'Blog des Jahres'-Nominierung ♥

20:57


Meine Hübschen, ich hatte das Glück, & wurde auf CopyPasteLove für den 'Blog des Jahres' in der Klasse 'bis 500 Leser' nominiert - war eine riesen Freude für mich!
Es sind wirklich wundervolle, bezaubernde Blogs am Start (mit den unterschiedlichsten Themen) - & ich weiß, es ist schwer, sich bei solch einer Auswahl, auf nur einen Blog festzulegen, aber ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn ihr mir helfen und eventuell für mich abstimmen würdet. :)

Zur Abstimmung geht es hier entlang.
Ihr braucht dafür lediglich euren Namen, und wahlweise eure E-Mail-Adresse (sofern ihr beim Gewinnspiel teilnehmen möchtet). :) 
Schonmal ein riesen Dankeschön, an alle, die für mich abstimmen bzw. abgestimmt haben. ♥

Liebe Grüße,
Pina

3 Kommentare

  1. Liebe Pina, ich finde deinen Blog ganz ganz toll und hoffe, dass du gewinnst!

    Magst du vielleicht an meinem Gewinnspiel auch teilnehmen? Ich verlose u.a. einen Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain! Ich würde mich freuen, dich bald auf meinem Blog anzutreffen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für dich schon gevotet :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe für dich gevotet! Hoffe du gewinnst!
    LG :)

    AntwortenLöschen