Merry Christmas

23:16

Meine Hübschen!
Heute bedarf es nicht vieler Worte: ich möchte nur kurz 'fröhliche Weihnachten' in die Menge rufen & euch mein heutigtges AMU zeigen!

Rot - Kupfer - Gold.
Die Farben wirken hier leider etwas verfälscht. Das Rot war  nicht so pinkstichig wie hier & das Gold nicht so Orangelastig. Wie auch immer - ich hoffe es gefällt euch dennoch! :)

Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen! Genießt die Feiertage mit euren Lieben, nehmt euch Zeit für euch & schlemmt was das Zeug hält! ♥

Liebe Grüße,
Pina

15 Kommentare

  1. Dir auch ein wunderschönes Weihnachten!
    Tolles AMU, wie immer! ((:

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Das hast du wunderschön hinbekommen :) Dir auch frohe Weihnachten!
    Liebgrn gruß
    xox
    http://stardust-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Weihnachtsmakeup ^_^ frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wundervoll! Wie machst du das nur... :)
    Schöne Feiertage wünsch ich dir noch!
    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön =). Der doppelte Lidstrich ist der Hammer, der macht den Look wirklich ganz besonders! Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich wünsche dir noch frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich finds wunderschön!
    mein Weihnachtsmake-up sah so ähnlich aus. Ein Post dazu kommt gleich ;)

    Noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und auch dir frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön!!
    dir natürlich auch :))

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön! Tolle Farben <3
    Hoffe, du hattest schöne Feiertage! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so schön aus *-*
    da muss ich dich gleich verfolgen;)

    das würd ich auch gerne können :$

    AntwortenLöschen