Inspiriert von Aladdin's Jasmin | MakeUp-Challenge #7

00:50

Und wieder ist es so weit, ich präsentiere euch meinen Beitrag zur: Disney-MakeUp-Challenge von Mary & Krissy | Runde 7 | Thema: Aladdin.

Als Inspirationsobjekt habe ich mir die zauberhafte Jasmin ausgesucht. Das AMU wollte ich diesmal, samt Lidschatten, etwas dezenter halten und stattdessen das Augenmerk auf einen Glitter-Eyeliner lenken. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Verwendet habe ich:


- NYX Jumbo Eyepencil - Milk, Electric Blue
- Urban Decay Naked Palette - Half Baked, Smog, Sin
- Kosmetik Kosmo e/s - Erdöl, Koboldgelüste 
- p2 Liquid Eyeliner schwarz
- goldener Eyeliner von Essence
- Nailartglitter
- Eyelure Katy Perry Lashes 'Oh, Honey!'

Weil in dieser Runde eine Teilnehmerin ihren Beitrag nicht eingereicht hat, sind auch alle in der nächsten Runde - ohne Voting, ohne Nichts - auch schön! Die Beiträge der anderen Mädels findet ihr >hier<! ^.^

Liebe Grüße,
Pina

15 Kommentare

  1. Das ist unglaublich schön geworden. Ich hatte schon gerätselt, wie Du den Lidstrich gemacht hast. Auf Nailartglitter wäre ich nie gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das sieht klasse aus!
    Wie hast Du denn den Glitter dann aufgetragen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) Das geht ganz einfach mit einem feinen Pinsel und Wimpernkleber. Muss man aber ordentlich schichten! ^.^

      Löschen
  3. Wow, echt klasse! Du toppst dich immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, wunderschönes AMU! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und tolles Design ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    uh, Du bist bei Copy Paste Love bis 500 Leser dabei ;o)
    Habe gerade schon für Dich gevotet und drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte mach dich als Make-up Artist selbstständig. Ich wäre deine beste Kundin =)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach nur toll aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht unglaublich gut aus. leider krieg ich das selbst nicht ansatzweise so gut hin
    Hab noch ein schönen Abend!:-**

    AntwortenLöschen