Disneys Pocahontas | MakeUp-Challenge #8

22:37

Nabend meine Hübschen! :)
Bevor ich gleich ins Bettchen springe, wollte ich euch schnell noch mein AMU für die Disney-MakeUp-Challenge zum Thema 'Pocahontas' präsentieren.

Das AMU hat sich eigentlich so von sich selbst ergeben. :) Den doppelten Eyeliner hatte ich mir schon fest vorgenommen, als ich mich an den Look machte. Auch die Farben in Rot-Braun & Türkis, weil diese Farben für mich ein fester Bestandteil bei Pocahontas darstellen. Und der Rest hat sich, im wahrstenn Sinne des Wortes, selbst ergeben. Die Strasssteinchen habe ich zum Schluss noch angebracht, weil das AMU mir ohne zu langweilig war - ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber ok (ich finde es harmoniert doch nicht so, wie erhofft)... 

Wie auch immer. Dies ist mittlerweile mein 8. AMU bei dieser Challenge; wir sind nur noch zu Viert und diese Runde entscheidet über den Einzug ins Finale! Ich bin unglaublich glücklich dass ich es so weit geschafft habe (Danke, Danke, Danke!) und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich weiterhin auf eure Unterstützung zählen & mich auch im Finale sehen könnte.
Zum Voting (rechte Sidebar) & den anderen Beiträgen geht es hier entlang! :)

Verwendet habe ich für dieses AMU:
- NYX Jumbo Eyepencil - Milk, Electric Blue
- 120er BH-Cosmetics Lidschattenpalette, 2nd Edition
- p2 Liquid Eyeliner schwarz
- schwarzer Kajal
- Essence Geleyeliner schwarz
- Astor Big & Beautiful Mascara
- Eyelure Katy Perry Lashes 'Oh, Honey!'
- Strasssteine

Liebe Grüße,
Pina

15 Kommentare

  1. Boahhh, der absolute Hammer! Dein Auge sieht aus wie eine Feder.... das ist genial schön geworden und eins der schönsten AMU's, das ich die letzten Monate gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist dir sehr, sehr gut gelungen! Die farben harmonieren sehr schön finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus - ich habe direkt für dich gestimmt :)

    Durch diesen Contest bin ich auf deinen Blog gestossen und ich werd mich hier jetzt mal munter durchklicken

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschööön! Mega schöne Farben, ich bin so begeistert! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Maaaaaaaaaaaan, das sieht wieder so wunderschön aus. Auch wie du deine AMUs in Szene setzt <3 Mach weiter so Pina.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU sehr hübsch und ich habe für dich gestimmt.

    Die Strasssteine sind einfach wahnsinnig toll und mich erinnert das AMU sofort an den Film.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. *__________________________________________________*
    Das erklärt alles :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön vielmals ihr Süssen! ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß sowieso dass du ins Finale kommst. ♥

    AntwortenLöschen