potentieller Silvesterlack?

23:18

Meine Lieben, ich hoffe ihr habt euch während der Feiertage ordentlich erholt. :)
Es dauert nicht mehr lange & wir starten in ein neues Jahr.
Und als ich vorgestern 3 Folgen Sissi am Stück verschlungen habe, hatte ich das starke Bedürfniss wieder mal meine Nägel zu bepinseln. Beim Durchgehen der vielen Nagellackkistchen fiel mir dieser sehr spezieller Lack in die Hände: Butter London's 'Lillibet's Jubilee'. :)

Veröffentlicht wurde er Mitte Mai zum 60. Thronjubiläum von Queen Elisabeth.
Obwohl er zu den schönsten und besondersten Nagellacken in meiner Sammlung gehört, ist dies erst das 2. Mal, dass ich ihn ausführe. Es wird allerhöchste Zeit, dass ich ihn euch einmal vorstelle:

'Lillibet's Jubilee' ist ein silbriger Folien-Look-Lack mit einem subtilen Flieder-Touch, der je nach Lichteinfall mehr oder weniger heraussticht. Gerade bei Sonnen mutiert der Lack zu einem Spiegel: er strahlt und leuchtet was das Zeug hält. Er würde sich sicher perfekt als Silversterlack machen und mit den Lichtern der Feuerwerkskörper um die Wette funkeln. :)
Ist das nicht Bäm?! Mehr geht wirklich nicht! Wenn man solche Nägel ausführt, ist jegliche Form an Schmuck doch wirklich überflüssig! Er ist einfach ein wundervoller Statement-Lack & ich kann mir vorstellen, dass dieser Lack die Meinungen spalten wird - gewiss nichts für jeden und erst recht nicht für jeden Tag. :)
Deckend mit einer Schicht. - Ich habe aus Gewohnheit dennoch eine 2. Lackiert.
Trocknet ultra schnell!  
Hält mit dem Essence 'Better than gelnails topsealer' als Überlack bisher ohne splittern & Tipwear. 
16,95€ für 11ml (bei Douglas).
'3 free'-Formulierung = gesundheitsfreundlich; ohne Formaldehyde, Toluene & DBP.
Vegan; ohne Tierversuche hergestellt.
Was haltet ihr von solchen Nagellacken? :)

Liebe Grüße,
Pina

18 Kommentare

  1. Boooah der ist wunderwunderschön! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist der geil! Bekommt man den noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, obwohl er Limitiert ist, gibts ihn noch im Douglas-Onlineshop. *Klick* :)


      Löschen
  3. So schön! Mh, du hast 'leichtet' statt 'leuchtet' geschrieben... ((:
    Schöner Post! ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wird gleich verbessert. :D
      & Danke! :)

      Löschen
  4. Ich finde ihn klasse :)
    Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow den finde ich super schick! Würde ich an Silvester nicht eine Kombination aus schwarz und gold tragen würde er es wohl auf meine Nägel schaffen! Hammer :)

    LG Michèle :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht wirklich toll aus! Und auf deinen schönen Nägeln kommt er auch gut zur Geltung! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn super =). Sieht für mich aus wie der Nothing Else Metals von Essie und den trage ich ziemlich häufig weil sie einfach total gut sind :D Mein EX fand zum Beispiel Penny Talk mega hässlich aber ansonsten krieg ich immer nur: cooler Lack Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Penny Talk ist dieser Lack nicht zu vergleichen. Da er an sich nicht wirklich metallisch ist sondern wirklich wie Folie aussieht.

      Löschen
    2. Kann ich nur bestätigen. :) Die Lacke aus der Mirror Metallics LE haben wirklich nichts metallisches. Sie wirken verglichen mit dem Finish von Lillybets Jubilee eher matt... wirklich schlecht zu beschreiben. :D

      Löschen
  8. Der Lack ist unglaublich! :)
    Ich den würde ich auch für Silvester tragen.

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. wow die Farbe ist unglaublich schön *_*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) Ein Butter London Lack, der gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow :)
    Der Lack ist wirklich wunderschön!
    Und deinen Blog finde ich auch ganz zauberhaft.
    Hast eine neue Leserin! <3

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen