Red Friday | MAC Red

23:30

Als ich letztens in Mannheim am MAC Counter im Douglas am Swatchen der unzähligen Lippenstifte war, habe ich mich prompt in diesen, wohl eher unbekannten (zumindest verglichen mit 'Russian Red' & Co), wundervollen roten Lippenstift verliebt. Genannt 'MAC Red' - wuhu.
Ich wollte schon immer einen schönen klassischen roten Lippenstift mit einem kühlen Unterton. Bei diesem Baby kommt aufgetragen auch ein leichter Pinkstich hervor, der mir sehr gut gefällt.

Durch das Satinfinish ist der Lippenstift semi-matt, mit einem leichten cremigen Glanz.
Er ist nicht unbedingt etwas für beanspruchte Winterlippen, da er die Lippenfältchen fies betonen kann. Aber ansonsten gibt es hier nichts zu bemängeln.
Tolle Deckkraft und Haltbarkeit.
 Mittlerweile kosten die MAC Lippenstifte 19€, mit 3gr Inhalt.

Wie gefällt dieses Schätzchen euch?
Liebe Grüße,
Pina

16 Kommentare

  1. Ich habe bisher noch keinen MAC-Lippenstift...liebäugele aber schon seit längerer Zeit mit einem...denke das wird mein nächster :) Weil irgendwie jeder so zufrieden damit ist,also mit den MAC-Produkten.
    Liebst Sabrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen, sie sind einfach klasse und die Investition auf jeden Fall wert. :)

      Löschen
    2. Die Farbe sieht auf deinen Lippen auch wirklich total hübsch aus...ich mag ja eher nude-Töne...obwohl es mir bei anderen super gefällt, wenn es mal mehr Farbe zu sehen gibt :)

      Löschen
    3. hmmm hab gestern bei mir am Counter nen Lippi gekauft und er war immer noch bei 18 € - komisch - MAC RED ist toll trage ich neben russian red und ruby woo am liebsten.

      Löschen
    4. Wirklich? Ich habe für beide die ich gekauft habe jeweils 19€ gezahlt. Schon komisch. :O

      Löschen
  2. Oh, die Farbe ist so unglaublich schön :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lippenstift! Ein wunderschönes Rot

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der ist aber schön *_* aber leider stehen mir rote Lippenstifte überhaupt nicht!
    Lass dir liebe grüße da
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Um irgendwas von MAC zu bekommen, muss ich ne halbe Weltreise zurücklegen, wenn ich nicht im Onlineshop einkaufe... Aber ich LIEBE Mac und dieser Lippenstift ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschönes Rot! Danke für die tolle Review!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schön - werde ich mir bestimmt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir so gut! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!!! <3 Ich bin direkt mal Leserin geworden... Ich habe mir auch vor Kurzem einen MAC Lippenstift gekauft. Der hat allerdings eine eher lila-dunkelrote Farbe.

    Vielleicht magst du mir ja auch folgen :)

    Love, Anja
    --------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine schöne Farbe und passt gut zu Deinem Teint!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mac Red! Ich habe so viele rote Lippenstifte von Mac, aber dieser ist wohl der meist benutzte :D Meiner Meinung nach topt der Russian Red um längen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. :) Im direkten Vergleich mit Russian Red fand ich MAC Red einfach viel viel hübscher und verstand nicht so recht, wieso gerade die anderen so gehyped werden. Ist meiner Meinung nach so ein kleiner Geheimtipp, neben den viel bekannteneren Schwestern. :D

      Löschen