Schneeflöckchen

22:14

Ich trage derzeit, neben klassischem Rot, sehr sehr gerne einfache, zart rosé-pastellige Farben auf den Nägeln, aber so, dass das Nagelweiß noch hervorschaut.
Als ich gestern, nach nur einem roten Lack-Tag den Nagellack wechseln musste, weil Tipwear und abgesplitterte Stellen bei solch kräftigen Tönen unmöglich ausschauen, habe ich mich für OPI's 'Care to danse' entschieden - wie so oft. Ein schöner Soft-Shade-Lack, sehr sehr zart, mit einem subtilen Flieder-Touch - die Nägel sehen damit einfach immer  super-gepflegt aus. Lackiert habe ich 2 Schichten. Und weil der Lack durch den Graustich auch eine Kühle ausstrahlt, habe ich mir überlegt, etwas dezent winterlich-angehauchtes auszuprobieren.

Nichts großes, schließlich bin ich kein Nailart-Ass... darüberhinaus gefällt mir Nailart an anderen sowieso viel besser als an mir selbst. Und was passt im Winter besser, als Schnee? :) So durfte also eine überdimensional große Schneeflocke auf meinen Ringfinger. Ich mags, und ihr? ♥

Liebe Grüße,
Pina

18 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    mir gefällt es sehr gut! Am Sonntag geht bei mir ein ähnliches Design online, denn Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty (kennst Du doch auch.... grins) haben ja derzeit auch ihre Adventsaktion und das Thema am 3. Advent lautet: Schneeflocken ;o)
    Habe allerding blauen Lack als Base genutzt und alle Nägel mit Flocken versehen. Deins ist jedenfalls dezenter und wie ich finde daher alltagstauglicher.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mini :) Danke!
      Dann bin ich mal gespannt, ich liebe deine Designs! :))
      Liebst, Pina ♥

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      oh, freue mich sehr über Deine lieben Worte! Wow, das tut total gut ;o)
      Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
      Janine

      Löschen
  2. Das Nailart gefällt mit total gut, passend zum Wetter! Finde deine Nägel auch total schön, hätte auch gerne längere Nägel, aber bei mir splittern sie momentan total... LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - gerade eben habe ich mein Nagelzubehör weggeräumt, nachdem ich auf beide Ringfinger sowie einen Daumen meine ersten überdimensionalen Schneeflocken gemalt habe :-))
    Sieht bei Dir total hübsch aus, meine wirken ein wenig plump... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast total schöne gepflegte Nägel,gefällt mir echt gut!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab den auch. Wirklich top!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht super süß aus! Ich bin eigentlich recht gut im Nageldesgin, aber Schneeflocken bekomm ich einfach nicht hin!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Nageldesign! :)
    Hihi, ich finde auch immer, dass Nail Art bei anderen besser aussieht! :D Egal wie gut es einem selbst gelungen ist! :P

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh die schneeflocke ist zuckersüss und passt perfekt zum lack... mein favorit dieser kollektion ist übrigens you callin me a lyre (swatches hab ich hier: http://rundum-schoen.blogspot.ch/2012/03/review-swatches-opi-you-callin-me-lyre.html)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll aufgebaut. (:
    Finde dein Design auch total toll gemacht. ♥
    Folge dir nun. :*

    Schau doch vorbei http://0nlyhisbaby.blogspot.de/
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch. =)

    AntwortenLöschen
  10. ein Blog ist wirklich klasse und Deine Nägel auch :)

    Ich würde mich freuen wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust.

    Viele Grüße, die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Habe seit langer Zeit nichts mehr auf meinen Nägel 'gemalt', da ich einfach zu faul dazu bin.. Aber dein Post hat micht echt inspiriert! Wunderschön ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen