählt, ist nicht immer einfach herauszufinden. Im Chaos des World Wide Web kann es schnell passieren, dass die besten Beauty-Blogs übersehen werden.
Deshalb haben wir beschlossen, die Spreu vom Weizen zu trennen und die kreativsten und hilfreichsten Beauty-Blogs mit dem Beautywunder-Siegel auszuzeichnen. Diese Sammlung soll Euch einen Überblick im Netz verschaffen und Euch als Inspirationsquelle dienen.''
Diese Idee finde ich wirklich großartig & bin glücklich, von nun an auch zu dieser wundervollen 'Gemeinde' zu gehören. Sie zeigt mir vor allem, dass das was ich hier so anstelle, gar nicht so verkehrt ist. Vielen lieben Dank! :)

In der Hall-of-Fame findet ihr eine schöne Auflistung aller Beautywunder mit tollen Beauty-Blogs - ideal zum Stöbern und Entdecken! ^.^

Auch ein riesen Dankeschön an jene Person, die mich als potentielles Beautywunder vorgeschlagen und mir diese Freude bereitet hat! Fühl dich gedrückt! ♥

Liebe Grüße,
Pina

8 Kommentare

  1. Wooooooah, Glückwunsch! (((:

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! Da gratuliere ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, du hast es absolut verdient! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz cool. Gratuliere.

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/12/12dezember-tag-weihnachten.html

    Ich habe dich gebloggt. wäre schön, wenn du mitmachen könntest ;)

    AntwortenLöschen