heutiges AMU

18:29

Schon witzig.
Vor zwei Tagen habe ich noch groß von meinem idealen Winter-AMU/Look geschwärmt - mit einem sehr dezentem Augenmakeup - & heute präsentiere ich euch einen etwas farbenfroheren Look. Sicher könnte nun der Gedanke aufkommen: 'Moment, wie schnell verändert die Trulla ihre Routine und wechselt ihren heißgeliebten Look?'.
Aber, der Grund dafür ist ziemlich einfach. Heute war mein erster Feeeerientag.
Und wofür stehen Ferien nochmal? Genau - für Zeit en masse! :)

Es ist einfach so schön, alle Zeit der Welt zur Verfügung zu haben - ohne Verpflichtungen, ohne Nichts. Und so durfte neben etwas mehr Farbe auf den Lidern, auch das ganze Make-Up- Programm drauf: Kontur, Highlights, Lipliner, Lippenstiftauftrag mit einem Lippenpinsel.. quasi der ganze Schnickschnack der im Alltag sonst sehr Zeitraubend ist. :)

Das AMU wollte ich aber nicht allzu kräftig schminken:
Über der Base (Urban Decay Primer Potion Original) habe ich den Cremelidschatten 'Oh de Prep' von Essence aufgetragen - ein schöner Kupferton, den ich leider nicht so einfangen konnte. Die Kanten habe ich mit dem pfirsichfarbenem Lidschatten von p2 'summer lady' verblended, einen seeehr dezenten 'Lidstrich' mit einem Kajal gezogen und verwischt; damit die Wimpern dichter wirken. Und auf der unteren Wasserlinie meinen liebsten Jumbo Eyepencil von NYX in der Farbe 'Electric Blue' aufgetragen. Maskara druf, das wars.

Liebe Grüße,
Pina

10 Kommentare

  1. Das AMU ist sehr schön und dezent! :)
    Ich vote immmmmer, sofort für dich! ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb von dir! Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Oh, Liebes - was für ein Talent du hast *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne AMUs! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich bin hin und weg! Wahnsinn! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. ich hab bereits für dich gevoted und drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, sehen deine AMU's klasse aus :)
    Hab auch für dich gevoted <3
    Drück dir die Daumen, du hast es echt drauf
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  7. Ist wie immer wunderschön geworden (:

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist wirklich süß (:
    Ich fange selber auch grade zu bloggen an, würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust^^ und Frohe Weihnachten!

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hi there,
    How are you I'm continually inspired through beauty, fashion, music and design. this is the link please follow my blog www.wengie.com
    thank you.

    AntwortenLöschen